[Bericht] Großbrand in Blueberry - BobderFluffige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Großbrand in Blueberry - BobderFluffige

      Liebe Leserinnen und Leser,

      heute gibt es wieder mal einen zum Glück nicht alltäglichen Bericht.
      Am 13.12.2018 gegen 18:30 Uhr wurde dem Emergency-Team ein Feuer gemeldet.

      Dort hieß es zunächst erst, starke Rauchentwicklung.
      Das Team der Emergency rückte sofort aus und musste vor Ort eine weitaus schlimmere Lage feststellen.
      Die erste Lagemeldung war Gebäude im Vollbrand.



      Sofort begannen die Löscharbeiten.
      Sogar der Löschmonitor der Engine 47 kam zum Einsatz. Dort fließen ca. 3000 Liter Wasser pro Minute durch.


      Der heutige Deputy Assistant Vladimir, zu dem Zeitpunkt noch Captain, war mit vollem Körpereinsatz dabei und stürzte sich in die Flammen.


      Nach Stunden bekamen sie die Flammen in den Griff und gegen 3 Uhr nachts war das Feuer gelöscht.
      Die Feuerwehr rückte ein und die Einsatzbereitschaft der Fahrzeug wurde wieder hergestellt.


      Deputy Assistant Vladimir sagte:" Dieser Brand war sehr heftig. Das Truck Terminal wird wohl schließen müssen."

      Heute sehen wir dort nur noch eine leere Halle. Nur noch am Schild kann man erkennen, was hier mal war.


      Wir hoffen, dass bald ein neuer Investor gefunden wird und das "Truck Terminal Red County" bald wieder eröffnen kann.

      Ich bedanke mich bei allen ehrenamtlichen Helfern, die täglich ihr Leben für unser wohl riskieren!
      Insbesondere geht ein Dank an @Vladimir!

      Außerdem möchte ich mich zum Abschied bei allen Lesern und Leserinnen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, das hier zu lesen.

      Die fluffigsten Grüße

      Euer Bob







      Fabi- schrieb:

      Ich mach dich kalt, ich schwör' dich!






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()