Entbannungsanfrage Jannihollywood

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage Jannihollywood

    Name des gebannten Accounts: Jannihollywood
    Serial deines Computers: A5FD4A1006934FBEA1B196FC292EC153
    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Beatzz
    Banngrund (Text beim Connecten): sDM-Tour
    Zeitpunkt des Banns: 21.September.2018

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich fuhr mit einem Freund bewaffnet in der Stadt herum und ballerte wahllos wie ein Attentäter auf Menschen. Außerdem zerstörte ich diverse Fahrzeuge mit RPG.
    Ich möchte dies nicht mehr wiederholen und dem Serverkonzept nicht mehr schaden sondern vielleicht mit Initiativen oder Donator verbessern.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja, weil ich viel Zeit in meinen derzeitigen Account gesteckt habe. Ich will das nicht wegwerfen und habe Lust mal wieder etwas zu zocken. Ich habe nun das Weihnachtsevent und das Halloween-Event verpasst. Ich erhoffe mir evtl. Das Osterevent mitzuerleben. Und weil ich die Community vermisse und wieder in eine Fraktion möchte. Außerdem habe ich Lust wieder zu jobben und mir etwas Geld zu machen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich möchte kein sDM-ler mehr sein und chillig auf dem Server spielen. Außerdem möchte ich meinen Ruf etwas polieren und wieder mitspielen dürfen.