Beschwerde ggn. NoKnow & har99 wegen Respektlosigkeit

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde ggn. NoKnow & har99 wegen Respektlosigkeit

    ngame-Name: Patchy
    Täter: @Noknow @har99
    eventuelle Zeugen:
    Uhrzeit und Datum: keine genaue Zeitangabe
    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

    Auf Grund der vergangenen Beschwerde möchte ich nun Beschwerde einreichen das die beiden Herrschaften die ich hier drunter zitiert habe äußerst unfreundlich waren. Alles was ich als unfreundlich empfinde makiere ich in Rot damit man sieht weshalb ich mich beschweren möchte.,

    Noknow schrieb:

    Mach es nicht schlimmer ihr lügt jz beide oder ihr solltet gebannt werden auf meinem screen schaut er richtung hafen UND NICHT AUF DICH ich oder wir haben genug screen wo man sieht dass er zum hafen gezielt hat
    Hier unterstellt er mir das ich lüge.. sowie das er behauptet ich soll gebannt werden!

    har99 schrieb:

    Ok leute folgendes wir schicken die später euch.2. Sicher ist sicher wir haben verhindert das ihr uns tötet oder sonst was,wir haben ja auch das Recht dazu 3min vor Beginn UND ihr steht auf der gegenüberliegenden Seite mit einer sniper also bitte was soll man sich dabei denken.Ich glaube aber bin mir nicht sicher ,das iCh ein screen habe wo du nicht auf der Brücke warst sondern auch auf der anderen seite,weil als wir patchy gekillt haben würden wir direkt angeschossen von dir und ihr wart mit einem heli da und anderst könntest du von der Brücke in 2,7 Sekunden umöglich kommen und uns von hinten anschießen.

    So ihr habt folgende Möglichkeit wir sind so nett und geben patchy 5k damit er wenigstens eine Waage ersetzen kann wa swir eigentlich nicht mal machen müssen.
    Oder.
    Wie Posten alle unsere Screens beschreiben die und eure lügen werden aufgedeckt.Somit ist das die Beschwerde unberechtigt und DaNN können vlt wir einee beschwerde gegen euch schreiben wegen diesen unverschämten lügen und wegen zeit Aufwand .
    Sucht es euch aus


    Mfg

    har99 ,,,Cukur Teile''
    Hier unterstellt man mir ebenfalls ich lüge..

    har99 schrieb:

    Ok ich wollte nett sein dann gehen wir den normalen Weg.ich poste gleich alle screens.

    Ich wollte es klären aber wenn du nicht willst.

    Und wenn du ich bei uns rechen willst beschädige nicht unsere privatFahrzeuge.Komm lieber zu uns und wir regeln das.ohne Gewalt

    Oder komm wieder zu einer Mission dann regeln wir es mit Gewalt .



    MFG har99
    Hier bedroht er mich wissentlich das dies untersagt ist..

    Noknow schrieb:

    Patchy schrieb:

    Und schon wieder drohst du und unterstellst mir ich habe deine Privatfahrzeuge zerstört?
    du würstchen xEinDavid war dabei als du das gemacht hast
    Würstchen empfinde ich wenn gering dennoch als Beleidigung!



    Ich möchte einfach nur das solch ein Verhalten nicht gebilligt werden kann. Wenn jeder so reagieren würde, wäre der Spielspaß ziemlich schnell vergangen!

    MFG Patchy
    27.10.2018 - 14.06.2018

  • Das kann doch nicht dein ernst sein dass du würstchen als beleidigung siehst und außerdem hattes du auf den hafen mit einer sniper gezielt wo unsere mates warum doch du hattest geschrieben dass du auf dein mate gezielt hast DAS war von dir gelogen.


    Und du sagst dass wir unhöflich sind ich habe versucht ingame mit dir Kontakt aufzubauen doch DU hattest immer aufgelegt als ich dich anrief
  • Also zuerst,das alles sind keine Beleidigungen,unhöflich kann es sein aber das interessiert keinen so lange wir dich nicht mobben oder beleidigen.Zweitens wann verstehst du das du es nicht schaffst ??? Komm einfach Ts und wir klären das aber lass deine kindischen Entschädigungen weg wenn du schon so kommst können wir das garnicht klären.Drittens kommen wir mal zu den ,,Beleidigungen'' , das erste rot makierte iSt erstmal nichts wirklich nichts,dass ist keine Unhöflichkeit sondern eine Behauptung.Das zweite rot makierte ist von mir und das kannst du wenn du willst als Unhöflichkeit zählen aber das war eigentlich nur das was ich machen werde wenn ein Admin es mir nicht glaubt.Das dritte makierte ist eigentlich ein versuch es zu klären ,also tut mir leid wenn du es falsch verstanden hast mit Gewalt wollte ich vorschlagen das wir eine runde DeathmatCh auf dem server spielen können damit du dich abregst.Das vierte makierte ist von Noknow wie er geschrieben hat du Würstchen xD da muss ich einfach nur lachen, du nicht ? Kann es sein das du ein Mangel an Humor hast oder nicht weißt was das ist ? Kein Problem bro das erklären wir dir.

