entbannungsanfrage

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • entbannungsanfrage

    Name des gebannten Accounts: Acro

    Serial deines Computers*: Forumbann

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: zu viele Forumpunkte

    Banngrund (Text beim Connecten): Ihr Benutzeraccount wurde gesperrt: Permanenter Bann

    Zeitpunkt des Banns: Mai 2018

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Mein Verhalten im Forum war unter aller Sau. Ich habe Dinge geschrieben, die sich einfach nicht gehören und unter Beiträgen ungefragt meinen
    Senf abgegeben, unter denen ich eigentlich keine Postberechtigung hatte. Hiernach habe ich einige Multiaccounts benutzt, diese wurden aber alle
    gesperrt. Ich verspreche, dass ich mich bessern werden, denn wenn sich jeder so verhalten würde, wäre das Forum ein Chaos.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja, da ich jetzt fast halbes Jahr nicht mehr im Forum teilhaben konnte und das wirklich sehr vermisse. :(

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich bin seit einigen Jahren ein sehr aktiver Teil der Vio Community gewesen und hoffe, dass ich das wieder sein. Ich werde mich ab sofort benehmen und nicht mehr negativ auffallen! :rolleyes: