Beschwerde gegen MTB1Leo (SDM)
- Berechtigt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo,
ich bin Zeuge der Tat, da ich mit @MTB1Leo mit meiner NRG unterwegs war.
Der Beschwerdenersteller @IchMagTomaten hat uns vor diesem Vorfall mehrmals mit seinem gelben Taxi gerammt und überfahren.
Sowohl vor der LTR als auch vor dem PD, wo der Mord stattgefunden hat. Daraufhin haben wir einen Warnschuss abgegeben.
@Darco.(Kollege des Beschwerdenerstellers) hat deshalb angefangen auf MTB1Leo und mich zu schießen und uns zu verletzen.
Wir haben uns gewährt und deshalb kam es zu der oben beschriebenen Schandtat an @IchMagTomaten.
Mit freundlichen Grüßen
SecondC0nradKollegah schrieb:
Verlierer reden, nur Gewinner lassen Taten sprechen!
-
@SecondC0nrad Zum rammen: Wir waren auf einer Hauptstraße und ihr kamt mit über hundert Km/H aus der Kurve und wir konnten so schnell gar nicht reagieren.
Zum schießen: Ihr hattet auf uns geschossen bzw. auf mein Taxi und ich hab auf euch geschossen.
Wo sind überhaupt die Beweise? -
SecondC0nrad schrieb:
Hallo,
Der Beschwerdenersteller @IchMagTomaten hat uns vor diesem Vorfall mehrmals mit seinem gelben Taxi gerammt und überfahren.
Sowohl vor der LTR als auch vor dem PD, wo der Mord stattgefunden hat. Daraufhin haben wir einen Warnschuss abgegeben.
@Darco.(Kollege des Beschwerdenerstellers) hat deshalb angefangen auf MTB1Leo und mich zu schießen und uns zu verletzen.
Wir haben uns gewährt und deshalb kam es zu der oben beschriebenen Schandtat an @IchMagTomaten.
Mit freundlichen Grüßen
SecondC0nrad
Edit: An der LTR hab ich dich nicht einmal berührt? Aber dein Freund mit seinem Heli, der andauernd auf meinem Auto gelandet ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tom- ()
-
Darco. schrieb:
@SecondC0nrad Zum rammen: Wir waren auf einer Hauptstraße und ihr kamt mit über hundert Km/H aus der Kurve und wir konnten so schnell gar nicht reagieren.
Zum schießen: Ihr hattet auf uns geschossen bzw. auf mein Taxi und ich hab auf euch geschossen.
Wo sind überhaupt die Beweise?
-
In Bearbeitung
SecondC0nrad schrieb:
Hallo,
Mit freundlichen Grüßen
SecondC0nrad
[Vio]Chaos -
Hallo,
Beweise in Form von Screenshots gibt es dazu nicht.
@MTB1Leo und ich nehmen unser Spiel nicht permanent auf (wie üblich bei den meisten Vio-Spielern),
deshalb gibt es auch keine Videos.
Mit freundlichen Grüßen
SecondC0nradKollegah schrieb:
Verlierer reden, nur Gewinner lassen Taten sprechen!
-
Berechtigt
[Vio]Chaos
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher