Entbannung Forum & Ingame

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannung Forum & Ingame

    Name des gebannten Accounts: JohnBlack21


    Serial deines Computers*: hab meinen verkauft werde mir bald neuen zulegen


    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Zomber (ingame), Forum (weiß ich leider nicht mehr)

    Banngrund (Text beim Connecten): Du wurdest Permanent gebannt(Grund: Muwillige Fahrzeugzerstörung;SDM)


    Zeitpunkt des Banns: Irgendwann im Januar, Forum irgenwann im April


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    hab zusammen mit Drexla mehrere Spieler Beschossen und teilweise getötet, dann haben wir noch einen Bus gesprengt und auf die Fahrzeuge von 2 weiteren Spielern, mit denen wir einen Streit hatten, eingetreten.



    War der Bann eine Lehre für dich?
    JA! Der bann war eine sehr große Lehre für mich ich konnte nicht mit meinen kumpls auf vio chillen und kann auch nicht mehr ins Forum gehen was ich echt vermisse.
    Ich vermisse die zeit auf vio mit meinen besten Freund @[Bad] und meiner großen Flamme @Multiani I LOVE YOU <3 <3 <3 <3 <3 :love:




    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich will endlich wieder mit meinen freunden den tag auf vio verbringen und endlich wieder spaß haben
    außerdem möchte ich wieder kontakt zu alten freunden wie @Multikevin258 und @Multiani und @Exilios haben :thumbup: