Beschwerde gegen NoFunny und Noknow

  • Geklärt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sTiN schrieb:

    har99 schrieb:

    Ja Stin morgen siehst du den screen ^ ^
    Musst erst mit Gimp testen wie man Bilder bearbeitet ?
    Nein Stin ich kann Aug einfach das machen.Alle eure Screens sind unnötig das einzige viedeo was etwas beweißt ist von Pr1nceXp oder ka. .. und deine sind unnötig

    Hallo ich bin Leader der Gang und ich muss jz auch was dazu sagen.Noknow NoFunny haben drive by gemacht aber sie haben Kein schuss getroffen.Sie haben sich entschuldigt obwohl sie euch nicht mal getroffen haben.Wenn ihr ein bisschen aufgepasst hätten,würdet ihr merken das ich vom Dach auf STiN fokussiert war also ich habe auf dich geschissen und hast von mir damage kassiert.Also Pr1nceXo kann auch mein zeure sein,weil als ich auf dem Dach stand Und auf Stin geschossen habe ist Pr1nceXo von hinten gekommen und hat versucht mich mit seinem gewehr zu killen.



    Beim ersten GIF sieht man kein drive by

    Beim zweiten GIF sieht man nur wie der Landstalker weg fährt und wie du damage kassierSt aber nicht vom Landstalker sondern vom Dach (ich)

    Beim dritten GIF sieht man das Noknow 2 mal dich anschießt aber auch nicht trifft also hat NoFunny überhaupt keine schuld,Pass nächstes mal auf wer der Täter ist und dann mach dir Beschwerde.



    Eine Sache noch zu deinem Kommentar Ingame: Du hast gesagt wir haben drive by gemacht und dich verhindert zu snipen also das ist erstens totaler quatsch zweitens macht das kein unterschied ob dich einer beim snipen anschießt snipen hat was mit skill aim können und teilweise mit Glück zu tun und anscheinend beweist dieser Kommentar von dem ich auch ein screen habe das du die oben genannten Sachen nicht hast .



    Also nur nochmal so du kannst uns gerne Ingame sagen das du das mit und klären kannst oder willst

    1.Höflichkeit tötet nicht

    2.Wenn man uns mit einer Beschwerde droht mit einem hochnäsigen provozierenden ton kommen wir erst recht nicht um es zu klären.

    3.Wie gesagt ohne zu wissen wer was und wie gemacht hat solltest du keine beschwerde starten.



    Ich will noch was sagen auf dem viedeo von Pr1nceXp oder ka sieht man auch nur das Noknow drive by macht also NoFunny ist definitiv unschuldig



    Wir kennen unseren Fehler vom Shop rob und wären bereit als Entschädigung 200 Aservaten Zeugs und die 20k vom sr dem SAPD zu spenden.Wie gesagt es tut uns sehr leid und wir hoffen das ihr euch nicht wegen diesem Text beleidigt oder provoziert fühlt.



    MFG Cukur,har99
  • sTiN schrieb:

    Noknow schrieb:

    Ich weiß nicht wie aber fast alles was du schreibst provoziert irgendwie.
    <17:485> "har99": Warte ein bisschen aber da merkt man das SAPD keine Geduld hat für ein kleines Problem.Ist eure sache dann seid ihr halt inkommpetent
    <17:48:11> "har99": Kann man halt nichts dafür
    und da merkt man wohl wieder das du keine Geduld erweist.Du kannst keine 2 Stunden warten xDDD hast halt du pech so was kozt einen an und wenn ich sowas lese mache ich lieber SDM anstatt mit dir was zu klären also so hart gehst du einen auf den sack und das alles was du im Forum geschrieben hast ist sehr schlimm man ja gesehen wie du Mobst und beleidigst sei froh das ich keine beschwerde gemacht habe.Du bist einfach ein 31er.Was ist eigentlich dein scheiß Problem ,??? Willet du unbedingt das wir alle zu dir in den Channel kommen und mit dir solange reden bis du heulst kann ja wohl nicht länger als 2 minuten Dauern.Okey Stin wir kommen auf vio ts und komm bitte ohne die 8 PD member dann machst du es uns um einiges leichter dann haben wir paar mehr wörtchen für DICH.Alleine kannst du ja so oder so nichts und du bist auch so ein 3 jähriger angsthase und wirst deinen Co Leader mitbringen und weil der Angst hat wird er die rang 1 er und zweier mitbringen hahhahahahaahHhahaha genau so ein Kind bist du .


