Pc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wegen GTA 5 und auch weil deine Schmerzgrenze bei 1200€ liegt würde ich zu 16GB RAM (Arbeitsspeicher) raten, dann kann man nebenbei noch was am Rechner machen. Mir ist es selber mit 8GB RAM und GTA 5 öfter mal passiert, dass dieser dann voll war und das Spiel dadurch dann nicht mehr so gut lief.

      Bei der Grafikkarte würde ich dir auch von der neue RTX von nVIDIA abraten, diese sind im Moment noch sehr teuer und für Spiele wie GTA 5 oder gerade GTA SA braucht man die neue Raytracing Funktion nicht. Da würde ich dann eher fragen, in welcher Auflösung du GTA V spielen möchtest, 1080p oder 4k?

      Auch beim Prozessor kommt es darauf an, was du sonst noch mit dem Rechner machen möchtest. Ist er nur fürs Spielen oder hast du auch vor, nebenbei noch das Gameplay aufzuzeichnen?
      Hier würde ich zu einem der Ryzen R7 2xxx tendieren, bei dem Budget kann es dann auch der R7 2700/2700x werden.

      Da SSDs in letzter Zeit sehr günstig geworden sind, würde ich hier auch eine verbauen. Jedoch auf eine herkömmliche HDD nicht verzichten, so kann man den Speicher auf Kapazität und auch Geschwindigkeit bringen.

      Wenn du möchtest kann ich dir auch mal was zusammenstellen.

      ブラッド・チャーリー・スタズ
    • Kann dir nur meinen i7 4790k raten.
      Ist zwar schon eine ältere Version des i7, dennoch laufen viele Spiele auch gut CPU-lastig, welche der locker schafft.

      Hab selbst auch nur 8 gb, mit 16 würde der i7 noch mehr reißen :)

      Klar kannst du dir auch einen neueren i7 einbauen/einbauen lassen, jedoch hab ich von denen keine Leistungserfahrung.

      Lieber vom Prozesser aus etwas höher setzen, dann musst du nicht so schnell nachrüsten

      Edit: meiner hat 4ghz, sowie ich glaub 4 Kerne + 4 virtuelle Kerne und ca. 400€ gekostet damals
    • EstA schrieb:

      Ich kann bei den Grafikkarten dieses Jahr auf jeden Fall nur von Nvidia abraten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis haben sie mal wieder komplett verkackt, da sollte man sich bei AMD ein Beispiel nehmen. In dem Preisrahmen empfehle ich übrigens eine Radeon RX Vega 64 oder eine Asus Strix Vega RX 56 OC.
      Davon habe ich schon etwas mitbekommen... danke dir

      StazCharlieBlood schrieb:

      Wegen GTA 5 und auch weil deine Schmerzgrenze bei 1200€ liegt würde ich zu 16GB RAM (Arbeitsspeicher) raten, dann kann man nebenbei noch was am Rechner machen. Mir ist es selber mit 8GB RAM und GTA 5 öfter mal passiert, dass dieser dann voll war und das Spiel dadurch dann nicht mehr so gut lief.

      Bei der Grafikkarte würde ich dir auch von der neue RTX von nVIDIA abraten, diese sind im Moment noch sehr teuer und für Spiele wie GTA 5 oder gerade GTA SA braucht man die neue Raytracing Funktion nicht. Da würde ich dann eher fragen, in welcher Auflösung du GTA V spielen möchtest, 1080p oder 4k?

      Auch beim Prozessor kommt es darauf an, was du sonst noch mit dem Rechner machen möchtest. Ist er nur fürs Spielen oder hast du auch vor, nebenbei noch das Gameplay aufzuzeichnen?
      Hier würde ich zu einem der Ryzen R7 2xxx tendieren, bei dem Budget kann es dann auch der R7 2700/2700x werden.

      Da SSDs in letzter Zeit sehr günstig geworden sind, würde ich hier auch eine verbauen. Jedoch auf eine herkömmliche HDD nicht verzichten, so kann man den Speicher auf Kapazität und auch Geschwindigkeit bringen.

      Wenn du möchtest kann ich dir auch mal was zusammenstellen.
      In Full-HD und ich will nur zocken. Danke dir würde mich echt freuen wenn du eins mal zusammenstellst.

      VeRce schrieb:

      Kann dir nur meinen i7 4790k raten.
      Ist zwar schon eine ältere Version des i7, dennoch laufen viele Spiele auch gut CPU-lastig, welche der locker schafft.

      Hab selbst auch nur 8 gb, mit 16 würde der i7 noch mehr reißen :)

      Klar kannst du dir auch einen neueren i7 einbauen/einbauen lassen, jedoch hab ich von denen keine Leistungserfahrung.

      Lieber vom Prozesser aus etwas höher setzen, dann musst du nicht so schnell nachrüsten

      Edit: meiner hat 4ghz, sowie ich glaub 4 Kerne + 4 virtuelle Kerne und ca. 400€ gekostet damals
      mit der i7 habe ich schlechte Erfahrungen aber danke trotzdem

      Fatih- schrieb:

      lak für gta5 vrauchst du kein krassen highend pc für über 1000 euro Kannst dir mit 600-700 ein stabilen bauen. Z.b @Azrael. Hat sich vor kurzen für 500-600 euro ein pc u.a. mit 1050ti gebaut und kann alles problemlos ohne laggs zocken also brauchst nicht unnötig viel auszugeben.
      Tm ich gucke mal

      Luca schrieb:

      hol dir ne 1080 von msi hab auch eine und die ist gut
      prozessor reicht ein i5 wenn du nur zockst
      ram ist auch 16gb besser
      ssd muss auch
      lüfter und so musst du gucken
      jo ich gucke es mir an danke

    • Ma with that amount of money , on my country i can get you the pro gaming PC without desktop , my pc cost's about 750$ and is the best for Fortnite , GTA V , CS GO , and other . Bro all you need at those days for Simple Pro gaming pc is 500$ and you have it .


      Have fun with the new PC You'll have <3





      Kind regards

      BlacB
      With Respect
      PlanB