Beschwerde gegen s1n

  • Unberechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen s1n

    Ingame-Name: @stX

    Täter: @s1n

    eventuelle Zeugen: @Zakuya @Impact

    Uhrzeit und Datum: [coming soon] Müsste ich in den Vio_Chatlogs gucken.

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

    Ich habe mir gestern oder vorgestern von s1n ein Haus mit angeblichen Parkmöglichkeiten gekauft.
    Bezahlt wurden 170.000$ & ein Maverick, was auch viel zu überteuert war aber wegen den schönen Garten, hab ich mal ein Auge zugedrückt.
    In derzeit wo s1n mir das Haus angeboten hatte, waren auch viele von s1n's Fahrzeugen im Garten geparkt worauf ich den Entschluss gezogen hab
    das er seine Fahrzeuge eben schnell da geparkt hat damit man kein Verdacht schöpft.

    Heute ist [Vio]Schnoop's Fahrzeug dort und musste mir leider von @[Vio]imp3danz erklären lassen das dieser Garten von jedem benutzt werden kann da ich "nur die oberste Stockwerk" gekauft hatte.

    /ad Logs sind vorhanden.
    Gespräch zwischen mir und s1n hat im Teamspeak stattgefunden.
    Als er das Geld von mir bekam und den Maverick hat er so schäbig gelacht, ich dachte mir aber nichts dabei,
    vielleicht Freut er sich.. Aber jetzt weiß ich wieso er gelacht hat.

    imgur.com/a/AilPDSY

    Ich verlange mein Geld und den Maverick zurück.
    Das Haus wird wieder an den Ex-Besitzer abgegeben.


    Liebe Grüße
  • stX schrieb:

    Ingame-Name: @stX

    Täter: @s1n

    eventuelle Zeugen: @Zakuya @Impact

    Uhrzeit und Datum: [coming soon] Müsste ich in den Vio_Chatlogs gucken.

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

    Ich habe mir gestern oder vorgestern von s1n ein Haus mit angeblichen Parkmöglichkeiten gekauft.
    Bezahlt wurden 170.000$ & ein Maverick, was auch viel zu überteuert war aber wegen den schönen Garten, hab ich mal ein Auge zugedrückt.
    In derzeit wo s1n mir das Haus angeboten hatte, waren auch viele von s1n's Fahrzeugen im Garten geparkt worauf ich den Entschluss gezogen hab
    das er seine Fahrzeuge eben schnell da geparkt hat damit man kein Verdacht schöpft.

    Heute ist [Vio]Schnoop's Fahrzeug dort und musste mir leider von @[Vio]imp3danz erklären lassen das dieser Garten von jedem benutzt werden kann da ich "nur die oberste Stockwerk" gekauft hatte.

    /ad Logs sind vorhanden.
    Gespräch zwischen mir und s1n hat im Teamspeak stattgefunden.
    Als er das Geld von mir bekam und den Maverick hat er so schäbig gelacht, ich dachte mir aber nichts dabei,
    vielleicht Freut er sich.. Aber jetzt weiß ich wieso er gelacht hat.

    imgur.com/a/AilPDSY

    Ich verlange mein Geld und den Maverick zurück.
    Das Haus wird wieder an den Ex-Besitzer abgegeben.


    Liebe Grüße
    Bist du irgendwie auf den Kopf gefallen?

    Das Haus bietet 4-5 Fahrzeugen platz. Mein Auto und meine Bikes waren da geparkt weil diese zum Haus gehörten. Außerdem bezahltest du 160k und einen Maverick als Ablöse und nicht 170k + Maverick.
    Das es überteuert ist, liegt im Auge des Betrachters. Es hat einen Villainterrior was sonst eigentlich nur die wirklichen Villas in SF besitzen.
    Und warum behauptest du ich hab schäbig gelacht oder sonstiges weil ich dich versuche abzuziehen? Habe gelacht weil du Junkie um 11 Uhr nach deiner Aussage her zugedröhnt wie scheiße warst (was man auch gehört hat). Da konnte ich mir einfach nen Lacher nicht verkneifen.

    Ich werde dir nix erstatten, da ich im Besten wissen gehandelt habe und dir zum vereinbarten Preis, die vereinbarte Ware (das Haus) überreicht habe.
  • Seine Nachricht in der Konversation:
    Spoiler anzeigen
    Was laberst du? Jemand hat halt unerlaubt seine Autos da abgestellt oder Objekte plaziert was kann ich dafür? Da kannst du locker 4-5 Fahrzeuge hinstellen, 3 links und 2 rechts bei dem schmalen Weg Richtung Eingang so wie du es bei mir gesehen hattest also Rede keinen Schwachsinn.



    @[Vio]imp3danz
    Hat mir bestätigt das diese Parkfläche nicht mir gehört sondern jeder kann dort parken wie er möchte.
    Einmal kurz bestätigen.

    Ich möchte einfach nur mein Geld und mein Maverick zurück.
    Keine lust auf so einen Quatsch.

    s1n schrieb:

    Ich werde dir nix erstatten, da ich im Besten wissen gehandelt habe und dir zum vereinbarten Preis, die vereinbarte Ware (das Haus) überreicht habe.
    Du hast im besten Wissen mich verarscht.
    Der Garten gehört nicht zum Haus. Die Parkfläche gehört nicht zum Haus und dies hat mir auch @[Vio]imp3danz erklärt und musste mir das traurig mitteilen.
    Ich hab sozusagen für unglaubliche 160k + ein Maverick das bekommen:
    imgur.com/a/LCZWR4w

    Du sagtest aber der Garten gehört dazu was nicht so dem ist.
    Deswegen wurde auch die Fahrzeuge nicht umgeparkt sondern die bleiben da jetzt.

    Ich will keine weitere Diskussion.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von appA ()

  • stX schrieb:

    Seine Nachricht in der Konversation:
    Spoiler anzeigen
    Was laberst du? Jemand hat halt unerlaubt seine Autos da abgestellt oder Objekte plaziert was kann ich dafür? Da kannst du locker 4-5 Fahrzeuge hinstellen, 3 links und 2 rechts bei dem schmalen Weg Richtung Eingang so wie du es bei mir gesehen hattest also Rede keinen Schwachsinn.



    @[Vio]imp3danz
    Hat mir bestätigt das diese Parkfläche nicht mir gehört sondern jeder kann dort parken wie er möchte.
    Einmal kurz bestätigen.

    Ich möchte einfach nur mein Geld und mein Maverick zurück.
    Keine lust auf so einen Quatsch.

    s1n schrieb:

    Ich werde dir nix erstatten, da ich im Besten wissen gehandelt habe und dir zum vereinbarten Preis, die vereinbarte Ware (das Haus) überreicht habe.
    Du hast im besten Wissen mich verarscht.Der Garten gehört nicht zum Haus. Die Parkfläche gehört nicht zum Haus und dies hat mir auch @[Vio]imp3danz erklärt und musste mir das traurig mitteilen.
    Ich hab sozusagen für unglaubliche 160k + ein Maverick das bekommen:
    imgur.com/a/LCZWR4w

    Du sagtest aber der Garten gehört dazu was nicht so dem ist.
    Deswegen wurde auch die Fahrzeuge nicht umgeparkt sondern die bleiben da jetzt.

    Ich will keine weitere Diskussion.
    Mir egal ob du diskutieren willst oder nicht, du meintest erst dass imp3danz sagte der Garten ist öffentlich und jeder könnte da parken, also park doch da? Woher soll ich wissen dass dieser öffentlich ist? Außerdem sind Rechts auch gewisse Parklücken neben dem Eingang also was redest du? Außerdem kannste vorm Haus auf der Straße parken da ist kein Verbotsschild.

    Ich wiederhole erneut: Du hast die besprochene Ware (das Haus) gegen die besprochene Summe erhalten und ich werde dir nix erstatten, ich rede auch gern hierfür mit dem Admin im TS um alles mündlich zu klären wie was wo passiert ist, denn deinen kindischen Moove kann ich mir echt nicht mehr geben. Abgemacht ist abgemacht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von s1n ()

  • Keine Ahnung was du meinst ich habe dir gesagt das Haus bietet 4-5 Parkplätze.

    Du hast an der Straße ein Paar, auf der Wiese (welche öffentlich ist laut deiner/Imp3's Aussage) und rechts oben neben dem Eingang. Lüg bitte nicht und mach dem Admin nicht mehr arbeit als er eh schon machen muss wegen dieser lächerlichen Beschwerde.
  • stX schrieb:

    Die Beschwerde ist nicht lächerlich.
    Du meintest zu mir das dieses Haus ein Garten hat und dieser mir gehört.
    Rede ich hier Chinesisch?
    Ich hab gesagt das Haus bietet 4-5 Parkmöglichkeiten. Diese nenne ich dir mal erneut: auf der anscheinend öffentlich beparkbaren Wiese laut imp3danz, auf der Straße vor dem Haus und rechts von dem Hauseingang!

    [Vio]Zomber schrieb:

    Ich dachte bisher auch immer daß der Garten dazugehören würde. Aber wenn man die Haustür unten betrachtet, ist es eher logisch daß er nicht dazu gehört.
    Schau mal stx, sogar Zomber dachte das selbe wie ich. Selbst wenn: es war eigentlich nur die Rede von 4-5 Parkplatzmöglichkeiten oder hast du irgendwie einen Beweis wo ich explizit sagte du kannst auf der Wiese 4-5 Fahrzeuge hinstellen?
  • Les nochmal am Besten alle Beiträge die ich davor geschrieben habe durch. :thumbup:

    Und wenn du wirklich keinen Beweis hast dann waste bitte nicht unsere Zeit sowie des Admins der das mal bearbeiten wird (siehst ja selbst, keiner hat Bock auf deine unnötige Kinderbeschwerde samt leeren Behauptungen).
  • Jetzt kommst du so mit Beweis es doch das ich dir das gesagt hab oder was?
    Das Gespräch hat im TS stattgefunden und ich hab hier keine lust darauf alles zu Recorden.


    s1n schrieb:

    Schau mal stx, sogar Zomber dachte das selbe wie ich. Selbst wenn: es war eigentlich nur die Rede von 4-5 Parkplatzmöglichkeiten oder hast du irgendwie einen Beweis wo ich explizit sagte du kannst auf der Wiese 4-5 Fahrzeuge hinstellen?
    Guck, du outest dich sogar selber.
    Ich habe also 160k + ein Maverick nur wegen eine Leiste zur Tür gekauft?
    Das Villa interior interessiert mich nicht sondern der Garten und du hast mir zu 100% bestätigt das der Garten mir
    gehört. Was für ein Lügner, Gott wird dich bestrafen für dein Fehlverhalten.

    Ich fordere meine Werttümer zurück, das Haus kriegst du wieder!