Habt ihr auch meine kaputten Autos angeschaut ???

[Vio]RoBben schrieb:
Regel 1:
Regel 2:
- Gangs dürfen sich frühestens fünf Minuten vor dem nächstmöglichen Beginn einer Gangmission am jeweiligen Startpunkt gegenseitig bekämpfen.
- Während einer Gangmission dürfen Mitglieder anderer Gangs und der verteidigenden Fraktion das Boot bzw. das Fahrzeug auch mit Waffengewalt einnehmen oder zerstören sowie die Gang vom Absolvieren der Gangmission anderweitig abhalten.
Ich weiß ja nicht ob du nicht lesen kannst, aber meine Beschwerde dreht sich nicht darum das mit der Gangmissi an sich es geht sich darum das ihr mich weit außerhalb erschossen habt obwohl ihr keinerlei Kenntnis darüber hattet ob ich auf euch Ziele oder euren Mate wie ihr immer so schön schreibthar99 schrieb:
Regel eins war in Userem Fall[Vio]RoBben schrieb:
Regel 1:
Regel 2:
- Gangs dürfen sich frühestens fünf Minuten vor dem nächstmöglichen Beginn einer Gangmission am jeweiligen Startpunkt gegenseitig bekämpfen.
- Während einer Gangmission dürfen Mitglieder anderer Gangs und der verteidigenden Fraktion das Boot bzw. das Fahrzeug auch mit Waffengewalt einnehmen oder zerstören sowie die Gang vom Absolvieren der Gangmission anderweitig abhalten.
Und Regel 2 kannst du dir ja mal merken
Da du Regel 1 gelesen hast weißt du wohl das wir das recht hatten dich zu killen.
Also beweist diese beschwerde das wir keine Fehler gemacht haben.
Wenn du willst können wir Ingame nochmal schreiben und du kannst die Beschwerde zurück ziehen oder du wartest halt und lasst ein Admin das regeln.Also wird sich ehh nichts ändern immernoch Mangel an Beweisen.
MFG
har99 ,,Cukur Teile"
Sry 4 post aber das stimmt nicht. Jemanden anzuzielen gilt als Drohung. Sofern sich also jemand bedroht fühlt, darf er sich auch wehren.Denny schrieb:
Selbst wenn er einen Snipe in der Hand hatte und auf ItzBrotLp gezielt hatte. Gibt es noch lange nicht das Recht Ihn zu töten obwohl er keinen Schuss auf euch abgegeben hat ( keine Gefährdung)
Rammiibox schrieb:
Sry 4 post aber das stimmt nicht. Jemanden anzuzielen gilt als Drohung. Sofern sich also jemand bedroht fühlt, darf er sich auch wehren.Außerdem: da es auf Vio keine leeren Waffen gibt, gilt Patchy sehr wohl als Bedrohung, da er mindestens einen Schuss abgeben könnte.Denny schrieb:
Selbst wenn er einen Snipe in der Hand hatte und auf ItzBrotLp gezielt hatte. Gibt es noch lange nicht das Recht Ihn zu töten obwohl er keinen Schuss auf euch abgegeben hat ( keine Gefährdung)
Ich hoffe mal, dass der Post nicht gelöscht wird, ist nur zum Regel aufklären da.
Patchy schrieb:
Weil es mir einfach zu kindisch wird und der klügere nach gibt -CLOSE-
1 Besucher