[Bericht] Die Wahrheit über das Big pointy Building - neuHero

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Die Wahrheit über das Big pointy Building - neuHero

      Guten Tag, werte Leser/innen.
      Sie alle haben sicherlich schon mindestens einmal dieses spitze Gebäude im Financial-Gebiet von San Fierro gesehen. Es ist das zweithöchste Gebäude in San Fierro und befindet sich auf der 69 Hasselhoff Street, wie auf den Schildern nahe des Gebäudes zu lesen ist.



      Oben gibt es einen wunderschönen panoramischen Ausblick, den ich niemals vergessen werde



      Obwohl jeder Bewohner dieser Stadt dieses Gebäude kennt, scheint niemand etwas über seinen Ursprung zu wissen, daher habe ich versucht Kontakt mit Menschen aufzunehmen, die im Inneren sein könnten, jedoch ohne Erfolg. Es wirkt fast so, als wäre es irgendwann komplett evakuiert worden. Das jedoch widerspricht sich mit den Berichten vieler Passanten, die Nachts merkwürdige Geräusche hören.
      Sie sagen, es handelt sich um eine Sammlung merkwürdiger Stimmen. Diese Stimmen versuchen die Passanten auf's Dach zu locken und kurz darauf springen zu lassen. Das führt uns direkt zur dunklen Seite des Gebäudes: Es hat eine Art manipulierende Wirkung auf Menschen.

      Lange Zeit gab es keine eindeutigen Beweise, nur undokumentierte Sichtungen... bis heute! Eine mir unbekannte Person hinterlies während meiner Nachforschungen ein scheinbar wohl-gehütetes Staatsdokument auf meinem Schreibtisch. In diesem Dokument ist vom "Projekt BPB [TOP SECRET]" die Rede, das Kürzel "BPB" lässt darauf schließen, dass es sich tatsächlich um das Big Pointy Building handelt.
      In diesem Dokument steht, dass die Army im Jahre 1986 beschloss dieses Experiment zu starten. Sie haben mehrere kleine Radio-Sender im Gebäude installiert, mit denen sie testen wollten, ob Menschen aktiv oder passiv diese Nachrichten empfangen können, die von diesen Sendern ausgingen. Dabei haben sie pro Frequenz eine andere Nachricht abgeschickt. Es gab alles, von "Versuchen sie heute ihr Leben zu verbessern", zu "Springen sie vom Gebäude". Das Experiment sollte nur 1 Jahr laufen, um die Schäden möglichst gering zu halten.

      An diesem Dokument befindet sich auch ein Fehlerbericht. Als die 1-Jahres-Grenze erreicht wurde, wurden Truppen erstmalig erneut gesendet um die Radio-Sender auszuschalten. Diese Truppen jedoch kamen nie zurück. Da niemand wusste, was mit ihnen geschehen war, entschieden sich die Leiter der Army das Gebäude einfach zu sperren, damit niemand jemals von ihrem Experiment erfahren würde.
      Das lässt darauf schließen, dass dieses Projekt weiterhin funktionstüchtig ist und weitergeführt wird. Niemand kann das Gebäude betreten, lediglich der Zugang zur Spitze ist seit kurzem offen.

      Ob die Army heute noch mit diesem Projekt zu tun hat und weiterhin diese Experimente an Passanten ausführt?

      Für die Antwort auf diese Frage fehlen der LTR die Beweise.

      Wer den Mais nicht ehrt, ist den Durchfall nicht wert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von whitetiger8D ()