[Event] Neujahres - Tampa - Crashderby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Event] Neujahres - Tampa - Crashderby

      Guten Tag Vio - Reallife!

      Es steht wieder ein großes Event an, welches mit Beginn des neuen Jahres nicht lange auf sich warten lässt.

      Am Samstag, dem 19.01.2019, um 18 Uhr startet das große Neujahrs-Tampa-Crashderby!

      Es wird in der Fahrschule in San Fierro stattfinden! Dieses befindet sich im Raster G3 unten links.



      Es erwarten euch Toppreise. Die ersten 3 Plätze werden belohnt.
      Der Platz 3 bekommt: Infernus mit den Tunes: Benzinersparnis, GPS, Kofferraum, Reifenpumpen, Panzerung, Nebelwerfer
      Der Platz 2 bekommt: Turismo mit den Tunes: Benzinersparnis, GPS, Kofferraum, Reifenpumpen, Panzerung, Nebelwerfer
      Den Preis für Platz 1 ist ein Mesa mit folgenden Tunes: Benzinersparnis, GPS, Kofferraum, Reifenpumpen, Panzerung, Nebelwerfer!

      Die Teilnahme kostet 1.000$. Bezahlt wird beim Event vor Ort in Bar!
      Es wird ein untuned Tampa benötigt, welcher dem Fahrer gehören muss!
      Es sind nur optische Tunes einschließlich Nitro erlaubt!
      Hier gibt es die Eventregeln, welche zwingend einzuhalten sind:
      Eventregeln

      Der Mechanikerjob ist VERBOTEN!
      Es sind nur optisches Tunes erlaubt! (GPS ist geduldet.)
      Nitro ist erlaubt!
      Das Fahrzeug muss dem Fahrer gehören!
      Den Anweisungen der Reporter und den Staatsfraktionisten ist Folge zu leisten.
      Waffen jeglicher Art sind verboten!
      Vor Ort wird man durchsucht und entwaffnet.



      Es ist eine Voranmeldung nötig! Dazu meldet euch bitte per Foren-PN bei @BobderFluffige an.
      Nutzt dazu bitte folgende Vorlage:


      Quellcode

      1. Name:
      2. Ich habe die Eventregeln gelesen und verstanden.
      3. Mir ist bewusst, dass wenn ich mich nicht an diese halte, dass ich unverzüglich vom Event ausgeschlossen werde.

      Die LTR freut sich auf euch und hofft auf rege Teilnahme!
      Lasset uns die Tampas vernichten!
      In diesem Sinne bleibt auf jeden Fall fluffig!

      Euer Bob im Namen der Liberty Tree Redaktion







      Fabi- schrieb:

      Ich mach dich kalt, ich schwör' dich!






      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von BobderFluffige ()