Beschwerde gegen Capu wegen Drive-by auf Personen. [Geklärt]

  • Geklärt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erstens hast du mir circa 15-20 HP mit der MP5 abgezogen, das war nicht nur ein Warnschuss. Darum geht es mir wie du am Beschwerdetitel erkennen kannst auch nicht, es war gerechtfertigt, dass du das Feuer eröffnest. Zweitens war das keine Drohung, ich habe dir lediglich 2 Mal angeboten, diese Sache mit einer Entschädigung zu regeln, doch duch hast nur dämliche Smileys geschrieben, anstatt etwas Sinnvolles zu antworten.
    Spoiler anzeigen

    [2018-12-16 22:04:25] [Output] : John.Smith sagt: Willst du wirklich einen Bann haben? ^^
    [2018-12-16 22:04:30] [Output] : Capu sagt: :D
    [2018-12-16 22:04:32] [Output] : Kelsooo sagt: :D
    [2018-12-16 22:04:32] [Output] : John.Smith sagt: 3k und ich lösche die Screens.
    [2018-12-16 22:04:37] [Output] : Capu sagt: :d
    [2018-12-16 22:04:45] [Output] : John.Smith sagt: Ok, dann schreibe ich sie. :d
    [2018-12-16 22:04:48] [Output] : Capu sagt: :D
  • [Vio]Forces schrieb:

    1.3.1 Es ist verboten, Usern mit einer Beschwerde zu erpressen („Gib mir dein Pausenbrot oder ich schreibe eine Beschwerde“).
    Das sollte die Problematik in Relation zur "Drohung" verdeutlichen.

    Liebe Grüße!

    €dit: Um nochmal auf die Tatsache hinzuweisen - wenn du ein Ultimatum, in Form von entweder du ... oder ich ..., stellst - dann fällt das aus unserer (Capus) Sicht unter Drohung. Deswegen wäre es einfach besser die Sache mit paar persönlichen Worten zu klären, anstatt den Beschwerdegang zu bevorzugen. Das nun wirklich keineswegs weltbewegend und in Bezug auf Regelverstoß nehmen sich beide Ansichten nicht mehr und nicht weniger.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xMickY- ()

  • Also für mich ist die Aussage "Also Entschädigung oder Beschwerde? :D" eindeutig eine Erpressung, du drohst ihn ja förmlich mit der Beschwerde wenn er dir kein Geld gibt.
    Zitat:
    1.3.1 Es ist verboten, Usern mit einer Beschwerde zu erpressen

    Liebe Grüße!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von REsTI ()

  • Punkt 1: Ihr beiden habt keine Postberechtigung. Punkt 2: Es war nicht meine Intention eine Drohung auszusprechen. Wieso auch? Ich habe mehrere Millionen auf dem Konto, da habe ich es sicher nicht nötig 3k zu epressen... Ich empfand schlichtweg eine Entschädigung von 3k als angemessen, für diesen Regelverstoß. Das ist eigentlich der niedrigste Betrag den man verlangt, wenn man sdmt/regelwidrig getötet wird. Ich habe 2x nachgefragt und es kam nichts Sinnvolles. Wenn ich eine Drohung hätte ausssprechen wollen, was ich in 2000 Stunden Spielzeit noch kein einziges Mal getan habe, hätte ich mehr Geld verlangt, mehr Ausrufezeichen verwendent und einen anderen Ton angeschlagen.. Ich gebe zu, ich hätte die Nachfragen freundlicher formulieren können, in der Situation war ich jedoch schlichtweg genervt, dass Spieler sich nach einem Regelverstoß so unkooperativ verhalten.
  • John.Smith schrieb:

    Punkt 1: Ihr beiden habt keine Postberechtigung. Punkt 2: Es war nicht meine Intention eine Drohung auszusprechen. Wieso auch? Ich habe mehrere Millionen auf dem Konto, da habe ich es sicher nicht nötig 3k zu epressen... Ich empfand schlichtweg eine Entschädigung von 3k als angemessen, für diesen Regelverstoß. Das ist eigentlich der niedrigste Betrag den man verlangt, wenn man sdmt/regelwidrig getötet wird. Ich habe 2x nachgefragt und es kam nichts Sinnvolles. Wenn ich eine Drohung hätte ausssprechen wollen, was ich in 2000 Stunden Spielzeit noch kein einziges Mal getan habe, hätte ich mehr Geld verlangt, mehr Ausrufezeichen verwendent und einen anderen Ton angeschlagen.. Ich gebe zu, ich hätte die Nachfragen freundlicher formulieren können, in der Situation war ich jedoch schlichtweg genervt, dass Spieler sich nach einem Regelverstoß so unkooperativ verhalten.
    Ich beziehe zur Situation Stellung, weil ich zum genannten Zeitpunkt mit Capu im Voice war. Ebenfalls hab ich die Situation auf groben Weg mitbekommen, weshalb es mir nur schwer keine Stellung zu beziehen.
    Wie man dem Screen auch entnehmen kann stehe ich in unmittelbarer Relation zum "Täter" und sehe mich somit als Teilhaber des Geschehenen.


    McMinehardt schrieb:

    Das nun wirklich keineswegs weltbewegend und in Bezug auf Regelverstoß nehmen sich beide Ansichten nicht mehr und nicht weniger.
    Ich habe keineswegs irgendeine Partei ins Negative relativiert - dich lediglich nur darum gebeten, das Problem einfach human zu klären. Damit will ich sagen, dass dein erster Weg der Beschwerdegang ist und das ist bisschen absurd meiner Meinung nach. Deinerseits wurde der Versuch einer normalen Regelung keinerlei in Betracht gezogen. Von diesem Thread hat keiner was. Du versucht dein Recht durchzusetzen, weil du einen begonnen Streit verloren hast. Ich verstehe nicht, weshalb man über die Beschwerde gehen muss - wenn der Kampf für die Person nach hinten los geht. Eine Beschwerde aus dem Tilt-Status zu schreiben ist nicht sinnvoll und trägt vorallem Null zur Lösung bei. :D
    Meld dich einfach mal - dann kann man das gerne auf passender Art und Weise umgehen, aber damit (entschuldige mich für den Ausdruck) pisst du dir nur selbst ans Bein.