entbannungsantrag für den ts3

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • entbannungsantrag für den ts3

    Name des gebannten Accounts: RaeG

    Serial deines Computers*: (Forumm)

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: Ich hatte zuviele Punkte wegen diversen Verstossen die ich gemacht habe.

    Banngrund (Text beim Connecten): /

    Zeitpunkt des Banns: Wo ich ingame gebannt wurde bissle später habe keinen genauen Zeitpunkt

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe mich aufgeregt und leute dumm angemacht nachdem ich Ingame permanent sanktioniert wurde. Ich habe zuviele Verstoße begangen.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja der Bann im Forum war eine Lehre für mich da es einfach Blöd ist auch wenn ich Ingame gebannt bin bin ich oft im Forum unterwegs einfach damit ich sehe was gerade so abgeht und dann ist es blöd gebannt zu sein da ich oft was geschrieben habe bzw etwas zu manchen beiträgen geschrieben hätte.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich habe schon viele Chancen bekommen. letzendlich liegt es in der der admins ich habe mich halt geändert bin mitlerweile 15 jahre bin geistig reifer geworden und habe viele lebenserfahrungen gesammelt und ich habe viel Blödsinn in der vergangenheit gebaut dessen bin ich mir mehr als bewusst lg TeleTapie