@Pr1nceXo Du sollst zeuge sein ??? Du hast doch gesagt das es geklärt sei.Wenn ihr mir nicht glaubt dann wartet 2 stunden bin nicht Zuhause.Wartet nur wenn ihr Geduld habt .Pr1nceXo schrieb:
Da ich zeuge bin hier nochmal aus meiner Sicht:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
@Pr1nceXo Du sollst zeuge sein ??? Du hast doch gesagt das es geklärt sei.Wenn ihr mir nicht glaubt dann wartet 2 stunden bin nicht Zuhause.Wartet nur wenn ihr Geduld habt .Pr1nceXo schrieb:
Genau ich bin zeuge da ich in der nähe war und zudem auch im Driveby getötet wurde. Ich habe hier nur schließlich es von "meiner" Sicht gezeigt und ja wir beide haben geschrieben habe euch auch gesagt das es das erste und hoffentlich auch das letzte mal ist aber wenn eine andere Person die Beschwerde schreibt kann ich dafür nichts.har99 schrieb:
1 Besucher