So leute wie du gehören verbotenEstA schrieb:
Vio ist quasi das Borussia Dortmund der Bundesliga, der Spitzenreiter von MTA, der beste Server.
Es würde also Sinn machen, erstmal Leute für MTA an sich überhaupt zu begeistern.
Gibt´s für Vio noch Werbung?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
ich finde den server toll
-
Ich finde den Server blöd hi
kleiner Spaß -
Horsten schrieb:
kleiner Spaß
-
Josef1967 schrieb:
Horsten schrieb:
kleiner Spaß
-
Techno schrieb:
EstA schrieb:
Vio ist quasi das Borussia Dortmund der Bundesliga, der Spitzenreiter von MTA, der beste Server.
Es würde also Sinn machen, erstmal Leute für MTA an sich überhaupt zu begeistern.
-
Hauptsache mal ins Team geschafft und mich net verändert und jedem in den arsch gekrochen
Aber ich fühle mit dir wenn man 3x oder öfter abgelehnt wird -
Techno schrieb:
Hauptsache mal ins Team geschafft und mich net verändert und jedem in den arsch gekrochen
Aber ich fühle mit dir wenn man 3x oder öfter abgelehnt wird
-
Vom Grund auf müssten mal einige Sachen geändert werden, es bringt nichts neue User zu holen, die 1 Tag bleiben und abhauen (Wegen schlechten Support, sDM, keine richtigen Aktivitäten als Zivilist)
-
Tobias schrieb:
Vom Grund auf müssten mal einige Sachen geändert werden, es bringt nichts neue User zu holen, die 1 Tag bleiben und abhauen (Wegen schlechten Support, sDM, keine richtigen Aktivitäten als Zivilist)
-
Josef1967 schrieb:
genau ich spiele hier seit 1 tag und möchte neue leute kennenlernen zum zocken jedoch wird meine uservorstellung nicht freigeschaltet wieso brauchst das denn so lange ??
Das Adminteam besteht zum Teil aus Admins, die gefühlt nurnoch im Team sind um Rechte zu haben (Falls sie mal da sind). Sie geben zum Teil ein f*** auf User und freuen sich Bannrechte zu haben.
Sie haben einfach kein Bock mehr auf supporten und warum sollten sie raus gehen, wenn sie nix zu befürchten haben? (Inaktive Admins die zum Teil 1x in 3 Monaten on sind, schaffen es ca. 1 1/2 Jahre noch im Team zu bleiben)
Aber möchte auch sagen, dass nicht alle Admins so drauf sind. Viele Admins sind aktiv und supporten auch gut, auch wenn ich einen persönlich nicht mag, macht er seine Arbeit soweit ich weiß gut.
Meine Meinung.
-
Sehe ich genau so wie Tobias.
Wenn ich @[Vio] eingebe, sehe ich so einige Namen welche ich wirklich nie sehe.
Weder Ig noch im Forum.
Was machen diese Leute?
Ihr könnt mir nicht erzählen, dass die im Hintergrund was für den Server machen, wenn sich rein gar nichts tut.
Wie gesagt sind ein Teil nicht alle. -
Bin mit Vio öfter mal bei Twitch live, YT früher mehr, könnte ich auch mal wieder machen. Hab bei beidem aber nicht gerade die größte Reichweite, weiß also nicht, ob es so viel bringen würde.
Finde aber schon dass es eine gute Idee ist, den Namen "Vio-Reallife" regelmäßiger auf solche Plattformen zu bringen. Da sollten sich Bestimmt auch einige andere Spieler finden, die zu so etwas Lust haben und sich vielleicht zusammenschließen würden.
Zu der Sache, dass neue Spieler sich schnell langweilen und deswegen nicht lange auf dem Server bleiben: Hier wäre es nett, wenn man eine Spielergruppierung gründet (vielleicht auch als Unternehmen) die neue Spieler einweist und ihnen den Server etwas erklärt. Ich sehe so gut wie jedes Mal Spieler mit weniger als 10 Stunden in der Tab-Liste, denen man eine Solche Einführung anbieten könnte, entweder direkt im Spiel oder auch als Video.
Ja, es kostet Zeit und man verdient an so einer Einführung für einen Anderen Spieler nichts, mir wäre es aber wichtiger wieder neue Leute auf Vio zu bringen, die Spaß an dem Server finden und deswegen auch bei uns bleiben.
ブラッド・チャーリー・スタズ -
Sehr schöne Idee mit dem einweisen der neuen Spieler , so eine Umsetzung würde halt wieder in einer Initiative hängen bleiben...
Und wie du erwähnt hast, den Server auf "solchen" Plattformen zu erwähnen ist auch gut.
Allgemein wäre es gut, wenn er irgendwo mal wieder erwähnt werden würde.
Man braucht sich nicht wundern wenn die Spieler weniger werden wenn nicht mehr kommen, da niemand was hiervon weiß. -
Man muss dafür ja nicht zwingend eine Initiative schreiben. Ein Spielerunternehmen, welches es sich zur Aufgabe macht neue Spieler einzuweisen reicht auch.
P.S.: Würde mich heute Abend einfach mal daran setzen. Wer daran auch Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden
ブラッド・チャーリー・スタズ -
Ja, das muss aber dann auch vom Team hochsupportet werden, da sonst niemand an das Unternehmen denkt bzw. Es findet oder weiß dass es sowas gibt.
-
Das wäre sehr Wünschenswert!
Sonst können die Mitglieder dieses Unternehmens auch immer mal wieder in die Tab-Liste schauen und neue Spieler kontaktieren.
ブラッド・チャーリー・スタズ -
@StazCharlieBlood komm mal bei gelegenheit TS bzw ingame will man was mit dir besprechen(üner das thema!)
-
MotoGam1ng schrieb:
Wenn @LPN05 wieder mal spielen würde wäre sever full
Habe 1 Idee lasst ihn mal ALLE anschreiben unter jedem Video dass er wieder Vio kommen soll!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0