Mehr Spieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Vio]Chaos schrieb:

      LaBa schrieb:

      TrendzPK schrieb:

      deine "gründe" sind schwachsinn, sry das ichs so sage aber die gründe warum der server stirbt sind ganz andere. vlt hängt das auch mit neuen spielen zusammen aber das macht maximal 20% aller leute hier aus, da die meisten eh n holzpc haben und nix anderes außer mta spielen können. das hat nichts damit zu tun sondern einfach damit das hier nur gegeneinander und kein miteinander existiert. wenn jeder nur darauf aus ist hier dem anderen zu schaden, ist es doch kein wunder das die leute abhauen. und das adminteam toleriert sowas bzw sind teilweise solche leute da sogar selber im team drin. das sich bei manchen beschwerde die admins nicht selber lächerlich vorkommen, wegen soner kinderpisse teilweise leute hier zu bannen, mimimi der hat mir 12% weste weggeschossen erstmal zum admin rennen und bannen lassen. einfach mal n stock ausm arsch ziehen und nicht den frust vom rl hier ablassen, was auch fast jeder 2te hier gefühlt tut, und schon läuft das.

      vorallem was willst du auf vio ohne dm? da kann ich auch gleich solitaire spielen. als zivi und mittlerweile auch als fraktionist ist es einfach nur langweilig, kaum noch leute dort, das einzige was noch aktiv gemacht wird sind gw's seitens der bösen, das wars. die 2 shoprobs am tag zähle ich mal nicht rein, wenn man mal vergleicht was zb noch 2015 los war. aktion nach aktion, immer was los, heute freut man sich als cop wenn überhaupt mal n wt gestartet wird.

      und wenn man im adminteam das ganze hier wieder als "hetze" auffasst, obwohls einfach nur fakten sind, würde das die lächerlichkeit noch unterstreichen.
      Kann ich dir ziemlich gut zustimmen.Das Adminteam besteht aus vielen guten Leuten und leider auch aus vielen Schlechten. Das Problem ist, dass sich Schlecht und Hinterhältig deutlich besser durchsetzt als Gut.
      Mal ein Beispiel:
      Ein sehr guter Admin ist im Team. Er weiß er wird Vio nicht mehr aktiv spielen und verlässt das Team, um anderen Platz zu machen, die aktiv spielen.
      Ein Platz wird frei und die Projektleitung sucht ein neues Teammitglied.
      Ein schlechter Admin kommt ins Team. Nach einiger Zeit spielt auch er kein Vio mehr, aber bleibt im Team um sich seine Rechte zu sichern und macht selten etwas um nicht zu fliegen.

      Wenn dann mal wieder ein guter Admin ins Team kommt wiederholt sich leider der ganze Durchlauf. Zugegebener Maßen habe ich hier Gut und Schlecht sehr stark dargestellt. Es gibt auch Leute die dazwischen liegen, aber dennoch denke ich, dass mit diesem !BEISPIEL! eine Problematik klar wird, die nicht nur hier aktuell ist.
      Nicht nur im Admin Team. Das Leute Inaktiv auf höheren Positionen bleiben ist ein großes Problem. Wenn nicht sogar DAS Problem.LTR, PD, Army, FBI, Triaden, Atzen, Adminteam, überall wo man direkt 1-2 mehr Leute aus der Leaderschaft bzw. höheren Positionen bennenen könnte die nichts mehr machen. Das Problem ist, dass es auf Vio kein System gibt inaktive Personen durch neue & motivierte zu ersetzen.
      Wenn man aber erst gefühlt 3 Jahre irgendwo sein muss bis man die Möglichkeit hat ist die Motivation auch irgendwann weg.

      Was wird brauchen ist ein System zur Beseitigung Inaktiver Führungspositionen.
      Bei Häusern/Garagen ist das doch auch möglich.. :P
      Dann muss das aber beim Adminteam auch passieren. Ich bin mir sicher, dass andere sehr interessiert wären, Teil des Adminteams zu sein, aber der Bewerbungsstatus ist seit Ewigkeiten zu und ich würde mal schätzen, dass das an den "vielen Mitgliedern" im Team liegt. Dazu kommt, dass Beschwerden scheinbar nichts nützen, da ich noch nicht einmal erlebt habe, dass durch Beschwerden irgendwer aus dem Adminteam entlassen wurde.
      Ich rutsche hier nur rum...


