Beschwerde gegen Tobias

• Berechtigt
  • Jungs so kommt ihr auch alle nicht Terror rein

Tobias schrieb:

Berechtigt, könnt mir gerne Punkte dafür geben. Ändert nichts an deinem niveaulosen und kindischen Verhalten. (Meine Meinung)
    Hättest mir deine Meinung auch per PN schreiben können. Ich habe auch eine Meinung gegen dich aber wenn ich die hier äußern würde wäre ich direkt weg ;)
    Vorher mal nachdenken wo man seine Meinung vertreten muss.
    Aber erklär doch mal, was ist denn hier Niveaulos oder Kindisch? Würde mich interessieren Tobi

MotoGam1ng schrieb:

Ich weiß ich habe hier nichts zu suchen aber naja will ich auch mal das sagen was alle denken.
    Es ist schon lächerlich dass @Tobias eine Beschwerde bekommt weil er seine Meinung sagt! Ich kann natürlich auch verstehen dass man entbannt werden will aber ich glaube nicht dass es schneller geht wenn du wegen so was BSW schreibst!
    Naja könnte das jetzt noch weiter ausführen aber lasse ich mal!
    Hör auf zu lutschen

Tardis schrieb:

Würde dir 10k als Entschädigung anbieten, aber du bist und bleibst ja leider gebannt :*
    Rede nicht ewiger Medic

eLoT schrieb:

Spy schrieb:

Ingame-Name: Spy

Täter: @Tobias

eventuelle Zeugen: forum

Uhrzeit und Datum: Donnerstag 00:54

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Entbannungsanfrage

Tobias verstößt gegen folgende Regel:

• Nur der gebannte Spieler und das Adminteam sind postberechtigt, es sei denn jemand wird zum Posten aufgefordert.

Hahahahahah wie am arsch geh weiter vio weiber klären
    Wüsste nicht seit wann du weißt schon wer hier vio spielt
  • Spy schrieb:

Jungs so kommt ihr auch alle nicht Terror rein

Tobias schrieb:

Berechtigt, könnt mir gerne Punkte dafür geben. Ändert nichts an deinem niveaulosen und kindischen Verhalten. (Meine Meinung)
    Hättest mir deine Meinung auch per PN schreiben können. Ich habe auch eine Meinung gegen dich aber wenn ich die hier äußern würde wäre ich direkt weg ;-)Vorher mal nachdenken wo man seine Meinung vertreten muss.
    Aber erklär doch mal, was ist denn hier Niveaulos oder Kindisch? Würde mich interessieren Tobi

MotoGam1ng schrieb:

Ich weiß ich habe hier nichts zu suchen aber naja will ich auch mal das sagen was alle denken.
    Es ist schon lächerlich dass @Tobias eine Beschwerde bekommt weil er seine Meinung sagt! Ich kann natürlich auch verstehen dass man entbannt werden will aber ich glaube nicht dass es schneller geht wenn du wegen so was BSW schreibst!
    Naja könnte das jetzt noch weiter ausführen aber lasse ich mal!
    Hör auf zu lutschen

Tardis schrieb:

Würde dir 10k als Entschädigung anbieten, aber du bist und bleibst ja leider gebannt :*
    Rede nicht ewiger Medic

eLoT schrieb:

Spy schrieb:

Ingame-Name: Spy

Täter: @Tobias

eventuelle Zeugen: forum

Uhrzeit und Datum: Donnerstag 00:54

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Entbannungsanfrage

Tobias verstößt gegen folgende Regel:

• Nur der gebannte Spieler und das Adminteam sind postberechtigt, es sei denn jemand wird zum Posten aufgefordert.

Hahahahahah wie am arsch geh weiter vio weiber klären
    Wüsste nicht seit wann du weißt schon wer hier vio spielt
    Du spielst zumindest kein Vio, hoffe das bleibt so :)