    Ich hoffe du Checkst es jz und wenn du diesen Beitrag auCh als unhöflich siehst dann ist es so kann man nichts machen.Ich fühle mich auch beleidigt wenn mir einer sagt du bist zu klein aber deswegen schreib ich auch keine beschwerde hahaha.
    Wenn du Lust hast es zu klären ohne entschädigungen melde dich bei mir.und ehrlich gesagt hab ich jz auch gar kein bock mehr mit dir zu Diskotieren also lass es würde ich sagen.

    MFG har99
  • imgur.com/a/pk5k8qi da beim ersten bild sieht man dass dein freund unter der brücke ist


    Das 2. bild: da sieht man einige sekunden später dass du etwas weiter weg bist und mit deiner sniper über das wasser zum hafen zielst, da wo unsere mates NoFunny und xEinDavid waren

    und du hattest gesagt dass du auf dein mate gezielt hast.... naja.....wir sind zwar recht jung aber dumm sind wir bestimmt nicht!
  • Hallo,

    ich weiß ja nicht welche Klasse ihr in der Schule besucht, aber eigentlich lernt man dort in der 2. Klasse das Alphabet und somit auch das Lesen von zusammenhängenden Wörtern & Sätzen. Denn wenn du dies beherrschen würdest wäre für dich ersichtlich das ich mich darauf beziehe du stellst mich als Lügner da das ich in der vorherigen Beschwerde auf euch gezielt habe und nicht auf meinen Kollegen? Oder? Dann die Geschichte das ihr sagt ich soll gebannt werden weil ich lüge? Tut mir und anderen einen gefallen und lest besser erst bevor ihr argumentiert und benutzt bitte Kommas sowie Satzzeichen.

    Guten Abend ~ Patchy
    27.10.2018 - 14.06.2018

  • Also bevor du uns die Rechtschreibung und Kommasetzung beibringst,musst du diese selbst auch beherrschen und diese tapfere wörter sagt ein Typ der ,,lässt'' so schreibt ,,lest'' also da muss man sich ja peinlich fühlen ,hab ich recht ?

    Natürlich...
    Also wenn du recht hast,wieso hast du dann die Beschwerde zurückgezogen ? Weil du wusstest das du unrecht hast.Also hop lass die Beschwerde weiterlaufen und mal sehen wie viele Jahre es noch dauert bis ein Admin dir die ganzen Serverregeln beibringt oder vlt bearbeitet er die nicht mal ,weil die Beschwerde kein Sinn ergibt genau wie diese hier.Geh lieber ein bisschen spazieren und überlege erstmal über die Sachen nach was du hier geschrieben hast.
  • So jetz mal ehrlich es entwickelt sich immer mehr zu einem Kindergarten. Die Serverregeln sind uns allen bekannt. Nur du scheinst nicht zu verstehen das was du machst schön als beleidigung gelten kann.

    Bitte Admins darum kümmern. Sonst wird der Kindergarten noch eskalieren

    har99 schrieb:

    Also bevor du uns die Rechtschreibung und Kommasetzung beibringst,musst du diese selbst auch beherrschen und diese tapfere wörter sagt ein Typ der ,,lässt'' so schreibt ,,lest'' also da muss man sich ja peinlich fühlen ,hab ich recht ?

    Natürlich...
    Also wenn du recht hast,wieso hast du dann die Beschwerde zurückgezogen ? Weil du wusstest das du unrecht hast.Also hop lass die Beschwerde weiterlaufen und mal sehen wie viele Jahre es noch dauert bis ein Admin dir die ganzen Serverregeln beibringt oder vlt bearbeitet er die nicht mal ,weil die Beschwerde kein Sinn ergibt genau wie diese hier.Geh lieber ein bisschen spazieren und überlege erstmal über die Sachen nach was du hier geschrieben hast.



  • @[Vio]Wiz
    @[Vio]DiZ

    Könnt ihr das bitte klären,weil die zwei Herren hier anscheinend nichts verstehen und ich auch ehrlich gesagt kein bock auf diese scheiße.
    Es tut mir leid wie ich mich ausgedrückt habe.

    Aber so kann es nicht weiter gehen.Ich kann ja auch nicht über alles eine beschwerde schreiben und jz mal ernst ist ,,du Würstchen'' eine Beleidigung ?? Denny was kommst du die ganze zeit mit deinem Kindergarten....??? Es ist vlt ein Kindergarten aber auch nur deswegen,weil dein Leader kein bock hat das mit uns zu klären.

    MFG har99
  • har99 schrieb:

    @[Vio]Wiz
    @[Vio]DiZ

    Könnt ihr das bitte klären,weil die zwei Herren hier anscheinend nichts verstehen und ich auch ehrlich gesagt kein bock auf diese scheiße.
    Es tut mir leid wie ich mich ausgedrückt habe.

    Aber so kann es nicht weiter gehen.Ich kann ja auch nicht über alles eine beschwerde schreiben und jz mal ernst ist ,,du Würstchen'' eine Beleidigung ?? Denny was kommst du die ganze zeit mit deinem Kindergarten....??? Es ist vlt ein Kindergarten aber auch nur deswegen,weil dein Leader kein bock hat das mit uns zu klären.

