DANK MEMES
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden"
-
-
-
-
Supporter
-
Monte Fans nach der 500€ Donation:
-
-
-
-
-
-
Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden"
-
VorTeX schrieb:
.zaza schrieb:
Schafe
LG
-
.zaza schrieb:
Guck mal haha, nur weil du nicht für dich selbst denken kannst, nennst du mich Verschwörungsideologe. Du kennst nicht einmal meine Meinung. Ich bin mir ziemlich sicher in einer ordentlichen Diskussion hast du ein besseres Bild meine Kenntnis. Mit meiner Aussage "Schafe" habe ich gemeint, dass Ihr alles machen würdet was der Staat euch vorgibt, allein der Punkt mit "Lässt du dich wenigstens impfen" ist immer noch kein erweislicher Beitrag zur Eindämmung der aktuellen Pandemie, denn noch haben wir nicht nachgewiesen ob man dadurch nicht mehr weiterhin infektiös ist.
LG
Du hast mich ja auch einfach random ein Schaf genannt, also komm jetzt nicht mit der Opferrolle.
Tja und da liegst du schon wieder falsch, denn ich mache das, was die Wissenschaft empfiehlt zu tun, um nicht zu sterben und andere Leute zu schützen. Und die Pandemie so früh wie möglich zu beenden natürlich. "Der Staat" (du meinst wahrscheinlich die Bundesregierung) hat sehr viel falsch gemacht, sagen auch die meisten Experten. Und damit meine ich nicht Bhakdi und/oder Wodarg, denn die wurden schon oft genug wiederlegt.
"Early data show the vaccines do help keep people with no symptoms from spreading COVID-19, but we are learning more as more people get vaccinated."
"A vaccine that is highly effective at preventing people from acquiring the infection in the first place would help to reduce transmission, says Larry Corey, a vaccinologist at the Fred Hutchinson Cancer Research Center in Seattle, Washington."
Damit das hier nicht gelöscht wird, ein MemeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VorTeX ()
-
VorTeX schrieb:
.zaza schrieb:
Guck mal haha, nur weil du nicht für dich selbst denken kannst, nennst du mich Verschwörungsideologe. Du kennst nicht einmal meine Meinung. Ich bin mir ziemlich sicher in einer ordentlichen Diskussion hast du ein besseres Bild meine Kenntnis. Mit meiner Aussage "Schafe" habe ich gemeint, dass Ihr alles machen würdet was der Staat euch vorgibt, allein der Punkt mit "Lässt du dich wenigstens impfen" ist immer noch kein erweislicher Beitrag zur Eindämmung der aktuellen Pandemie, denn noch haben wir nicht nachgewiesen ob man dadurch nicht mehr weiterhin infektiös ist.
LG
Du hast mich ja auch einfach random ein Schaf genannt, also komm jetzt nicht mit der Opferrolle.
Tja und da liegst du schon wieder falsch, denn ich mache das, was die Wissenschaft empfiehlt zu tun, um nicht zu sterben und andere Leute zu schützen. Und die Pandemie so früh wie möglich zu beenden natürlich. "Der Staat" (du meinst wahrscheinlich die Bundesregierung) hat sehr viel falsch gemacht, sagen auch die meisten Experten. Und damit meine ich nicht Bhakdi und/oder Wodarg, denn die wurden schon oft genug wiederlegt.
"Early data show the vaccines do help keep people with no symptoms from spreading COVID-19, but we are learning more as more people get vaccinated."
"A vaccine that is highly effective at preventing people from acquiring the infection in the first place would help to reduce transmission, says Larry Corey, a vaccinologist at the Fred Hutchinson Cancer Research Center in Seattle, Washington."
Damit das hier nicht gelöscht wird, ein Meme
Sonst haben wir Probleme wie aktuell:
- Erhöhte Kriminalitätsrate (Häusliche Gewalt, etc.)
- Erhöhte Selbstmordrate
- Jedes dritte bis zweite KIND ist depressiv
- Schuldenberge
- Verdoppelte Anzahl an Hungertoten (dieses Jahr laut Who 280 Mio statt 140mio)
- Mangelnde Soziale Entwicklung der Jungend und Kinder
- Lücken in der Bildung
- Arbeitslosenrate erhöht
- Die Freiheit und Zeit die man in der Jungeng verliert und niewieder zurück bekommt (soll auch ganz wichtig sein aber wen jucken schon Grundrechte).
