Beschwerde

• Unberechtigt
  • Ingame-Name: BlueWisteria

Täter: @N4n053c0nd,

eventuelle Zeugen: keine

Uhrzeit und Datum: 06.12.2018 ca.11:50Uhr

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich habe normal gejobt (Baujob) bin auf die Baustelle in San Fierro gefahren.
    Als ich den Hüngel überwunden habe, war dort direkt N4n053c0nd und konnte nicht mehr bremsen und habe ihn überfahren.
    Aber ohne das ich die zeit hatte mich zu entschuldigen, hat N4n053c0nd auf mich mit einer RPG geschossen und meinen Zementtruck Zerstört ich konnte in Letzter Sekunde noch aussteigen.
    Jedoch hat er mich beim Jobben behindert und nun muss ich erneut anfangen …
    Beweise habe ich keinen mach können ging alles viel zu schnell !
    Aber ich denke die logs werden helfen !

MfG

BlueWisteria
  • Hi, so wie @Asozial bestimmt bestätigen kann, standest du neben unseren Motorrad was an er Straße war. Ich bin stehen geblieben hab geschrieben und dann bist du straight auf uns/mich zugefahren und hast mich überfahren (wir haben uns kein cm bewegt). Und anstatt anzuhalten und was zu schreiben bist du einfach weiter gefahren und ich hab dann mit der RPG auf dich geschossen da du mich absichtlich und mit vollem Bewusstsein überfahren hast und man dies schon als sDM ansehen kann.

BlueWisteria schrieb:

Aber ohne das ich die zeit hatte mich zu entschuldigen, hat N4n053c0nd auf mich mit einer RPG geschossen und meinen Zementtruck Zerstört ich konnte in Letzter Sekunde noch aussteigen.

In den DMG logs kann gern nachgeschaut werden wann er mich überfuhr und wann ich mit der RPG schoss da ist genug Zeit vergangen um anzuhalten und zu schreiben "sry". Da du hier wieder genau soviel lügst wie in den anderen Beschwerden sollte das ja wohl mal sanktioniert werden..

6.12.2018 11:50:31 Asozial sagt: base 89681A141F75D007CF9B6A9B37B96F275BFF1002
    6.12.2018 11:50:32 Asozial sagt: ( ͡; ͜ʖ ͡; ) 6420AB1196EBA17F238C3DE0FCD3EA8CB23C1367
    6.12.2018 11:50:35 Asozial sagt: new dgl mag 2072EF63FB0E67DDE98626DC579E3F4F05D86786
    6.12.2018 11:50:38 N4n053c0nd sagt: 6 wanteds :( 41051ED83C702CAF5E2861A3951234907CC68277
  • ihr seid beide in meine Richtung gelaufen … ihr seid die beiden die hier lügen … ihr seid so falsch !
    Aber mir egal ! da war nicht genug zeit und selbst wenn... wegen ein anfahren was nicht beabsichtigt war rechtfertig nicht euer handelt … Nur weil du mich nicht magst N4n053c0nd kannst du nicht in jeder möglich Situation auf mich schießen !
    Die Admins werden es in den logs sehen und ich hoffe du bekommst dann endlich mal deine gerechte Strafe !
    Habe die Schnauze von deinen lügen und dir echt voll !
  • schön das du versuchst diese Beschwerde schlecht zu reden. In der Beschwerde davor habe ich nicht gelogen 2 schüsse ich war Tod mehr habe ich nicht gesagt und ich war mir sicher das es eine Deagle was ist mir auch egal ! Das hier ist eine andere Beschwerde und dieses mal wird es Gerechtigkeit geben mehr will ich nicht wenn du auch nur 12 Stunden gebannt bist! mir egal ich will nur das du aus deinen fehlern lernst !
  • Über euch ? Soweit ich es mit bekommen habe, bin ich nur über @N4n053c0nd gefahren aber gut! Dazu wie gesagt ich bin den Hügel hochgefahren! in der zeit habe ich euch net gesehen und wo ich euch gesehen habe war es dann zu spät!

Asozial schrieb:

also würdest du im reallife auch lieber direkt auf einen menschen brettern statt versuchen auszuweichen ? weil du bist direkt über uns drüber gefahren bzw über N4n053c0nd ich bin ja noch zur seite
    Würdest du in Reallife mit einer RPG auf einen schießen !?

Ja ich kenn deine antwort ''ja''. Weil du viel scheiße laberst! Dein Name ist wohl auch Programm wert Erwachsen!

Dazu bin ich nicht auf euch zu gebrettert ich habe es oben ganz genau beschrieben ! Das ich euch erst nicht gesehen habe wegen des Hügels ! dann war es zu spät ! da war keine Chance auszuweichen ! und drauf gebrettert bin ich sicher net ! Ich habe genug Leute die gerne bestätigen wie lächerlich ihr euch ingame aufführt ! das ihr leute provoziert, anfahrt und soweit reizt das sie gar kein bock mehr auf vio haben weil ihr sie die ganze zeit nervt und sdm provoziert. Ihr seit die Leute die auf andere brettern, ich habe besseres zu tun als so eine scheiße !

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlueWisteria ()

• "Beweise (Screenshots, Logs) sind für eine Bearbeitung erforderlich"

Hättest du einen Screen gemacht oder sonstiges, könnte der bearbeitende Admin genau sehen wo du uns überfahren hast wie, schnell du warst und vorallem das dies mit voller Absicht passierte. Da du immer noch Groll hegst wegen den Beschwerden die abgelehnt wurden. Du hast schon letztens wo ich mit Reiskanzler unterwegs war versucht zu provozieren um wieder eine Beschwerde machen zu können.