    MFG har99
    Dein Leader hat kein Bock zu klären? Ich bin ca. 7h am Tag im TS wenn auch nicht immer non Stop aktiv man kann jederzeit mich anschreiben hast du es bisher getan? Nein! Nicht ich muss zu dir kommen sondern du zu mir!
    27.10.2018 - 14.06.2018

  • Patchy schrieb:

    Hallo,

    ich weiß ja nicht welche Klasse ihr in der Schule besucht, aber eigentlich lernt man dort in der 2. Klasse das Alphabet und somit auch das Lesen von zusammenhängenden Wörtern & Sätzen. Denn wenn du dies beherrschen würdest wäre für dich ersichtlich das ich mich darauf beziehe du stellst mich als Lügner da das ich in der vorherigen Beschwerde auf euch gezielt habe und nicht auf meinen Kollegen? Oder? Dann die Geschichte das ihr sagt ich soll gebannt werden weil ich lüge? Tut mir und anderen einen gefallen und lest besser erst bevor ihr argumentiert und benutzt bitte Kommas sowie Satzzeichen.

    Guten Abend ~ Patchy
    Sollen wir jetzt auch eine beschwerde wegen beleidigung machen.
  • Denny schrieb:

    So jetz mal ehrlich es entwickelt sich immer mehr zu einem Kindergarten. Die Serverregeln sind uns allen bekannt. Nur du scheinst nicht zu verstehen das was du machst schön als beleidigung gelten kann.

    Bitte Admins darum kümmern. Sonst wird der Kindergarten noch eskalieren

    har99 schrieb:

    Also bevor du uns die Rechtschreibung und Kommasetzung beibringst,musst du diese selbst auch beherrschen und diese tapfere wörter sagt ein Typ der ,,lässt'' so schreibt ,,lest'' also da muss man sich ja peinlich fühlen ,hab ich recht ?

    Natürlich...
    Also wenn du recht hast,wieso hast du dann die Beschwerde zurückgezogen ? Weil du wusstest das du unrecht hast.Also hop lass die Beschwerde weiterlaufen und mal sehen wie viele Jahre es noch dauert bis ein Admin dir die ganzen Serverregeln beibringt oder vlt bearbeitet er die nicht mal ,weil die Beschwerde kein Sinn ergibt genau wie diese hier.Geh lieber ein bisschen spazieren und überlege erstmal über die Sachen nach was du hier geschrieben hast.

    Nichts gegen dich denny ab was machst du hier du bist kein zeuge und hast garnichts damit zutun also bitte schreib nichts



    Und jz ist mir die Beschwerde eigentlich auch egal wenn ich gebannt werde kann ich garnicht lang gebannt werden weil ich nur du würstchen geschrieben hat.
  • Noknow schrieb:

    Denny schrieb:

    So jetz mal ehrlich es entwickelt sich immer mehr zu einem Kindergarten. Die Serverregeln sind uns allen bekannt. Nur du scheinst nicht zu verstehen das was du machst schön als beleidigung gelten kann.

    Bitte Admins darum kümmern. Sonst wird der Kindergarten noch eskalieren

    har99 schrieb:

    Also bevor du uns die Rechtschreibung und Kommasetzung beibringst,musst du diese selbst auch beherrschen und diese tapfere wörter sagt ein Typ der ,,lässt'' so schreibt ,,lest'' also da muss man sich ja peinlich fühlen ,hab ich recht ?

    Natürlich...
    Also wenn du recht hast,wieso hast du dann die Beschwerde zurückgezogen ? Weil du wusstest das du unrecht hast.Also hop lass die Beschwerde weiterlaufen und mal sehen wie viele Jahre es noch dauert bis ein Admin dir die ganzen Serverregeln beibringt oder vlt bearbeitet er die nicht mal ,weil die Beschwerde kein Sinn ergibt genau wie diese hier.Geh lieber ein bisschen spazieren und überlege erstmal über die Sachen nach was du hier geschrieben hast.

    Nichts gegen dich denny ab was machst du hier du bist kein zeuge und hast garnichts damit zutun also bitte schreib nichts


    Und jz ist mir die Beschwerde eigentlich auch egal wenn ich gebannt werde kann ich garnicht lang gebannt werden weil ich nur du würstchen geschrieben hat.
    Ja Denny es geht hier nicht um dich geh mal weg.Und Patchy hast du was gemerkt ich kann jz auch ein beschwerde wegen Beleidigung machen weil der eine gesagt hat Kindergarten.
    Ach alter komm geh weg mit euch kann man nichts klären ,wenn du schon wegen würstchen heulst,dann kannst du auch aufhören mit MTA.Wirklich so eine beleidigte leberwurst hab ich noch nie gesehen.Dein verhalten ist schlimmer als ein 9 jähriges Kind.Wir sind jz auch nicht die ältesten aber so heftig wie du haben wir noch nie geheult.

    KEinE FrEunDliChe GrÜße