Moin knusper bro
" Mal uns ein Bild "
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Finde es eher traurig das sowas nicht sanktioniert wird obwohl es ganz offentsichtlich einfach nur nach gezeichnet wurde und dieses eigentlich verboten ist aber naja
-
lasst es gut sein leute, bringt nichts
-
Horsten schrieb:
Finde es eher traurig das sowas nicht sanktioniert wird obwohl es ganz offentsichtlich einfach nur nach gezeichnet wurde und dieses eigentlich verboten ist aber naja
-
Unnötig sich darüber aufzuregen, selbst wenn sie es gegaked hat. Minimum 75% hat kopiert und da flamed keiner. Sie nutzen die Rechte damit hier endlich mal Ruhe ist und @Tiger. Nicht unnötig Tod gehated wird. Wenn sie es postet und keinen auffällt ist es nicht ihre Schuld da muss ich los
-
LarsKrismes schrieb:
Unnötig sich darüber aufzuregen, selbst wenn sie es gegaked hat. Minimum 75% hat kopiert und da flamed keiner
-
LarsKrismes schrieb:
Unnötig sich darüber aufzuregen, selbst wenn sie es gegaked hat. Minimum 75% hat kopiert und da flamed keiner. Sie nutzen die Rechte damit hier endlich mal Ruhe ist und @Tiger. Nicht unnötig Tod gehated wird. Wenn sie es postet und keinen auffällt ist es nicht ihre Schuld da muss ich los
-
@Horsten hätte wer anders gewonnen hätte sich niemand die Mühe gemacht das Bild zu suchen, muss groß. Aber juckt mich auch nicht
-
Ich stimme dir zu, dass andere sicher auch Bilder gefaked haben, jedoch nicht, dass extra Tiger. angegriffen wird.
Es hätte genau so ein anderer erster Platz geflamed werden können, wenn es jemand anders wäre. -
-
Horsten schrieb:
Wo steht denn, daß das Ab- oder Nachzeichnen verboten ist?
VeRce schrieb:
Horsten schrieb:
Der Thread wurde nicht gelöscht!? -
@[Vio]Zomber Bilder aus dem Internet werden nicht gewertet
Und da dieses Bild definitiv aus dem Internet ist sollte es meiner Meinung nach nicht gewertet werden
Ist hier zu finden: [Weihnachtsevent] Male uns ein Bild -
[Vio]Zomber schrieb:
Der Thread wurde nicht gelöscht!?
Er meint das aus Offtopic "Message" es wurde gelöscht und ich versteh den Grund dahinter auch nicht wirklich. -
Hat Tiger. echt geschummelt ? finde das gemein dann wäre ich ja 2.
★ It's a Taylor Thing... You just wouldn't understand ★
Taylor Swift
-
Die Vorlage, welche abgezeichnet wurde, wurde im Internet gefunden. Das ist richtig. Ich (und die meisten anderen sicher wohl auch) haben das aber so verstanden:
Bilder, die aus dem Internet heruntergeladen und dann für den Wettbewerb wieder hochgeladen wurden, werden nicht gewertet.
Da ich an der Leitung des Bilderwettbewerbs jedoch nicht beteiligt war, kann ich das nicht mit Sicherheit sagen, ob die Regel auch wirklich so gemeint war. [Vio]kugelporsche hat meines Wissens nach die Wertung vorgenommen. Wenn ihr mit dem Ergebnis des Wettberwerbes nicht einverstanden seid, dann klärt das doch bitte mit den Veranstaltern oder der Projektleitung. Wenn das nicht möglich ist, bleibt immer noch die Möglichkeit einer Beschwerde. Aber hier in diesem Thread rumzuflamen hilft niemandem.
mfG
ZMB -
[Vio]Zomber schrieb:
Die Vorlage, welche abgezeichnet wurde, wurde im Internet gefunden. Das ist richtig. Ich (und die meisten anderen sicher wohl auch) haben das aber so verstanden:
Bilder, die aus dem Internet heruntergeladen und dann für den Wettbewerb wieder hochgeladen wurden, werden nicht gewertet.
Da ich an der Leitung des Bilderwettbewerbs jedoch nicht beteiligt war, kann ich das nicht mit Sicherheit sagen, ob die Regel auch wirklich so gemeint war. [Vio]kugelporsche hat meines Wissens nach die Wertung vorgenommen. Wenn ihr mit dem Ergebnis des Wettberwerbes nicht einverstanden seid, dann klärt das doch bitte mit den Veranstaltern oder der Projektleitung. Wenn das nicht möglich ist, bleibt immer noch die Möglichkeit einer Beschwerde. Aber hier in diesem Thread rumzuflamen hilft niemandem.
mfG
ZMB
Taylor Swift
-
-DesperadoZ- schrieb:
Es wurde nur von Wide so dargestellt, da er alle zusammengesucht hat und zusammengeschnitten hat.
-
Tiger. schrieb:
-DesperadoZ- schrieb:
Taylor Swift
-
N4n053c0nd schrieb:
Er meint das aus Offtopic "Message" es wurde gelöscht und ich versteh den Grund dahinter auch nicht wirklich.
-DesperadoZ- schrieb:
Naja, was ist das den für ein event wenn man einfach ne vorlage ausm inet ziehen kann 5min farbe drauf macht und dann 1. wird... finde das etwas gemein, aber naja muss die PL wissen.