beschwerde

  • Geklärt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn du keine Ahnung hast dann schreib auch nicht weiter. Ich bin nicht in eure Situation gerannt sondern ihr in meine! Ich war mit dem Facgio unterwegs und wollte mich heilen da bin ich eben kurz ausgestiegen um mir eine Pizza zu bestellen als Andyiu ankam und mich mit Absicht Nochmal überfahren hat. Wieso du es als unabsichtlich betitelst versteh ich überhaupt nicht. Laut deiner Aussage bin ich jemandem hinterher gegeiert dem mich ausversehen überfahren hat. Das Gegenteil ist der Fall wie man in den Screens sieht. Du verdrehst hier die Tatsachen
  • Ich kann einfach nicht nachvollziehen, weshalb sich der Tatort über mehrere Meter hinzieht. Ich verstehe nicht, wie man davon ausgehen kann, dass sämtliche Taten gezielt geplant waren. Melde dich einfach bitte Ingame bei mir, dann geb ich dir das Geld und gut ist. Aber vielleicht wäre es ein bisschen angenehmer, wenn man schon sieht das der Täter völlig neu in der Materie ist, sich mit diesem auseinander zu setzen. Hätten wir gewusst, dass er dich durch ungewolltes Glück erledigt hat, wären wir sicherlich schneller auf eine Einigung gekommen. Jedoch schilder ich dir oben die Situation und du hast nichts besseres zutun, als zu sagen das jegliches Geschehene so gut wie ein Problem darstellt, welches man nicht hätte vernünftig klären können. Mich stört lediglich die Art und Weise wie du versuchst hier dein Recht zu bekommen. Das steht dir auch zu, verstehe ich vollkommen. Aber wir haben dir doch nichts auftischen wollen, sondern dir gesagt was Fakt ist. Mehr als Entschuldigung geht nicht. Wenn du normal geantwortet hättest, dass du Waffen verloren hast und dafür wenigstens zehn tausend bekommen möchtest, dann habe ich vollstes Verständnis dafür. Aber Diskussionsbedarf herrscht meinerseits bei der Art und Weise wie du das forderst. Melde dich einfach bitte Ingame bei mir, dann ist die Sache für mich geklärt. Du bekommst dein Geld, das Thema ist durch und Molotov erspart sich unnötige Arbeit.
    Liebe Grüße und schöne Nacht wünsche ich dir noch. :)
  • Wo steht dass ich denke dass es geplant war ? Wo du gesagt hast dass ihr ein Fight mit Andyiu hattet dann hab ich dirnauch geglaubt dass es ein versehen von euch beiden war aber dennoch hat Andyiu mich mit absicht überfahren das steht außer frage. Ich will euch genauso wenig schlecht wie ihr mir. Nur ihr habt mir nicht gesagt was Fakt ist sondern ihr habt die Wahrheit verdreht wie zb dass ich zum schlachtfeld dazu gekommen bin und nicht ihr zu mir, dass andyiu mich ausversehen überfahren hätte usw.
  • Ach komm @[Vio]Molotov machste die beschwerde auf geklärt und jut is die Geschichte nh? Ich versteh nicht warum man hier so rumdiskutieren muss und nicht zu seinen Fehlern stehen kann. Das waren meine letzten Worte und bitte verdreht in Zukunft nicht die Wahrheit und passt besser auf auf wen ihr schießt. Aimunterricht bei @[TheWalkingDead] würde bestimmt helfen, beim nächsten mal das Ziel zu treffen und nicht eine unschuldige Person. Wegen 10k so ein Aufstand und die Wahrheit verdrehen. Das waren meine letzten Worte. Beschwerde is geklärt.
  • Die Verneinung der Absicht bezieht sich auf den Screen, bei dem du auf der Straße liegst - hätte man meinerseits noch besser verdeutlichen können. Bevor ich wieder einen irrelevanten Roman schreibe, um meinen Standpunkt zu festigen, schreibst du mir bitte einfach Ingame. Dann ist das Thema hoffentlich gegessen, ohne jegliche weiteren Diskussionen. Was mir persönlich schwer fällt zu verstehen, ist das viele alte Spieler keinerlei Zuspruch zeigen. Wenn es sich um einen Spieler handelt, der völlig neu ist - dann sollte man ihn nicht direkt ins kalte Wasser werfen. So etwas wie: Hey pass mal auf, du hast das und das gemacht und laut Regelwerk stellt das einen Verstoß da. Reagieren kann man dementsprechend auf die Handlung von dem Spieler. Und hier haben wir eben den Fall, dass ein Neuling enormen Spaß an den Server gefunden hat, sich lediglich noch daran gewöhnen muss, welche Folgen verschiedene Taten haben. Und er ist beim besten Willen der letzte gewesen, der dir in irgendeiner Art und Weise blöd gekommen wäre. Ich würde es gerne nochmal erwähnen, meine Reaktion war verblüffend als ich diese Beschwerde gesehen habe. Denn ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß wir irgendwen getötet haben. Mussten selbst erstmal grübeln, ob wir überhaupt in Verbindung zu der ganzen Aktion stehen.

    Sehen uns dann morgen, schlaf gut.