Entbannung In-game

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannung In-game

    Name des gebannten Accounts: PausenBrot

    Serial deines Computers*: 9C2424CA355C5F5F6A7D0EF654D82BA2

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Henry

    Banngrund (Text beim Connecten): kamikaze Taxi+mutwillige Fahrzeugzerstörung

    Zeitpunkt des Banns: Juni 2018

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich bin mit einem brennenden Taxi auf die LTR Wiese gefahren um andere Autos zu zerstören. Ich selber finde es nicht mehr lustig sowas zu machen und werde sowas in Zukunft auch nicht mehr machen! Ich schäme mich ehrlich gesagt dafür. Ich kann sowas in Zukunft vermeiden indem ich mich schlicht und einfach zusammenreiße was solche Sachen angeht!

    War der Bann eine Lehre für dich? Ja der Bann war eine Lehre für mich da ich gemerkt habe wie gerne ich wieder ein Teil der Community sein würde und mir immer gedacht hab es wäre schön jetzt auf Vio zu gehen um eine Runde zu Jobben.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen? Ich sollte wieder entbannt werden damit ich beweisen kann das ich mich auch benehmen kann und wie ein vernünftiger Spieler spielen kann.
    Metalhead fürs Leben! :P