Egal Hauptsache die Grünen Wählen. Ich weiß ich werde dich eh nicht überzeugen können, aber ich bin mir sicher wir hätten die Pandemie besser bewältigen können und meiner Meinung nach musst die Bundesregierung nunmal nur aus Profis bestehen und experten für jedes Fachgebiet. Mit einem Bankkaufmann als Gesundheitsminister fühle ich mich nicht Wohl. Pflegekräfte werden auch wieder der letzte kack behandelt. Es werden immer mehr Intensivbetten abgebaut. Das ist einfach ein mangelhaftes Gesundheitssystem. Und nein ich bin kein demonstrierender Aluhut, nur ein Mensch der sich mal das Ganze genauer anschaut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azad- ()
-
.zaza schrieb:
Du musst ja ziemlich ungesund Leben oder ziemlich alt sein, wenn du meinst, das du angst hast davor zu sterben. Die Solidarität zu anderen ist selbstverständlich, weshalb ich meinem Opa auch Facetime beigebracht hab. Bin ein Vorbildsbursche :D. Aber Aerosol forscher und Wissenschaftler widerlegen nunmal die Ansteckungsgefahr im Außenbereich. Weßhalb ich nicht verstehen kann warum die Bundesregierung selbst Außengastronomie und Sport im Außenbereich verbietet und nicht destotrotz wie auf Fehlender wissenschaftlicher Basis ein Infektionschutzgesetz so schnell durchgepeitscht wird. Nebenbei ist es Fakt das man dumm ist wenn man sich nichtmal Genau damit Beschäftigt ja und amen zu sagen bei allem was unsere Bundesregierung so macht. Es wurden selbst Fehler von Mutti Merkel eingeräumt, was meinst du was noch schief gegangen ist und denen nicht bewusst ist. Menschen leben retten Ja, aber so gut wie möglich die selbständigen in diesem Land Retten ist auch wichtig !
Sonst haben wir Probleme wie aktuell:
- Erhöhte Kriminalitätsrate (Häusliche Gewalt, etc.)
- Erhöhte Selbstmordrate
- Jedes dritte bis zweite KIND ist depressiv
- Schuldenberge
- Verdoppelte Anzahl an Hungertoten (dieses Jahr laut Who 280 Mio statt 140mio)
- Mangelnde Soziale Entwicklung der Jungend und Kinder
- Lücken in der Bildung
- Arbeitslosenrate erhöht
- Die Freiheit und Zeit die man in der Jungeng verliert und niewieder zurück bekommt (soll auch ganz wichtig sein aber wen jucken schon Grundrechte).
Egal Hauptsache die Grünen Wählen. Ich weiß ich werde dich eh nicht überzeugen können, aber ich bin mir sicher wir hätten die Pandemie besser bewältigen können und meiner Meinung nach musst die Bundesregierung nunmal nur aus Profis bestehen und experten für jedes Fachgebiet. Mit einem Bankkaufmann als Gesundheitsminister fühle ich mich nicht Wohl. Pflegekräfte werden auch wieder der letzte kack behandelt. Es werden immer mehr Intensivbetten abgebaut. Das ist einfach ein mangelhaftes Gesundheitssystem. Und nein ich bin kein demonstrierender Aluhut, nur ein Mensch der sich mal das Ganze genauer anschaut
Die Selbstständigen haben Hilfen bekommen. Wenn die zu wenig waren, hätte man die erhöhen sollen ganz einfach.
- Hmmmmm
- Wo hast du bitte diese 280 Mio Zahl her? Finde die nirgends. Die einzige die ich finde ist 9 Mio. (Hat aber meines Wissens nach nichts mit der Pandemieantwort hier in De zu tun?)
Die restlichen Dinge sind natürlich schlecht, leugne ich ja auch gar nicht. In fact, finde ich man hätte die Pandemie viel besser lösen können. Die ganzen Halb-Lockdowns und lockdown-lights waren komplett dumm, man hätte einfach einmal dich machen müssen komplett für ein paar Wochen dann wäre gut gewesen. Aber ist nicht passiert. Jetzt müssen wir halt auf die Impfungen warten.
Wieso Grünen haha würde die selber auch nicht wählen wahrscheinlich, falls du das denkst.
aber ich bin mir sicher wir hätten die Pandemie besser bewältigen können und meiner Meinung nach musst die Bundesregierung nunmal nur aus Profis bestehen und experten für jedes Fachgebiet. Mit einem Bankkaufmann als Gesundheitsminister fühle ich mich nicht Wohl
Hier ein Meme
-
Diese französischen Kochshows werden auch immer wilder...
-
Irgendwelche deutschen Mädchen:
Omg will nach Amerika da ist es so schön
Amerika:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-