★ It's a Taylor Thing... You just wouldn't understand ★
Taylor Swift
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
TrendzPK schrieb:
Scow schrieb:
Daher bitte nur "Dank" Memes (keine 08/15 Memes)
so wie du darum bettelst gerippt zu werden, wirds wohl doch langsam mal zeit. keine ahnung was du damit bezwecken willst indem du mich seit wochen stalkst und alles kommentierst, ich meins ernst, hol dir mal professionelle hilfe. du nervst einfach nur rum, und merkst nichtmal das ich dich nichtmal für voll nehme und machst trz weiter. keine ahnung ob du in deiner kindheit zu viele schläge kassiert hast und das jz hier versuchst zu kompensieren, oder sonst was. reicht es nicht das ich dich blockiere? warum stalkst du mich immer noch weiter? is dein eignes fucking leben so uninteressant das du leuten aufm onlineserver mit deinem unnötigen gelaber aufn sack gehen musst? mal abgesehen davon das ich auch vorher schon solche memes gepostet habe und du grad nur wieder unausgelastet bist und hier sonntag um 1 uhr morgens stress versuchst zu provozieren. geh ma raus an die frische luft.yAX schrieb:
TrendzPK schrieb:
Hör mal auf mit deinen Facebook Posts von 47 Jährigen Arbeitslosen SinglesScow schrieb:
Daher bitte nur "Dank" Memes (keine 08/15 Memes)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eXe ()
3 Besucher