Beschwerde Wegen (SpielspaßnehmendesVerhalten)

• Zurückgezogen
  • Beschwerde Wegen (SpielspaßnehmendesVerhalten)

Ingame-Name: Khalifa-Kush

Täter: @Impact @LOLIGER @TrendzPK

eventuelle Zeugen: / Screnns Reichen Vollkommen aus

Uhrzeit und Datum: Am 14.11.18 Um 12:20

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:imgur.com/a/EWuVdOU
    Wie auf Den screnns zu sehen ist Kettensägen se mich die ganze auf den hintergrund ich soll ihre kills abfucken die 2te runde hat kaum angefangen und ich werde des Lebens der toten SDMT im event Irrlevant was hier wer wem abfuckt oder wie auch immer das ist ein regel bruch und Mir wurde hiermit der spielspaß genommen irrelevant ob ich 18k kürbisse habe und noch in die mission in dillimore reingehe...
    Das ist das abnormalste brutalste sdm was ich je auf vio erlebt habe das mich gleichzeitig 3 leute sdm die Täter können nur drüber lachen wo ich schrieb ich werde nun ins forum gehen...
    @[Vio]Zomber Ich möchte auch nichts versuchen zu klären da dass was die leute da tuhen das brutalste sdm ist was man sich vorstellen kann in einem server oder in einem online game in einem event soetwas zu tun absichtlich... Nur weil ich 18k kürbisse habe oder was was seid ihr bitte für menschen impact loliger und so ihr lacht nur aber das schöne ist dafür ist dieses forum gedacht um eine beschwerde zu schreiben wie lächerlich dies auch nun ist es ist mir latte da ich sehr wohl im recht stehe und soetwas was mir gerade eben angetan worden ist Wahrlich mir mein Spielspaß am Server wieder einmal ein bisschen mehr genommen hat...
    Man sieht es ja eindeutig und Glasklar wie se mich zu Dritt weg Sdm´en nur weil ich 18k kürbisse habe?
    Das Berechtig niemanden sowas zu tun.
    Mfg An Herrn Zomber Khalifa-Kush ich habe dich extra verlinkt weil du gerecht handelst in meinen augen ein vio luke war in der missi drinne habe ihn angesprochen keine reaktion nichts gegn ihn :D aber du Herrn Zomber lässt zumindest Recht Walten....
  • was für spielspaßnehmendes verhalten? du fuckst uns alle an unseren spawns ab, willst nur stressen, klaust die ganze zeit die kills obwohl du nen eignen spawn haben könntest und beschwerst dich noch? auf aktion kommt reaktion.

Khalifa-Kush sagt: viel spaß
    Khalifa-Kush sagt: mafia wirst du auch vergessen können
    Khalifa-Kush sagt: sagt was komm
    Khalifa-Kush sagt: Selber Schuld sag ich nur ich hoffe ihr werdet nicht drehen können

xdddddddddd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eXe ()

• Zeig mir ein Beweis wo ich von der einen seite zu der andern seite renne um die kills zu klauen Diesen beweis wird der admin auch wollen du behauptest sachen und handelst daraufhin was verkehrt ist und dann auch noch zu 3? hahah junge denk mal selber nach ok? Lächerlich sowas....
    Für mich ist die sache Gegesssen Klärungsversuch möchte ich nicht außer mit den bearbeitenen admin ein ts3 gespräch mit euch wie auch immer man euch nennen soll für sowas.. Es ist und war zu 100% spielspaßnehmend für mich erstrecht nachdem 3 leute vor mir stehen hahahah :D .... Das ist alles was ich dazu zu sagen habe noch sowieso alles was ich zu sagen hatte steht oben in meiner beschwerde und wir werden ja sehen wie ein admin wie zomber oder auch jemand anders darüber denkt über diese Zahlreichen Screnns Die ich Hochgeladen habe ;)
    Wein Leise Chantal das ich mega abgefuckt bin was ein kind du nicht bist... und mafia wirst du vergessen können ich red mit den leadern
    Kann der admin doch ruhig wissen das ich mir irgendwo nun wünsche das ihr über den drehzeitraum weggebannt werdet für diese aktion das hat schon an spielspaßnehmendes verhalten geglichen denkst ich hab noch bock tzzz neee aber das freut dich wahrscheinlich auch noch davon mal abgesehen
    Weiste Screnns Sprechen wahre worte fast so wahre wort wie Logs es Sprechen
  • Khalifa-Kush schrieb:

Zeig mir ein Beweis wo ich von der einen seite zu der andern seite renne um die kills zu klauen Diesen beweis wird der admin auch wollen du behauptest sachen und handelst daraufhin was verkehrt ist und dann auch noch zu 3? hahah junge denk mal selber nach ok? Lächerlich sowas....
    Für mich ist die sache Gegesssen Klärungsversuch möchte ich nicht außer mit den bearbeitenen admin ein ts3 gespräch mit euch wie auch immer man euch nennen soll für sowas.. Es ist und war zu 100% spielspaßnehmend für mich erstrecht nachdem 3 leute vor mir stehen hahahah :D .... Das ist alles was ich dazu zu sagen habe noch sowieso alles was ich zu sagen hatte steht oben in meiner beschwerde und wir werden ja sehen wie ein admin wie zomber oder auch jemand anders darüber denkt über diese Zahlreichen Screnns Die ich Hochgeladen habe ;)
    alleine dein ts3 chatverlauf und das du zomber verlinkst, zeigt mir einfach das nur grad mad bist.

