Entbannungsanfrage von CondA [InGame]

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage von CondA [InGame]

    Name des gebannten Accounts: CondA


    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Henry (früher [Vio]Felix)

    Serial meines Computers: 33A0AF0DF92762DFF91B5AF88151C8E4


    Banngrund : SDM-Tour + Buguse



    Zeitpunkt des Banns: 19.07.2018



    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe an der LTR Wiese viele unschuldige Spieler getötet. Zudem habe ich auch ihre Fahrzeuge zerstört und Bugs ausgenutzt, was wirklich unnötig und kindisch war. Das wird nie wieder vorkommen und um das zu Vermeiden, werde ich keine SDM-Tour mehr machen. Wenn ich Inaktiv gehen möchte, dann gehe ich einfach, ohne eine sinnlose SDM-Tour zu machen. Hiermit entschuldige ich mich auch bei den Spielern, die durch meine SDM-Tour Verluste erleiden mussten und gleichzeitig auch bei [Vio]Henry (ehem. [Vio]Felix).


    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja, nach fast 5 Monaten habe ich gemerkt, dass mir Vio fehlt. Ich habe definitiv aus meinen Taten gelernt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe Vio zum ersten mal am 20.03.2012 entdeckt und seit diesem Zeitpunkt relativ aktiv gespielt. Ich habe viele Leute kennengelernt und stehe mit vielen noch in Kontakt. Außerdem habe ich viel Erlebt auf dem Server und Vio ist der einzige Reallife Server, der mir wirklich gefällt. Ich hoffe ihr gebt mir eine zweite Chance ( ͡; ͜ʖ ͡; )

    Mit freundlichen Grüßen,

    CondA

    <3 Familienfoto <3




    <3 Familienurlaub <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CondA ()