Beschwerde gegen @MTB1Leo

  • Teilweise Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen @MTB1Leo

    Ingame Name WannaBe

    Täter: @MTB1Leo

    eventuelle Zeugen: -

    Datum und Uhrzeit 11.12.18//~23.57

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise Als ich in Los Santos das Gangtag Beobachtete Sah ich den Spieler Permo wie er zum Gangtag rannte als ich ihn nicht beim Sprühen erwischte Laufte ich ihm Hinterher und dann kam der oben genannte täter und schoss Ohne "SE" auf mich.

    Screen
    abload.de/img/mta-screen_2018-12-11ekcgq.png
    abload.de/img/mta-screen_2018-12-11yhdnn.png
    abload.de/img/mta-screen_2018-12-11fcdhy.png
  • Der permo ist der größte sdm'ler den es hier gibt und sagt immer sein Leuten was die machen sollen und schert sich ein dreck über die regeln, lässt andere die dreck arbeit machen aus seiner Gang damit er keine strafe bekommt.
    Er meinte ja noch das ich keine se mehr hätte und das ich ihn sdm'te obwohl die denn weiter gesprüht hatten und die getötet habe und er hat häcks wenn er mit RPG schießt!


  • El-Barto schrieb:

    Der permo ist der größte sdm'ler den es hier gibt und sagt immer sein Leuten was die machen sollen und schert sich ein dreck über die regeln, lässt andere die dreck arbeit machen aus seiner Gang damit er keine strafe bekommt.
    Er meinte ja noch das ich keine se mehr hätte und das ich ihn sdm'te obwohl die denn weiter gesprüht hatten und die getötet habe und er hat häcks wenn er mit RPG schießt!
    Auch wenn ich mal wieder Forumpunkte bekomme aber das ist mir egal. Mir ist aufgefallen dass wenn ich permo kille und mich zum Beispiel Leon3000 killt steht in chat trotzdem du würdest von Permo erledigt. Bestes Beispiel permo hat mich mit RPG geklatscht und statt Permo steht dann da das mister3500 mich gekillt hat obwohl der netmal RPG dabei hatte!

    Wenn man dann etwas zu regeln hat wegen Regelverstoß sieht er es entweder gar nicht ein oder wird wieder beleidigend.

    Außerdem kommt es mir so vor, dass seine RPG immer um die Ecke fliegt. Letztens bin ich vor Gasi abgehauen, bin um eine Hausecke gerannt, sprich ich war nicht mehr zu sehen. Habe die RPG gehört aber net gesehen genausowenig habe ich ihn gesehen.

    P.s @WannaBe Hoffe dir macht es nichts aus dass ich hier mal Dampf abgelassen habe :saint: