PC Selber bauen / Meinungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PC Selber bauen / Meinungen

      Hi !

      vorab: ich habe noch nie einen PC gehabt der Spiele wie GTA 5 oder ähnliches richtig schafft.
      Also ist dies mein 1. Gaming PC.
      Da ich nicht einsehe 100€ für den zusammenbaue zu zahlen, versuche ich mich das 1. mal selber. Ist ja wohl kein Hexenwerk oder!
      die 100€ investiere ich lieber in einen neuen Bildschirm.

      Hier sieht ihr meinen aktuellen Warenkorb:

      mindfactory.de/shopping_cart.p…cef13361547a04a8de4e464b7

      Diesen habe ich mir mit etwas hilfe selber zusammengestellt.

      Es soll kein High-End Gaming PC sein, jedoch sollte er schon spiele wie BF1 und GTA 5 auf hohen Einstellungen Problemlos spielen können.!
      über Toaster spiele wie CS:GO und LoL brauchen wir gar nicht reden, das sollte er min. auf max. Einstellungen schaffen.

      Meinungen und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen.

      Grüße


      ★ It's a Taylor Thing... You just wouldn't understand ★

      Taylor Swift
    • Also das Gehäuse kenne ich, habe ich schon paar mal gebaut, geht ganz gut soweit, sind nur einige Kabel da jeder Lüfter zusätzlich noch einen RGB Anschluss hat, aber es geht.
      Wenn du einen Kollegen hast, der das kann wäre das von Vorteil wenn er dir dabei hilft. Weil wenn du das vorher noch nie gemacht hast weißt du nicht direkt wo was hin muss, auch wenn es ein bisschen wie Lego bauen ist.
    • [Vio]Molotov schrieb:

      Also das Gehäuse kenne ich, habe ich schon paar mal gebaut, geht ganz gut soweit, sind nur einige Kabel da jeder Lüfter zusätzlich noch einen RGB Anschluss hat, aber es geht.
      Wenn du einen Kollegen hast, der das kann wäre das von Vorteil wenn er dir dabei hilft. Weil wenn du das vorher noch nie gemacht hast weißt du nicht direkt wo was hin muss, auch wenn es ein bisschen wie Lego bauen ist.
      Danke, ja werde mir etwas hilfe holen :) Viel Kaputt machen kann man ja nicht oder :P
      was hälst du von den Komponenten?

      Horsten schrieb:

      Hättest du mal lieber nen i5 genommen und ne 1060Ti mit 6GB
      noch ist nichts gekauft, finde jedoch die Ryzen Generation auf längere sicht vorne. AMD hat damit schon ein Brett rausgehauen, denkt jeder anders drüber wahrscheinlich. Warum die Nivida?
      Bitte begründen wenn man eine Änderung vorschlägt, danke!

      Grüße


      ★ It's a Taylor Thing... You just wouldn't understand ★

      Taylor Swift
    • raz schrieb:

      Horsten schrieb:

      Hättest du mal lieber nen i5 genommen und ne 1060Ti mit 6GB
      Das setup das er benutzt ist eig. besser allein das man die ryzen Prozessoren frei übertakten kann ist schon gut. Und die rx 580 lohnt sich auch mehr für kommende spiele
      Denke ich mir auch.

      Horsten schrieb:

      -DesperadoZ- schrieb:

      [Vio]Molotov schrieb:

      Also das Gehäuse kenne ich, habe ich schon paar mal gebaut, geht ganz gut soweit, sind nur einige Kabel da jeder Lüfter zusätzlich noch einen RGB Anschluss hat, aber es geht.
      Wenn du einen Kollegen hast, der das kann wäre das von Vorteil wenn er dir dabei hilft. Weil wenn du das vorher noch nie gemacht hast weißt du nicht direkt wo was hin muss, auch wenn es ein bisschen wie Lego bauen ist.
      Danke, ja werde mir etwas hilfe holen :) Viel Kaputt machen kann man ja nicht oder :P was hälst du von den Komponenten?

      Horsten schrieb:

      Hättest du mal lieber nen i5 genommen und ne 1060Ti mit 6GB
      noch ist nichts gekauft, finde jedoch die Ryzen Generation auf längere sicht vorne. AMD hat damit schon ein Brett rausgehauen, denkt jeder anders drüber wahrscheinlich. Warum die GTX?Grüße
      Naja Weils einfach NVIDIA ist würdest den Unterschied auch auf jeden Fall merken wenn du beide mal getestet hast. Und meiner Meinung nach ist AMD anfangs zwar gut aber nach einer gewissen Zeit werden diese ziemlich langsam
      Kann das jemand bestätigen? Ist das echt so? Quellen?

      Danke.

      Horsten schrieb:

      Halte nicht so viel von AMD
      Ist wie mit Apple und Samsung it seems.


      ★ It's a Taylor Thing... You just wouldn't understand ★

      Taylor Swift