Entbannung [Ingame]

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannung [Ingame]

    Name des gebannten Accounts: Acro

    Serial deines Computers*: 723472EF12ECF4FC875835CF07E7B954

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Felix

    Banngrund (Text beim Connecten): Ihr Benutzeraccount wurde gesperrt: mehrfacher Buguse

    Zeitpunkt des Banns: 12.07.2018

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe mir einen Spaß daraus gemacht, Bugs herauszufinden. Die meisten waren nicht vorteilbringend ausnutzbar, sondern nur zur allgemeinen Belustigung wie das Umfärben von Fahrzeugen. Ich habe aber auch schwerwiegendere Bugs herausgefunden, was das erbuggen von Waffen und Munition angeht. Das erste mal aus dem Schießstand, dies fiel RoBben wegen des Anticheatsystems auf, ich wurde aber nur von ihm in einem Ticket an die Serverregel 1.3.2. erinnert, da ich die Waffen sofort weggeworfen hatte und nicht ausnutzte. Ein paar Tage habe ich einen Bug herausgefunden, der es ermöglichte Waffen zu verwenden, ohne dass Munition verbraucht wird. Diesen habe ich ausgenutzt, um mir einen Spaß aus massenhaften Haftbomben zu machen. Einige Tage später habe ich den
    Bug von mir aus in einem Ticket gemeldet, damit dieser behoben werden kann. Am nächsten morgen wurde ich permanent gebannt, was ich nicht so
    toll fand, weil ich zwar erwartet hatte gebannt zu werden aber auf alles andere als perma gehofft hatte, weswegen ich mir einen Multi erstellte, der nun aber auch gebannt ist.



    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja, ich würde gerne wieder mit den Leuten auf Vio zu tun haben können, mit denen ich vor meinen Bann schon sehr gut verstanden habe.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich bin seit einigen Jahren ein sehr aktiver Teil der Vio Community gewesen und hoffe, dass ich das wieder sein kann. Ich verspreche, dass ich nicht mehr bewusst nach Bugs suchen werde und sollte ich über welche stolpern, werde ich sie sofort melden ohne sie vorher auszunutzen.