Beschwerde ggn. NoKnow & Teile der Gang Cukur

  • Unberechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde ggn. NoKnow & Teile der Gang Cukur

    Ingame-Name: Patchy
    Täter: @Noknow
    eventuelle Zeugen: @ITZbrotLP
    Uhrzeit und Datum: 29.11.2018 ggn. 16.55
    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

    Ich war mit meinem Kollegen ITZbrotLP unterwegs zur Gangmission mit unserem Boot als wir dann unterwegs waren merkten wir das die Mission für Drogen bald starten würde wir fuhren zurück um einen Heli zu holen da man hiermit besser beobachten könne. Wir flogen auf dem direktem Wege zurück. Als wir dort ankamen versteckten wir den Helikopter soweit wie es ging unter der Brücke. Ich sagte meinem Gangmitglied ITZbrotLP er solle doch bitte rüber laufen bzw. schwimmen um zu schauen wer alles drüben sei. Damit wir uns absprechen konnten. Ebenfalls erwähnte ich das ich das Fernglas nicht nutzen kann da dieses leicht verbuggt ist und ich deshalb mit der Sniper im verfolgen würde. Als dann plötzlich die halbe Gang auf mich zu kam: @har99 @NoFunny & halt besagter Täter. Alle haben damit begonnen wie verrückt das Feuer auf mich zu eröffnen. Ich wusste erstmal nicht was überhaupt das Problem war, weil ich habe im Augenblick nur ITZbrotLP im Visier gehabt bis dann NoKnow einen Bind machte in dem er wohl auf mein Gesicht spuckt. Als ich das ganze dann mit ihm klären wollte schalteten alle Person kurze Zeit danach Ihre Handys aus weshalb ich ihm eine E-Mail schrieb in dem ich ihm sagte ich wolle meine Waffen ersetzt haben weil ich mich nicht in unmittelbarer Nähe befand. Er beharrte darauf er sei im Recht das ich einen seiner Mats anvisierte und er mich deshalb tötete obwohl dies zu keiner Zeit der Fall war.

    Hiermit stelle ich klar das ich keinerlei Entschädigung entgegen nehmen werde da dies zuvor auch nichts brachte!









    27.10.2018 - 14.06.2018

  • Patchy, 1. Das mit dem NoKnow spuckt auf dein Gesicht war ein versehen (ich habe dass als bind auf nummer 1 aber wollte Q drucken um meine Waffe zu zücken.) 2.du hast nicht auf dein mate gezielt sondern auf UNSERE gang mates NoFunny und xEinDavid da dachten wir dass du die Töten willst wir töteten dich um sie zu schützen. 3.wir haben unsere handys aus gemacht weil wir wtd hatten. 4. Ehrlich gesagt hab ich keine ahnung wie ich diese e-mails öffne ich kann dir ruhig dass geld für deine 2 waffen geben (sniper, m4) wenn du mehr hattes sag es aber ich finde 150k sind zu teuer. 5. Du hast zum hafen gezielt (da wo NoFunny und xEinDavid waren) also bitte Lüg bei deiner Beschwerde nicht ich bin nicht dumm wir (har99 und ich) haben eine menge screens zur Absicherung.Und 6. Das war um ca. 16:56/7 also 2 oder 3 min davor also durften wir eh schießen.


    Eigentliche muss ich dir keine Entschädigungen zahlen aber ich werde dir 5k wegen der m4 geben ABER KEINE 150K und woher sollten wir wissen dass du nur wissen wolltest wer da am Hafen war du könntest auch einfach schießen.
  • epvpimg.com/zzMMaab Patchy auf diesem Screen sieht man sogar wie du eine sniper in der Hand hast xDDD Do unnötig und wir haben auch Screenshots wie du versuchst einen zu snipen hahaha.Also es ist ja ehh klar das auf dem anderen screen (Auf dem) keiner beim Abgabe Ort weil wir auch nicht so blöd da stehen bis du uns snipst xD wirr waren natürlich im Ts uns ich habe denen gesagt die sollen sich verstecken damit du keinen triffst.Uns dich killen dürften wirr ehh weil du in der näher beim Start Punkt warst,auf uns mit sniper gezielt hast und es waren 3min zum Beginn der Mission also schusserlaubnis .

