Beschwerde ggn. NoKnow & Teile der Gang Cukur

• Unberechtigt
  • Egal es geht um die Beschwerde jz und die hat sehr viele Mangel an Beweisen. Wir hatten das recht uns 3min vor Beginn der Mission von euch zu schützen es ist egal was ihr in der nähe der Mission (dazu zählt auch gegenüber) gemacht habt.Fakt ist ihr wart dort mit einer sniper und habt in unsere Richtung gezielt.Es ist auch egal ob ihr nur auf die Brücke oder auf eure mates gezielt habt Fakt ist immer noch ihr wart in der nähe.Ihr könnt auch einfach nur 1min afk sein in der nähe oder da Katze und ,,Maus spielen" Wir durften zum selbst schutz und zum Schutz der Mission damit die nicht fehlgeschlagen wird uns selbst schützen und euch töten hoffentlich verstehst du das jz auch.Ließ dir am besten noch mal die Regeln der Gangs durch .Ich kann dir auch mal gleich sagen welche Nummer .
  • [Vio]RoBben schrieb:

Regel 1:
    • Gangs dürfen sich frühestens fünf Minuten vor dem nächstmöglichen Beginn einer Gangmission am jeweiligen Startpunkt gegenseitig bekämpfen.
    Regel 2:
    • Während einer Gangmission dürfen Mitglieder anderer Gangs und der verteidigenden Fraktion das Boot bzw. das Fahrzeug auch mit Waffengewalt einnehmen oder zerstören sowie die Gang vom Absolvieren der Gangmission anderweitig abhalten.

Regel eins war in Userem Fall

Und Regel 2 kannst du dir ja mal merken

Da du Regel 1 gelesen hast weißt du wohl das wir das recht hatten dich zu killen.
    Also beweist diese beschwerde das wir keine Fehler gemacht haben.
    Wenn du willst können wir Ingame nochmal schreiben und du kannst die Beschwerde zurück ziehen oder du wartest halt und lasst ein Admin das regeln.Also wird sich ehh nichts ändern immernoch Mangel an Beweisen.

MFG
    har99 ,,Cukur Teile"
  • har99 schrieb:

[Vio]RoBben schrieb:

Regel 1:
    • Gangs dürfen sich frühestens fünf Minuten vor dem nächstmöglichen Beginn einer Gangmission am jeweiligen Startpunkt gegenseitig bekämpfen.
    Regel 2:
    • Während einer Gangmission dürfen Mitglieder anderer Gangs und der verteidigenden Fraktion das Boot bzw. das Fahrzeug auch mit Waffengewalt einnehmen oder zerstören sowie die Gang vom Absolvieren der Gangmission anderweitig abhalten.

Regel eins war in Userem Fall

Und Regel 2 kannst du dir ja mal merken

Da du Regel 1 gelesen hast weißt du wohl das wir das recht hatten dich zu killen.
    Also beweist diese beschwerde das wir keine Fehler gemacht haben.
    Wenn du willst können wir Ingame nochmal schreiben und du kannst die Beschwerde zurück ziehen oder du wartest halt und lasst ein Admin das regeln.Also wird sich ehh nichts ändern immernoch Mangel an Beweisen.

MFG
    har99 ,,Cukur Teile"
    Ich weiß ja nicht ob du nicht lesen kannst, aber meine Beschwerde dreht sich nicht darum das mit der Gangmissi an sich es geht sich darum das ihr mich weit außerhalb erschossen habt obwohl ihr keinerlei Kenntnis darüber hattet ob ich auf euch Ziele oder euren Mate wie ihr immer so schön schreibt
    27.10.2018 - 14.06.2018

• Ich weiß ich habe jetz keine PB auf diesen Beitrag aber immerhin geht es um 2 Member meiner Gang. Und wie es grade für mich aussieht endet das hier grade wie im Kindergarten es wird sich gegenseitig hochgeschaukelt. Mag vllt. sein das Patchy auf der anderen Seite war nur solange er nicht geschoßen hat hat er euer Gangmission nicht gefärdet. Die Regel besagt das in der nähe der Annahme der Gangmission 5 Minuten vorher sich bekämpft werden darf. Nur so wie es sich schildert war Patchy nicht in der nähe. Selbst wenn er einen Snipe in der Hand hatte und auf ItzBrotLp gezielt hatte. Gibt es noch lange nicht das Recht Ihn zu töten obwohl er keinen Schuss auf euch abgegeben hat ( keine Gefährdung) und noch etwas Noknow und har99 ihr macht doch grade nur auf Feind, weil ihr jetzt eine eigene Gang habt. Wo Ihr bei uns in der Gang wart war alles Easy.

Die Klärung der Partein ist so nicht möglich und nun soll sich bitte ein Admin um die Angelegenheit kümmern

• Denny schrieb:

Selbst wenn er einen Snipe in der Hand hatte und auf ItzBrotLp gezielt hatte. Gibt es noch lange nicht das Recht Ihn zu töten obwohl er keinen Schuss auf euch abgegeben hat ( keine Gefährdung)
    Sry 4 post aber das stimmt nicht. Jemanden anzuzielen gilt als Drohung. Sofern sich also jemand bedroht fühlt, darf er sich auch wehren.
    Außerdem: da es auf Vio keine leeren Waffen gibt, gilt Patchy sehr wohl als Bedrohung, da er mindestens einen Schuss abgeben könnte.

Ich hoffe mal, dass der Post nicht gelöscht wird, ist nur zum Regel aufklären da.
    Ich rutsche hier nur rum...

Lob mich
  • Rammiibox schrieb:

Denny schrieb:

Selbst wenn er einen Snipe in der Hand hatte und auf ItzBrotLp gezielt hatte. Gibt es noch lange nicht das Recht Ihn zu töten obwohl er keinen Schuss auf euch abgegeben hat ( keine Gefährdung)
    Sry 4 post aber das stimmt nicht. Jemanden anzuzielen gilt als Drohung. Sofern sich also jemand bedroht fühlt, darf er sich auch wehren.Außerdem: da es auf Vio keine leeren Waffen gibt, gilt Patchy sehr wohl als Bedrohung, da er mindestens einen Schuss abgeben könnte.

Ich hoffe mal, dass der Post nicht gelöscht wird, ist nur zum Regel aufklären da.
    Danke das mich wenigstens einer versteht @Rammiibox

Mfg
    har99