gyazo.com/f0debfa371afac00de69cb776c739592

zieh lieber zurück, is besser für dich
  • Ich ziehe ein scheiss dreck zurück vergessen schon das sprichwort auf reaktion kommt gegen aktion oder wie auch immer hm ich stehe im recht du vllt teils nun auch mit dein (shadow play) aber ich sag dir was ich geh gerne die santkion ein was auch immer 24 oder ob mehr gerne aber zurückziehen werd ich ein scheiss dreck weil ich lass mich ganz bestimmt nicht verarschen meine lieben freunde ;)
    wie du schon sagst ist besser für dich bist du der bearbeitene admin? joa nä bist du hahaha ach werden wir ja sehen wer gebummst wird ich habe euch nichts getan garnix und ihr macht alles schrott
    werden wir ja sehen was der liebe Zomber dazu sagt
    @[Vio]Zomber
  • Khalifa-Kush schrieb:

Ich ziehe ein scheiss dreck zurück vergessen schon das sprichwort auf reaktion kommt gegen aktion oder wie auch immer hm ich stehe im recht du vllt teils nun auch mit dein (shadow play) aber ich sag dir was ich geh gerne die santkion ein was auch immer 24 oder ob mehr gerne aber zurückziehen werd ich ein scheiss dreck weil ich lass mich ganz bestimmt nicht verarschen meine lieben freunde ;)
    wie du schon sagst ist besser für dich bist du der bearbeitene admin? joa nä bist du hahaha ach werden wir ja sehen wer gebummst wird ich habe euch nichts getan garnix und ihr macht alles schrott
    werden wir ja sehen was der liebe Zomber dazu sagt
    @[Vio]Zomber
    "ich habe euch nichts getan garnix"

workupload.com/file/8qanc9VY

natürlich weißt du worum es ging.

hahahahahaha und das ist der grund, warum ich inaktiv war. solche leute wie du die einfach alles zu ernstnehmen du weißt ganz genau warum das passiert ist. brauchst nicht dich dumm stellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eXe ()

• Chatverlauf von Zakuya.

ich zügel hier garnichts, du kündigst sogar an abzufucken, machst es und wunderst dich über das echo. alleine das du dich noch versuchst so hinzustellen als ob du "unschuldig" bist zeigt mir einfach wie du bist diggi. und genau sowas zerstört den spielspaß, und nicht das was ich gemacht habe. bleib einfach auf abstand zu mir zukünftig, mit solchen falschen menschen will ich garnix zu tun haben.
  • Mein endresultat ist Einmal Vestehen sie spaß ich kenn zakuya zweitens hab ich in der runde nichtmal abgefuckt was heißt schon abfucken stealen würde ich mal eher sagen aber das tut jeder davon mal abgesehen und drittens du verstehst wohl überhaupt garkein spaß´mich ein tag später nach sowas in der 2ten runde direkt die kettensäge in den rücken weist bazi hat schon so richtig dermaßén recht mit dem was er sagt true story Zurückgezogen
    /closed
    Mein letztes Kommentar ist ihr seid alles Kleine Headshots Bitteschön und Gerngeschehen wie man rumheulen muss jemanden direkt 2te runde kettensäge in rücken halten und dann dieses zu dritt vor mir stehen nochmal eine nummer härter ein admin wird das eh schließen ich hoffe er schaut sich das an und handelt in seinen eigenen interesse vllt macht er das ja weil das was ihr da abgezogen hat ist sowas von kindisch und lächerlich kleinlich das ich ganz ehrlich nur über euch Headshots lachen muss das ist das tolle an vio man hat immer etwas neues zum lachen erz mir ein kollege du mochtest mich eig jetzt kommt mein frage auf dich zurück trendz bist du schwul also ich mag keine männer ganz ehrlich gesagt ich versteh mich nur gut mit leuten und finde sie (Korrekt) aber ich mag doch keine Männer ^^
    /closed Kindergarten Wie immer in vio!
    Man sollte eine regel einführen das leute mit über 15k kürbissen einfach garnicht mehr weiterfarmen können das wäre doch mal was hahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahahahaahahahahhahahahahahahaahahahahahahahhahahahahaahahhaahhahaha
    hahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahahahaahahahahhahahahahahahaahahahahahahahhahahahahaahahhaahhahaha
    hahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahahahaahahahahhahahahahahahaahahahahahahahhahahahahaahahhaahhahaha
  • /closed you know? :D
    was den los darf ich dich nicht als headshot ansprechen ich sag doch nur das du ein Headshot bist so wie eine kugel in den kopf oder wie man in Counter strike zu sagen mag One tap Hätte ich auch sagen können du One tap diqqi

Zurückgezogen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .M.c. ()