    MFG
    har99,Cukur ,,Teile''
  • Bodenlos bodenlose Frechheit Patchy das ist eine BODENLOSEFRECHHEIT ein beispiel :ich haue vor Polizei ab bis sie mich killen und mein Auto explodiert und sage gib mir 2kk oder beschwerde obwohl er keine Fehler gemacht hat Und alles erlaubt war.Das war mein Fehler und nicht der vom cop.

    Hoffe du Checkst das

    Mfg
    Har99
  • Patchy hatte auf mich gezielt, weil ich auf der Brücke stande. Und Patchy sein Fernglas war verbugt, deswegen hatte er die Sniper genutzt. Und wenn ihr angebliche Screens habt wo man sieht das Patchy auf euch mit der Sniper zielt, dann sendet diese Screens doch und verwendet nicht die die Patchy gemacht hat.

    Mfg. ITZbrotLP
  • Ich habe euch die Chance gegeben mich zu entschädigen. Ihr schreibt mehrfach das ich geschossen habe wenn ich mich nicht verlese? Aber ich habe weder geschossen sonst irgendetwas .. mir soll es egal sein ich habe die Wahrheit gesagt und nichts als die Wahrheit soll der Bearbeitende Admin entscheiden
    27.10.2018 - 14.06.2018

  • Ich weiß, dass ich nicht postberechtigt bin, aber diese Situation kenne ich nur zu gut und möchte gerne zur klärung beitragen.

    Ein Video oder ein Screenshot aus deiner Sicht @Patchy, wie du auf deinen Gangmember zielst, würde diese ganze Situation deinerseits ja bestätigen. Falls du das nicht hast, muss davon ausgegangen werden, dass du auf die gegnerische Gang gezielt hast. Wenn du also nichts vorweisen kannst, was deine Aussagen belegt, wäre das ein Mangel an Beweisen, oder sogar unberechtigt.

    Grüße :)

    ‹‧‸﴾ ΜΟЯТΔȽ ĐƩɌ ƁꕕƧƧ ﴿‸‧›
  • Noknow schrieb:

    Mach es nicht schlimmer ihr lügt jz beide oder ihr solltet gebannt werden auf meinem screen schaut er richtung hafen UND NICHT AUF DICH ich oder wir haben genug screen wo man sieht dass er zum hafen gezielt hat
    Dann würde ich diese mal anhängen damit es der Admin leichter hat ;) und wer gebannt wird oder wer nicht das überlass mal den Admins. In Capslock schreiben verleiht deiner Stimme auch keinen Nach Druck!
    27.10.2018 - 14.06.2018

  • Mortal schrieb:

    Ich weiß, dass ich nicht postberechtigt bin, aber diese Situation kenne ich nur zu gut und möchte gerne zur klärung beitragen.

    Ein Video oder ein Screenshot aus deiner Sicht @Patchy, wie du auf deinen Gangmember zielst, würde diese ganze Situation deinerseits ja bestätigen. Falls du das nicht hast, muss davon ausgegangen werden, dass du auf die gegnerische Gang gezielt hast. Wenn du also nichts vorweisen kannst, was deine Aussagen belegt, wäre das ein Mangel an Beweisen, oder sogar unberechtigt.

    Grüße :)
    @Mortal du hast keine postBerechtigung aber es freut mich das du dich äußerSt denn mir ist das auch sehr oft passiert und in diesem moment ist mir klar geworden,wenn iCh mit meinem Boot nicht rüber fahren und die kille ,werdende unsere member snipen und so habe ich dann im Ts gesagt versteckt euch er snipt und bin dann mit Noknow meinen gang member rüber gegangen und haben uns gerettet also es waren auf 3min vor Start und er war sehr nah an uns dran also sogar wenn er katze und Maus mit seinen gang membern im gangskin spielt dürften wir schießen schusserlaubnis.