    MFG
    har99
  • har99 schrieb:

    Beim dritten GIF sieht man das Noknow 2 mal dich anschießt aber auch nicht trifft also hat NoFunny überhaupt keine schuld,Pass nächstes mal auf wer der Täter ist und dann mach dir Beschwerde.
    Naja dann mach die Augen auf denn ich sehe hier folgendes.

    NoKnow driveby


    Beide im Drive by (Noknow und Nofunny)


    Gif wie Noknow schießt aber ned trifft


    DiZ lade dir das ganze video hoch


    har99 schrieb:

    Eine Sache noch zu deinem Kommentar Ingame: Du hast gesagt wir haben drive by gemacht und dich verhindert zu snipen also das ist erstens totaler quatsch zweitens macht das kein unterschied ob dich einer beim snipen anschießt snipen hat was mit skill aim können und teilweise mit Glück zu tun und anscheinend beweist dieser Kommentar von dem ich auch ein screen habe das du die oben genannten Sachen nicht hast .
    Zu dem Snipen bzw Anschießen wenn jemand im Driveby ist. Die Hitbox dadurch ist verbuggt und man kann nicht getroffen werden. Von Skill brauchst du garnicht erst sprechen.

    Hier die Regel.

    [Vio]Forces schrieb:

    1.1.4 DriveBy ist nur auf Fahrzeuge/Flugzeuge erlaubt.
  • har99 schrieb:

    du bist auch so ein 3 jähriger angsthase
    Sagst du, der sich benimmt wie neu Geboren. Deine Fraktionshetze ist auch nicht sehr angebracht.
    <17:485> "har99": Warte ein bisschen aber da merkt man das SAPD keine Geduld hat für ein kleines Problem.Ist eure sache dann seid ihr halt inkommpetent


    har99 schrieb:

    so ein Kind bist du
    Komm doch Teamspeak dann sehen wir wer hier das Kind ist.
  • Das war noch die Zeit wo du Leute von vio auf dein server holst xD . Also Nur nochmal so falls du nicht lesen kannst.ICh habe geschrieben das Noknow dich 2 mal angeschossen hat also mit drive by also ich verstehe immer noch nicht was du was du daran nicht versteht(wie gesagt Kind) und man sieht das NoFunny nichts gemacht hat er ist sogar auf deinem GIF ausgestiegen man sieht es aber dein Ding wenn du blind bist.Also nochmal so Noknow hat was schlimmes gemacht (drive by) auf dich ok das wissen wir alle aber NoFunny ist unschuldig man sieht auf keinem viedeo wie er drive by macht er ist sogar ausgestiegen als ihr von eurem Heli ausgestiegen seid.

    Wie schon bei den anderen Kommentaren wir entschuldigen uns und sind bereit bestraft zu werden.Wie würden sogar das Geld vom sr die 25 oder so der SAPD zu spenden und Ich habe 200 aservaten ding die wir auch in die Kasse machen wenn ihr wollt.


    Und nur noch eins @Pr1nceXo hat mit unserem member telefoniert mit @Noknow und gesagt das er so was nicht darf und das beim nächsten mal beschwerden regnen werden daraufhin hat Noknow mit ok geantwortet und Pr1nceXo hat dieses komische smiley Geschick und aufgelegt.

    Also wenn er so etwas gemacht hat wieso machst du dann eine beschwerde ???
    Mir kommt es so vor das wir von vorne bis hinten verarscht werden und jz schreibst du eine beschwerde nachdem wir es mit einem SAPD Member es geklärt haben ???

    1.Es ist geklärt also wieso beschwert ihr euch jz ?
    2.Das ist betrug was ihr macht.
    3.Wir haben ein screen was ich oder Noknow Posten werden wenn wir wieder Zuhause sind.
    4.Ist das auch eine Bodenlose Frechheit und wenn wir allgemein auf dem server lügen
    1. Warscheinlich 1 wtd wegen tat
    2.Hier bei dieser beschwerde solltet ihr auch nicht lügen
    3.Auf dem server solltet ihr uns auch nicht verarschen

    Ich hoffe wir können das klären ohne das es zu einer Strafe kommt und wenn es sein muss Posten wir unsere Screens von deinem Member. Also such es dir aus sollen wir es Ingame klären oder willst du sehen wie dein member uns verarscht hat ??

    MFG
    har99