Beschwerde gegen EstA

• Zurückgezogen
  • Beschwerde gegen EstA

Ingame-Name:crd

Täter: @EstA

eventuelle Zeugen: -

Uhrzeit und Datum: heute vor paar minuten

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Hallo, ich stand vor der FC Mission sah im Chat die Beleidigung "kleiner pisser".
    Da Esta mich schon öfters mich gemeldet hat, und wir desöfteren diskrepanzen hatten, gehe ich davon aus das ich gemeint damit bin.

EstA sagt: kleiner pisser
    32877212D0D3E990418766DFEBC3F91A40E36439

abload.de/img/unbenanntv8cej.png

pb hat niemand außer esta und ich

<04:30:49> "N4n053c0nd": GUTE NACHT MEIN LIEBLINGSFRANZOSE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von crd () aus folgendem Grund: pb

• Hallo @crd,

die Beleidigung galt natürlich nicht Dir. Sie war Mittel eines kleinen Streits zwischen @MisterJJB und mir, welchen wir nach einer Runde "Zombie-Apokalypse" in Fort Carson hatten. Er hatte am Ende mehr Kills als ich, weswegen ich dies zu ihm sagte. Da dies jedoch lediglich ein Mittel war, um den Streit etwas realer zu gestalten und @MisterJJB dies ebenfalls als keine Beleidigung, sondern ebenfalls als Inhalt eines realen Streits sieht, sehe ich hier keinen Regelbruch. Dazu kann sich @MisterJJB aber auch gerne selbst äußern.

Beweise dafür habe ich natürlich auch. Hier ein paar Ausschnitte aus Überwachungskameras des Sherriffs, die unseren Streit aufgenommen haben:

• sehr gerne würde ich einen admin die beschwerde erledigen lassen, vielen dank.
    grund: natürlich würde ich auch mit meinem teammate versuchen die beschwerde zu umgehen (beide FBI)
    daher kann ich das nicht ernst nehmen, tut mir leid.

crd

<04:30:49> "N4n053c0nd": GUTE NACHT MEIN LIEBLINGSFRANZOSE
  • crd schrieb:

grund: natürlich würde ich auch mit meinem teammate versuchen die beschwerde zu umgehen (beide FBI)
    daher kann ich das nicht ernst nehmen, tut mir leid.
    Aber auf Deinem, also auch auf meinem Screenshot sieht man doch sogar eindeutig, dass ich deutlich mit @MisterJJB kommuniziere.
    Und nach gefühlten drei Stunden online zu kommen, etwas von vor zig Minuten im Chatlog zu finden und sich persönlich sofort davon betroffen zu fühlen, ohne zu hinterfragen oder mich zu fragen, ob dies überhaupt an Dich gerichtet war, ist ziemlich lächerlich und äußerst peinlich.
    Du machst einem Admin dadurch nur unnötige Arbeit.
    Das ist das gleiche als würde ich durch die LTR-Wiese rasen und plötzlich beleidigt jemand im gleichen Moment jemand anderen und ich beschwere mich dann plötzlich, weil ich mich angesprochen fühle. :D

• Naja no hate oder so will mich da eigtl raus halten aber wir waren halt beide zuvor wirklich Missi haben dann im TS bissl gebrabbelt und dann aus Spaß halt so Anis und so ingame gemacht und daraufhin hat EstA das halt geschrieben. Hört sich geschrieben bescheuerter an als es ist aber naja ich glaube das kennt jeder ausm Ingame Bereich wie LTR oder so? :D

Also kp was da los ist warum ihr euch scheinbar hasst (du hast ja auch in der Missi geschrieben du würdest mit "jemandem wie EstA nicht teamen") aber dat hatte nix mit dir zu tun :O

LG JJB