    Egal das mUSS einfach jedem klar sein dad der typ von uns nichts Verlagen kann und wenn diese beschwerde berechtigt wird gehe ich an diese gang mission und tauche so lange bis ich sterbe 3 mal xD...
  • har99 schrieb:


    So ihr habt folgende Möglichkeit wir sind so nett und geben patchy 5k damit er wenigstens eine Waage ersetzen kann wa swir eigentlich nicht mal machen müssen.
    Oder.
    ich habe gerade also ca.vor 3-4 minuten Patchy 4k überwiesen und daraufhin überwies er sie mir wieder zurück.... also patchy wenn du eine Entschädigung für deine waffen haben möchtest überweist man das geld nicht zurück.
  • har99 schrieb:

    Ok leute folgendes wir schicken die später euch.2. Sicher ist sicher wir haben verhindert das ihr uns tötet oder sonst was,wir haben ja auch das Recht dazu 3min vor Beginn UND ihr steht auf der gegenüberliegenden Seite mit einer sniper also bitte was soll man sich dabei denken.Ich glaube aber bin mir nicht sicher ,das iCh ein screen habe wo du nicht auf der Brücke warst sondern auch auf der anderen seite,weil als wir patchy gekillt haben würden wir direkt angeschossen von dir und ihr wart mit einem heli da und anderst könntest du von der Brücke in 2,7 Sekunden umöglich kommen und uns von hinten anschießen.

    So ihr habt folgende Möglichkeit wir sind so nett und geben patchy 5k damit er wenigstens eine Waage ersetzen kann wa swir eigentlich nicht mal machen müssen.
    Oder.
    Wie Posten alle unsere Screens beschreiben die und eure lügen werden aufgedeckt.Somit ist das die Beschwerde unberechtigt und DaNN können vlt wir einee beschwerde gegen euch schreiben wegen diesen unverschämten lügen und wegen zeit Aufwand .
    Sucht es euch aus

    Mfg

    har99 ,,,Cukur Teile''
    Junge merkst du eigentlich das das was du grade tust Erpressung ist? Ich habe es mal rot makiert! Ich bitte darum das dies auch beachtet wird vom Admin
    27.10.2018 - 14.06.2018

  • Ok ich wollte nett sein dann gehen wir den normalen Weg.ich poste gleich alle screens.

    Ich wollte es klären aber wenn du nicht willst.

    Und wenn du ich bei uns rechen willst beschädige nicht unsere privatFahrzeuge.Komm lieber zu uns und wir regeln das.ohne Gewalt

    Oder komm wieder zu einer Mission dann regeln wir es mit Gewalt .



    MFG har99
  • har99 schrieb:

    Ok ich wollte nett sein dann gehen wir den normalen Weg.ich poste gleich alle screens.

    Ich wollte es klären aber wenn du nicht willst.

    Und wenn du ich bei uns rechen willst beschädige nicht unsere privatFahrzeuge.Komm lieber zu uns und wir regeln das.ohne Gewalt

    Oder komm wieder zu einer Mission dann regeln wir es mit Gewalt .



    MFG har99
    Und schon wieder drohst du und unterstellst mir ich habe deine Privatfahrzeuge zerstört?
    27.10.2018 - 14.06.2018

  • Noknow schrieb:

    Patchy schrieb:

    Und schon wieder drohst du und unterstellst mir ich habe deine Privatfahrzeuge zerstört?
    du würstchen xEinDavid war dabei als du das gemacht hast
    Würstchen? Sag mal geht´s dir zu gut? Ich und ItzBrotLP waren auf dem Weg zur Fort Carson MIssion als sie aber schon genug hatten waren wir an eurem Ganghaus als xEinDavid rauskam. Wir versteckten uns aus Spaß hinterm Fahrzeug welches deformiert war als du auf einmal auftauchtest und wir uns wie gesittete Menschen unterhielten.
    27.10.2018 - 14.06.2018

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patchy ()

  • Patchy schrieb:

    Würstchen? Sag mal geht´s dir zu gut? Ich und ItzBrotLP waren auf dem Weg zur Fort Carson als sie aber schon genug hatten waren wir an eurem Ganghaus als xEinDavid rauskam. Wir versteckten uns aus Spaß hinterm Fahrzeug welches deformiert war als du auf einmal auftauchtest und wir uns wie gesittete Menschen unterhielten.
    ahahah würstchen. ehm dann hatte ich da wohl was falsch verstanden.