Beschwerde gegen CaS und Patchy

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen CaS und Patchy

    Ingame-Name:MotoGam1ng


    Täter: @Cas und @Patchy


    eventuelle Zeugen: @Darrix


    Uhrzeit und Datum:12.12.2018 am ganzen tag


    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Kurz zur Vorgeschichte:

    Der spieler @Cas kam gestern zu mir mit der bitte ihn in meine Gang aufzunehmen. Da meine Gang ja immernoch im Aufbau ist habe ich das auch getan. Er war sehr freundlich und immer bei Aktionen dabei. Heute als ich gegen 15 Uhr online kam wurde mir klar dass dies ein Fehler war. Alle unsere Gangautos waren weg, sprich Maverick, Sultan und Huntley. Da wir, wie bereit erwähnt, im aufbau sind, trifft und der verlust unserer Gangautos natürlich sehr hart. Ich hatte erst keine Vermutung als ich aber jedoch sah, dass @Cas wieder bei West Crime LS war, habe ich es schon vermutet. Ich bin also zu denen ihrer Base gefahren und wollte mal schauen ob die unsere Fahrzeuge haben. Und da standen sie. Als ich mit @Cas sprechen wollte sagte er erst garnichts und furh einfach davon.


    Nun zum 2 Part meiner Beschwerde:

    Als er ein wenig später wieder kahm fing er an mich zu beleidigen und mir damit zu drohen, dass ich sterben werde wenn ich nicht weggehe. Dazu sei gesagt, dass ich NICHT auf ihrem Grundstück stand sondern vor ihrem Haus auf dem Gehweg!!! Nachdem ich 4 mal korrekt von @Patchy gebinded worden war, ging ich weg. Jedoch drehe ich mich wieder um da ich mein auto Holen wollte um wegzufahren. Ich musste Somit zwangsweise an ihrer base vorbei. Ich habe dort keinen weiteren bind erhalten und wollte gerade in mein Auto einsteigen als ich von @Cas beschossen wurde. Den 5 und somit SE gebenden Bind habe ich 1 Sekunde bevor ich erschossen worden bin erhalten. Und wer jetzt mal logisch nachdenkt merk dass es UNMÖGLICH ist einen Spieler inerhalb von 1 Sektunde mit einer Deagel zu killen. Ausßerdem sieht man auf den Screensshots ( Unten ) Dass ich nichtmehr bei den Lila autos ( Ihr Gangbase ) Stand sondern bei einem Grundstück von einem Anderen Spieler.


    Klärungsversuche:

    Habe mit @Darrix gesprochen und er kann verstehen dass ich meine Autos wieder haben will und ich DENKE auch dass er weiß dass das SDM war.

    Mit @Patchy wollte ich auch ein Gespräch führen aber er hat sich nicht kooperativ gezeigt.

    Und mit @Cas wurde es mir nach ein paar beleidigungen zu doof.


    Beweise:

    Autos:

    Da sieht man die Autos und dass sie gestolen wurden:
    ibb.co/z4xMrw3
    ibb.co/SyjrKWS

    Beleidigung: ibb.co/pzJCQsc


    Meine Waffen: ibb.co/99WMSXZ


    SDM:

    Logs: ibb.co/hWGX8q1

    SDM: ibb.co/K0xpJ6M

    ibb.co/2SyLvRx
    ibb.co/M9x2Ck8
    ibb.co/tLggZtH
    ibb.co/1fDRrbT

    P.s @Darrix kann bezeugen dass ich SDMt wurde :)
  • MotoGam1ng schrieb:

    Den 5 und somit SE gebenden Bind habe ich 1 Sekunde bevor ich erschossen worden bin erhalten.
    Wie du schon sagtes du hast ihn bekommen und wurdest somit ausgeschaltet.

    MotoGam1ng schrieb:

    wer jetzt mal logisch nachdenkt merk dass es UNMÖGLICH ist einen Spieler inerhalb von 1 Sektunde mit einer Deagel zu killen
    wenn du keine Weste hast töte ich dich in einer sekunde mit der DGL komm onn und ich beweise es dir .

    MotoGam1ng schrieb:

    Ausßerdem sieht man auf den Screensshots ( Unten ) Dass ich nichtmehr bei den Lila autos ( Ihr Gangbase ) Stand sondern bei einem Grundstück von einem Anderen Spieler.
    blöd das alle Häuser neben der Gangbase von @Darrix und @Patchy sind . Somit gehört die gesamte Fläche uns selbst auf der Nachbarseite stehen die Häuser von unseren Gangmitglieder.

    MotoGam1ng schrieb:

    Den 5 und somit SE gebenden Bind habe ich 1 Sekunde bevor ich erschossen worden bin erhalten
    Lüge. Wenn du der meinung bist es stimmt nicht Beweise es.

    MotoGam1ng schrieb:

    Beleidigung: ibb.co/pzJCQsc
    ich habe dich Kind genannt was keine Beleidigung ist sondern die warheit du hast gesagt du bist 15 jahre alt ich bin 8 jahre älter als du.

    MotoGam1ng schrieb:

    Da sieht man die Autos und dass sie gestolen wurden:
    ibb.co/z4xMrw3
    ibb.co/SyjrKWS
    ist es verboten Gangcars zu klauen? immerhin habe ich sie genommen nachdem ich schon aus der Gang von dir war. Es waren schließlich nur die Motoren an von ALLEN fahrzeugen. Ich sehe hierbei kein Regelbruch

    MotoGam1ng schrieb:

    Meine Waffen: ibb.co/99WMSXZ
    Schön

    MotoGam1ng schrieb:

    SDM: ibb.co/K0xpJ6M

    ibb.co/2SyLvRx
    ibb.co/M9x2Ck8
    ibb.co/tLggZtH
    ibb.co/1fDRrbT
    Es war kein SDM du wurdest gebindet 5 mal und damit hat sich das.
  • Hallo.


    Ich hatte mich, bevor @MotoGam1ng getötet wurde, auf dem TS mit ihm unterhalten um dies zu klären, da ich von ihm angeschrieben wurde, aufgrund der geklauten Gangfahrzeuge. Ich habe gehört, dass meine Gang bzw. die Gang von @Patchy Gangfahrzeuge geklaut hat. @MotoGam1ng meinte zu mir, dass es @Cas gewesen sein und dass er dafür Beweise bzw. Logs haben würde. Ich war zudem Zeitpunkt nicht online und konnte somit dies nicht bestätigen.


    @MotoGam1ng befand sich längere Zeit auf unserem Ganggrundstück und er wurde mehrmals von @Cas gebeten endlich das Ganggrundstück zu verlassen. Als @Patchy und ich dazu kamen befand sich @MotoGam1ng immernoch auf dem Grundstück. @Patchy hatte ihn mehrmals gebindet, wie oft, kann ich leider nicht sagen. Nachdem @Patchy mehrmals gebindet hat, verlaß @MotoGam1ng das Grundstück jedoch rannte er in wenigen Sekunden wieder zurück auf das Ganggrundstück, um auf die andere Seite zu gehen, wo angeblich sein Auto stand. Dies sahen wir bzw. @Patchy und @Cas ebenfalls und hatten ihn nochmals gebindet. Nach kurzer Zeit hatten wir, bzw. @Patchy und @Cas , da ich keine Waffen hatte, auf ihn geschossen da er stehen geblieben ist und nicht das Ganggrundstück verlassen hat.


    Ich hoffe, dass wir das friedlich klären können.
  • Darrix schrieb:

    Hallo.


    Ich hatte mich, bevor @MotoGam1ng getötet wurde, auf dem TS mit ihm unterhalten um dies zu klären, da ich von ihm angeschrieben wurde, aufgrund der geklauten Gangfahrzeuge. Ich habe gehört, dass meine Gang bzw. die Gang von @Patchy Gangfahrzeuge geklaut hat. @MotoGam1ng meinte zu mir, dass es @Cas gewesen sein und dass er dafür Beweise bzw. Logs haben würde. Ich war zudem Zeitpunkt nicht online und konnte somit dies nicht bestätigen.


    @MotoGam1ng befand sich längere Zeit auf unserem Ganggrundstück und er wurde mehrmals von @Cas gebeten endlich das Ganggrundstück zu verlassen. Als @Patchy und ich dazu kamen befand sich @MotoGam1ng immernoch auf dem Grundstück. @Patchy hatte ihn mehrmals gebindet, wie oft, kann ich leider nicht sagen. Nachdem @Patchy mehrmals gebindet hat, verlaß @MotoGam1ng das Grundstück jedoch rannte er in wenigen Sekunden wieder zurück auf das Ganggrundstück, um auf die andere Seite zu gehen, wo angeblich sein Auto stand. Dies sahen wir bzw. @Patchy und @Cas ebenfalls und hatten ihn nochmals gebindet. Nach kurzer Zeit hatten wir, bzw. @Patchy und @Cas , da ich keine Waffen hatte, auf ihn geschossen da er stehen geblieben ist und nicht das Ganggrundstück verlassen hat.


    Ich hoffe, dass wir das friedlich klären können.
    Soweit alles richtig aber das Pinke auto (Voodoo) war meins und ich es ist nicht euer Ganggrundstück wenn ich 1. Auf einem gehweg stehe und 2. Es ein Haus von einem Member ist. Als ganggrundstück zählt nur das Grundstück von der gang!
  • MotoGam1ng schrieb:

    Und wer jetzt mal logisch nachdenkt merk dass es UNMÖGLICH ist einen Spieler inerhalb von 1 Sektunde mit einer Deagel zu killen.
    Du hattes schon vorher mehrere Binds bekommen das du gehen solltes ingesammt mehr als 7 also versuch hier keine lücke zu finden

    Darrix schrieb:

    @MotoGam1ng befand sich längere Zeit auf unserem Ganggrundstück und er wurde mehrmals von @Cas gebeten endlich das Ganggrundstück zu verlassen. Als @Patchy und ich dazu kamen befand sich @MotoGam1ng immernoch auf dem Grundstück. @Patchy hatte ihn mehrmals gebindet, wie oft, kann ich leider nicht sagen. Nachdem @Patchy mehrmals gebindet hat, verlaß @MotoGam1ng das Grundstück jedoch rannte er in wenigen Sekunden wieder zurück auf das Ganggrundstück
    hier Dariix sagt es selber.
  • Cas schrieb:

    MotoGam1ng schrieb:

    Und wer jetzt mal logisch nachdenkt merk dass es UNMÖGLICH ist einen Spieler inerhalb von 1 Sektunde mit einer Deagel zu killen.
    Du hattes schon vorher mehrere Binds bekommen das du gehen solltes ingesammt mehr als 7 also versuch hier keine lücke zu finden

    Darrix schrieb:

    @MotoGam1ng befand sich längere Zeit auf unserem Ganggrundstück und er wurde mehrmals von @Cas gebeten endlich das Ganggrundstück zu verlassen. Als @Patchy und ich dazu kamen befand sich @MotoGam1ng immernoch auf dem Grundstück. @Patchy hatte ihn mehrmals gebindet, wie oft, kann ich leider nicht sagen. Nachdem @Patchy mehrmals gebindet hat, verlaß @MotoGam1ng das Grundstück jedoch rannte er in wenigen Sekunden wieder zurück auf das Ganggrundstück
    hier Dariix sagt es selber.
    Dumm nur dass man auf den screens sieht dass ich bei meinem Auto stehe und du mich smit sdmst
  • Cas schrieb:

    MotoGam1ng schrieb:

    Logs: ibb.co/hWGX8q1

    SDM: ibb.co/K0xpJ6M

    ibb.co/2SyLvRx
    ibb.co/M9x2Ck8
    ibb.co/tLggZtH
    ibb.co/1fDRrbT
    man sieht es eindeutig das wir dir hintehrer gerannt sind darrix sagt selber das du immer hin und her gerannt bist nur um die perfekten bilder zu screenshotten verschwende meine zeit nicht mach hausaufgaben oder so werde mich ab jetz hierzu nicht mehr äusern.
    Werde mal nicht frech gehe arbeiten aber nagut nh.
  • Cas schrieb:

    MotoGam1ng schrieb:

    Den 5 und somit SE gebenden Bind habe ich 1 Sekunde bevor ich erschossen worden bin erhalten.
    Wie du schon sagtes du hast ihn bekommen und wurdest somit ausgeschaltet.

    MotoGam1ng schrieb:

    wer jetzt mal logisch nachdenkt merk dass es UNMÖGLICH ist einen Spieler inerhalb von 1 Sektunde mit einer Deagel zu killen
    wenn du keine Weste hast töte ich dich in einer sekunde mit der DGL komm onn und ich beweise es dir .

    MotoGam1ng schrieb:

    Ausßerdem sieht man auf den Screensshots ( Unten ) Dass ich nichtmehr bei den Lila autos ( Ihr Gangbase ) Stand sondern bei einem Grundstück von einem Anderen Spieler.
    blöd das alle Häuser neben der Gangbase von @Darrix und @Patchy sind . Somit gehört die gesamte Fläche uns selbst auf der Nachbarseite stehen die Häuser von unseren Gangmitglieder.

    MotoGam1ng schrieb:

    Den 5 und somit SE gebenden Bind habe ich 1 Sekunde bevor ich erschossen worden bin erhalten
    Lüge. Wenn du der meinung bist es stimmt nicht Beweise es.

    MotoGam1ng schrieb:

    Beleidigung: ibb.co/pzJCQsc
    ich habe dich Kind genannt was keine Beleidigung ist sondern die warheit du hast gesagt du bist 15 jahre alt ich bin 8 jahre älter als du.

    MotoGam1ng schrieb:

    Da sieht man die Autos und dass sie gestolen wurden:
    ibb.co/z4xMrw3
    ibb.co/SyjrKWS
    ist es verboten Gangcars zu klauen? immerhin habe ich sie genommen nachdem ich schon aus der Gang von dir war. Es waren schließlich nur die Motoren an von ALLEN fahrzeugen. Ich sehe hierbei kein Regelbruch

    MotoGam1ng schrieb:

    Meine Waffen: ibb.co/99WMSXZ
    Schön

    MotoGam1ng schrieb:

    SDM: ibb.co/K0xpJ6M

    ibb.co/2SyLvRx
    ibb.co/M9x2Ck8
    ibb.co/tLggZtH
    ibb.co/1fDRrbT
    Es war kein SDM du wurdest gebindet 5 mal und damit hat sich das.
    Und wer hat die Motoren ganz zufällig angelassen? Richtig du weil sonnst keiner Online war dumm gelaufen nh :)
  • Cas schrieb:

    MotoGam1ng schrieb:

    Ausßerdem sieht man auf den Screensshots ( Unten ) Dass ich nichtmehr bei den Lila autos ( Ihr Gangbase ) Stand sondern bei einem Grundstück von einem Anderen Spieler.
    der andere spieler ist zufällig das haus von unseren gangleader @Patchy es ist ziemlich NONRL das es nicht unser Grundstück ist. bilder-upload.eu/bild-7a7ef8-1544632758.png.html
    Dann soll es sein Grundstück sein mir egal zählt netmehr zu euerm Grundstück ist wie wenn wir ganz FC Aufkaufen dann dürft ihr netmehr in FC Rumalufen xD