Beschwerde gegen Airmax

  • Geklärt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen Airmax

    Ingame-Name: @stX


    Täter: @AiRMaX


    eventuelle Zeugen://


    Uhrzeit und Datum: Siehe Screen


    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

    Hi,

    Ich wurde grundlos von AirMaX mehr als 3 mal vom Bike runtergehauen, hat noch ziemlich provoziert, Beleidigt ich hätte keine Eier wobei ich Männlich bin und
    dann wurde mein Reifen Platt geschossen.

    Klärungsversuch im TS³ fehlgeschlagen.
    Ts³ Protokoll kann bei mir eingeholt werden.

    Akzeptiere keine Entschädigung.

    imgur.com/a/agFzvJz
  • stX schrieb:

    hat noch ziemlich provoziert, Beleidigt ich hätte keine Eier wobei ich Männlich bin
    Jetzt mal objektiv gesehen..muss man wirklich wegen solch einer Kleinigkeit immer eine Beschwerde schreiben? Wie unnötig ist sowas bitte? Hat er dich so krass bei deinem Spielspaß gehindert? Das ist so kindisch und ich kann sowas wirklich nicht nachvollziehen wie geil man drauf sein kann eine Beschwerde zu schreiben. Denk doch mal drüber nach und hinterfrage dich selbst ob das alles so schlimm war?
    Ist wirklich lächerlich. Er wollte dich wahrscheinlich Ingame ein wenig provozieren , dass du ihm Wanteds gibst und ihn bindest. Aber mach doch nicht aus so einer Kleinigkeit so ein riesen Thema. Ist meiner Meinung nach echt überzogen.

    mitfreundlichengrüßenlamar
    :evil:
  • Der Leader von mir musste heute Tobias XX.000$ Entschädigung zahlen weil ich ihn nur als Opfer beleidigt habe.
    Wieso sowas bei mir überhaupt zu stande zu kommen anfangen zu Beileidigung das sieht ihr am besten hier.
    Ihr Provoziert bis aufs höchste Niveu und wenn man zurück kontern möchte dann kommen wieder die selben Kommentare wie hier.

    Ich kann dich vollkommen verstehen LaMaR, du solltest das mal aus der Perspektive eines Polizisten sehen.
    Jede Minute kommen irgendwelche die einfach nur ein Cop provozieren wollen. Aber das geht halt bei mir leider nicht. Tut mir leid.

    Lg
  • stX schrieb:

    Ich kann dich vollkommen verstehen LaMaR, du solltest das mal aus der Perspektive eines Polizisten sehen.

    Jede Minute kommen irgendwelche die einfach nur ein Cop provozieren wollen. Aber das geht halt bei mir leider nicht. Tut mir leid.

    Lg
    Gut aber so ist das heutzutage leider auch im echten Leben. Habe viele Freunde die bei der Polizei arbeiten und da hört man so manche Storys die unfassbar sind. Die müssen auch einiges einstecken und müssen damit Leben
    können , weil wenn sie sich wehren würden , wären sie selbst am Arsch. So ist unser Justizsystem halt. Ist schon traurig dass es so ist in der Gesellschaft aber es lässt sich nicht ändern.

    Worauf ich hinaus will ist , dass wir als böse Fraktionisten nunmal gerne die Cops provozieren um etwas Action zu haben. Airmaxx "Beleidigung" gegenüber dir muss nicht sein , wobei ich aber ganz ehrlich finde dass das wirklich noch ok ist solange er dir wirklich keine Kraftausdrücke an den Kopf wirft. Kannst es dir ja wenn du willst nochmal mit der Beschwerde überlegen. Gibt durchaus schlimmeres meiner Meinung nach.

    lg

    mitfreundlichengrüßenlamar
    :evil: