Beschwerde gegen CaS und Patchy

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cas schrieb:

    MotoGam1ng schrieb:

    Und wer hat die Motoren ganz zufällig angelassen? Richtig du weil sonnst keiner Online war dumm gelaufen nh
    ist es ein Regelbruch dies nicht zuthen? ich kan die MOTOREN anlassen wan immer ich möchte dies ist nicht verboten jetz nerv nicht
    Es ist sehr wohl verboten, den Motor für ein Gangfahrzeug anzumachen und zu laufen zu lassen zu dem Zweck, daß das Gangfahrzeug von einer anderen Gang gestohlen werden kann.

    Cas schrieb:

    MotoGam1ng schrieb:

    Ausßerdem sieht man auf den Screensshots ( Unten ) Dass ich nichtmehr bei den Lila autos ( Ihr Gangbase ) Stand sondern bei einem Grundstück von einem Anderen Spieler.
    blöd das alle Häuser neben der Gangbase von @Darrix und @Patchy sind . Somit gehört die gesamte Fläche uns selbst auf der Nachbarseite stehen die Häuser von unseren Gangmitglieder.

    Nur auf dem Ganggrundstück haben derartige binds ihre Gültigkeit. Ob die angrenzenden Häuser Gangmitgliedern oder sonstwem gehören ist irrelevant.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]Zomber ()

  • [Vio]Zomber schrieb:

    Cas schrieb:

    MotoGam1ng schrieb:

    Und wer hat die Motoren ganz zufällig angelassen? Richtig du weil sonnst keiner Online war dumm gelaufen nh
    ist es ein Regelbruch dies nicht zuthen? ich kan die MOTOREN anlassen wan immer ich möchte dies ist nicht verboten jetz nerv nicht
    Es ist sehr wohl verboten, den Motor für ein Gangfahrzeug anzumachen und zu laufen zu lassen zu dem Zweck, daß das Gangfahrzeug von einer anderen Gang gestohlen werden kann.

    Cas schrieb:

    MotoGam1ng schrieb:

    Ausßerdem sieht man auf den Screensshots ( Unten ) Dass ich nichtmehr bei den Lila autos ( Ihr Gangbase ) Stand sondern bei einem Grundstück von einem Anderen Spieler.
    blöd das alle Häuser neben der Gangbase von @Darrix und @Patchy sind . Somit gehört die gesamte Fläche uns selbst auf der Nachbarseite stehen die Häuser von unseren Gangmitglieder.
    Nur auf dem Ganggrundstück haben derartige binds ihre Gültigkeit. Ob die angrenzenden Häuser Gangmitgliedern oder sonstwem gehören ist irrelevant.
    Danke dir dass du dich mal zu Wort meldest sonnst nimmt das ja kein Ende hier :)
  • [Vio]Zomber schrieb:

    anzumachen und zu laufen zu lassen zu dem Zweck, daß das Gangfahrzeug von einer anderen Gang gestohlen werden kann
    es war nicht mit absicht die fahrzeuge wurden erst viel später gestohlen.

    [Vio]Zomber schrieb:

    ur auf dem Ganggrundstück haben derartige binds ihre Gültigkeit. Ob die angrenzenden Häuser Gangmitgliedern oder sonstwem gehören ist irrelevant.
    ok gut die binds sind auf dem grundstück alle passiert dan brauche ich mir darum keine sorgen machen
  • Darrix schrieb:

    [Vio]Zomber schrieb:

    Es ist sehr wohl verboten, den Motor für ein Gangfahrzeug anzumachen und zu laufen zu lassen zu dem Zweck, daß das Gangfahrzeug von einer anderen Gang gestohlen werden kann.
    Wo schreibt @Cas denn dass er den Motor angelassen hat, für den Zweck, dass die Gang West Crime LS die Fahrzeuge klauen kann?
    Es ist mehr als offensichtlich, dass er es war da vorher niemand online war und es Komisch ist dass er 1. In der gang ist wo die autos sind oder?
  • Cas schrieb:

    MotoGam1ng schrieb:

    Es ist mehr als offensichtlich, dass er es war da vorher niemand online war und es Komisch ist dass er 1. In der gang ist wo die autos sind oder?
    ja natürlich ich bin mit den gangcars gefahren aber ich habe kein motor mit absicht angelassen damit jemand aus der gang sie klauen kann. wenn du sie umbedingt wieder haben möchtes komm zur unsere gangbase und holl sie dir alle ab
    Ne du konnstest sie mir eben nicht geben dann brauch ich sie jz auch net jz ist eh die Tagesplanung im arsch. Außerdem nur weil ich BSW zurückziehen soll? Nenene lass mal wer kake baut muss auch strafe haben so sehe ich das. Habe es versucht ganz ruhig mit dir zu klären aber naja wer nicht hören will muss fühlen :D
  • MotoGam1ng schrieb:

    Außerdem nur weil ich BSW zurückziehen soll? Nenene lass mal wer kake baut muss auch strafe haben so sehe ich das. Habe es versucht ganz ruhig mit dir zu klären aber naja wer nicht hören will muss fühlen
    wofür gebannt werden wen wir im recht sind? wer sagt das sie dann noch geschlossen werden soll wollte dir nur die fahrzeuge wieder geben? und ebend konnte ich sie dir nicht geben weil ich ohne mein leader garnichts tuhe.
  • Cas schrieb:

    MotoGam1ng schrieb:

    Außerdem nur weil ich BSW zurückziehen soll? Nenene lass mal wer kake baut muss auch strafe haben so sehe ich das. Habe es versucht ganz ruhig mit dir zu klären aber naja wer nicht hören will muss fühlen
    wofür gebannt werden wen wir im recht sind? wer sagt das sie dann noch geschlossen werden soll wollte dir nur die fahrzeuge wieder geben? und ebend konnte ich sie dir nicht geben weil ich ohne mein leader garnichts tuhe.
    Ich habe ja deinen Leader zum TS3 gespräch gebeten aber er hat mich ignoriert. Außerdem wenn du sie schon klaust und anlässt ohne mich als leader zu fragen kannste das ja auch da machen :DDD
  • Darrix schrieb:

    Wo schreibt @Cas denn dass er den Motor angelassen hat, für den Zweck, dass die Gang West Crime LS die Fahrzeuge klauen kann?
    Nirgends. Ich kenne den Spielstil dieses Spieleres recht gut, daher braucht er das nicht zu schreiben. Außer Leute abzufucken hat er meiner Erfahrung nach nicht viel am Hut.

    Cas schrieb:

    ja natürlich ich bin mit den gangcars gefahren aber ich habe kein motor mit absicht angelassen damit jemand aus der gang sie klauen kann.
    Aber nein, natürlich nicht. Du hast ja auch bis zu diesem Zeitpunkt keinerlei Gangerfahrung sammeln können.[ironie aus]

    Cas schrieb:

    wenn du sie umbedingt wieder haben möchtes komm zur unsere gangbase und holl sie dir alle ab
    Das wird leider nicht möglich sein. Ich habe (fast?) alle Fahrzeuge der Gang West Crime für heute unspawnt. (Hab nicht mitgezählt...)

    Und nun mal Klartext:

    @Darrix @Cas Wenn man versucht mich zu verarschen, werd ich pissig. Lasst es einfach sein.

    @Patchy Überleg dir lieber was Du dir für Leute in die Gang holst. Es gibt eine gewisse Sorte von Spielern die haupsächlich Ärger verursachen. Der würde dann auf dich zurückfallen - weil es wären Member deiner Gang, die den Mist auf dem Server bauen. Dies würde den Namen DEINER Gang in den Dreck ziehen - und zwar zu Recht. Willst du werden wie eine gewisse andere Gang, die jeden Spieler (egal ob er sich an Regeln hält - oder aber auch nicht...) invitet nur damit man im Scoreboard möglichst viele von denen online sieht? Es ist deine Entscheidung.


    mfG

    Zomber
  • Hallo,

    nach gefühlten 3h bin ich dann nun auch endlich mal dazu gekommen mir alles einmal durch zu lesen. Ich weiß zwar immer noch nicht genau wieso ich hier aufgeführt bin, aber nun gut.

    Ich werde alles soweit wieder geben wie es in meiner Erinnerung geblieben ist:

    So kommen wir einfach mal zu der Geschichte mit den Gangfahrzeugen. Da ich etwas angepisst war was die Gang von @MotoGam1ng mit unseren Gangfahrzeugen getan hat. Dachte ich mir suche ich einfach mal Fort Carson auf und schaue nach ob da eventuell jemand von Ihnen steht. Als ich @Cas entdeckte versuchte ich ihn abzulenken was mir auch gelang da er nun aber den Motor nicht ausmachte nutze ich die Chance den Sultan zu klauen. Dies geling ja auch wie man im Laufe dieser Beschwerde erfuhr. Er versuchte mir mit dem Huntley zu folgen doch er schaffte es nicht bis zur Base da parkte ich den besagten Sultan. Anschließend sah ich Cas nicht mehr und der Huntley stand mit eingeschaltetem Motor in der Nähe der Base. Ich nutze es förmlich aus und freute mich das er den Motor vergessen hat auszumachen. Wie es nun mit dem Helikopter war weiß ich nicht mehr all zu ganz.

    Soo anschließend sprach ich mit @Cas weshalb er aus der Gang gegangen ist wo wir doch so gut zusammen spielen konnten. Wir redeten über Gott und die Welt bis er mich anschließend fragte ob ich ihn denn nochmal zurück nehmen würde. Da wir ja gut klar kommen lud ich Ihn natürlich sofort ein. Klar neue Mitglieder kann man immer gebrauchen.

    Später am Abend schrieb mich @MotoGam1ng über E-Mail an ich solle doch mal im TS reden. Ich wusste augenblicklich das es um seine Gangfahrzeuge geht. Zu der Zeit befand ich mich mit Darrix in einem Auto. Er sagte mir ebenfalls das man mit mir im TS schreiben will. Ich sagte ihm das ich verhindert bin da ich im Augenblick im Wohnzimmer saß und es unhöflich erschien währenddessen zu reden und sagte ich gehe kurz "AFK". Als ich dann wieder kam befand ich mich immer noch mit @Darrix im Auto und laß im TeamChat von CaS das er MotoGam1ng mehrfach ermahnte das Ganggrundstück zu verlassen. Ich sagte Darrix er soll sofort hin fahren um es zu klären. Da ich zuvor nach meinem Knat Aufenthalt vergaß ich könne im Notfall keine Waffen benutzen loggte ich mich kurz aus und wieder ein. Kam aus meinem Haus raus und sah wie MotoGam1ng immer noch vorm Ganghaus stand. Ich schrieb ihm er solle das Gebiet verlassen. Nach dem 4. Bind verschwand er kehrte aber direkt zurück als er am Ganghaus stehen blieb bindte ich ihm das 5. mal!







    die Screens machte ich nachdem @MotoGam1ng erschossen wurde da diese sonst niemand mehr hatte!

    @[Vio]Zomber? Es ist sehr nett von dir wenn du dir Sorgen machst wegen dem Ruf der Gang. Jeder führt sein Unternehmen, Gang, Familie oder Organisation anders. Dennoch weiß ich wann jemand es verdient hat raus geworfen zu werden. Es ist schon klar das Sie den Namen der Gang und den Skin der Gang tragen. Nichts desto trotz wird ein Spieler nicht den Ruf der gesamten Gang in Verruf bringen solange nicht alle Parteien bei den Fakten bleiben.

    Liebe Grüße Patchy
    27.10.2018 - 14.06.2018