      Lob mich
    • Rammiibox schrieb:

      [Vio]Chaos schrieb:

      LaBa schrieb:

      TrendzPK schrieb:

      deine "gründe" sind schwachsinn, sry das ichs so sage aber die gründe warum der server stirbt sind ganz andere. vlt hängt das auch mit neuen spielen zusammen aber das macht maximal 20% aller leute hier aus, da die meisten eh n holzpc haben und nix anderes außer mta spielen können. das hat nichts damit zu tun sondern einfach damit das hier nur gegeneinander und kein miteinander existiert. wenn jeder nur darauf aus ist hier dem anderen zu schaden, ist es doch kein wunder das die leute abhauen. und das adminteam toleriert sowas bzw sind teilweise solche leute da sogar selber im team drin. das sich bei manchen beschwerde die admins nicht selber lächerlich vorkommen, wegen soner kinderpisse teilweise leute hier zu bannen, mimimi der hat mir 12% weste weggeschossen erstmal zum admin rennen und bannen lassen. einfach mal n stock ausm arsch ziehen und nicht den frust vom rl hier ablassen, was auch fast jeder 2te hier gefühlt tut, und schon läuft das.

      vorallem was willst du auf vio ohne dm? da kann ich auch gleich solitaire spielen. als zivi und mittlerweile auch als fraktionist ist es einfach nur langweilig, kaum noch leute dort, das einzige was noch aktiv gemacht wird sind gw's seitens der bösen, das wars. die 2 shoprobs am tag zähle ich mal nicht rein, wenn man mal vergleicht was zb noch 2015 los war. aktion nach aktion, immer was los, heute freut man sich als cop wenn überhaupt mal n wt gestartet wird.

      und wenn man im adminteam das ganze hier wieder als "hetze" auffasst, obwohls einfach nur fakten sind, würde das die lächerlichkeit noch unterstreichen.
      Kann ich dir ziemlich gut zustimmen.Das Adminteam besteht aus vielen guten Leuten und leider auch aus vielen Schlechten. Das Problem ist, dass sich Schlecht und Hinterhältig deutlich besser durchsetzt als Gut.Mal ein Beispiel:
      Ein sehr guter Admin ist im Team. Er weiß er wird Vio nicht mehr aktiv spielen und verlässt das Team, um anderen Platz zu machen, die aktiv spielen.
      Ein Platz wird frei und die Projektleitung sucht ein neues Teammitglied.
      Ein schlechter Admin kommt ins Team. Nach einiger Zeit spielt auch er kein Vio mehr, aber bleibt im Team um sich seine Rechte zu sichern und macht selten etwas um nicht zu fliegen.

      Wenn dann mal wieder ein guter Admin ins Team kommt wiederholt sich leider der ganze Durchlauf. Zugegebener Maßen habe ich hier Gut und Schlecht sehr stark dargestellt. Es gibt auch Leute die dazwischen liegen, aber dennoch denke ich, dass mit diesem !BEISPIEL! eine Problematik klar wird, die nicht nur hier aktuell ist.
      Nicht nur im Admin Team. Das Leute Inaktiv auf höheren Positionen bleiben ist ein großes Problem. Wenn nicht sogar DAS Problem.LTR, PD, Army, FBI, Triaden, Atzen, Adminteam, überall wo man direkt 1-2 mehr Leute aus der Leaderschaft bzw. höheren Positionen bennenen könnte die nichts mehr machen. Das Problem ist, dass es auf Vio kein System gibt inaktive Personen durch neue & motivierte zu ersetzen.Wenn man aber erst gefühlt 3 Jahre irgendwo sein muss bis man die Möglichkeit hat ist die Motivation auch irgendwann weg.

      Was wird brauchen ist ein System zur Beseitigung Inaktiver Führungspositionen.
      Bei Häusern/Garagen ist das doch auch möglich.. :P
      Dann muss das aber beim Adminteam auch passieren. Ich bin mir sicher, dass andere sehr interessiert wären, Teil des Adminteams zu sein, aber der Bewerbungsstatus ist seit Ewigkeiten zu und ich würde mal schätzen, dass das an den "vielen Mitgliedern" im Team liegt. Dazu kommt, dass Beschwerden scheinbar nichts nützen, da ich noch nicht einmal erlebt habe, dass durch Beschwerden irgendwer aus dem Adminteam entlassen wurde.


      General war doch mal Ticketsupporter und ist wegen einer Beschwerde aus dem Team geflogen oder?

      <3 Familienfoto <3




      <3 Familienurlaub <3
    • [Vio]RoBben schrieb:

      Rammiibox schrieb:

      Ich bin mir sicher, dass andere sehr interessiert wären, Teil des Adminteams zu sein, aber der Bewerbungsstatus ist seit Ewigkeiten zu und ich würde mal schätzen, dass das an den "vielen Mitgliedern" im Team liegt.
      Infos dazu folgen in wenigen Tagen. 8)
      Wir begrüßen Tiger. und Tobias im Vio-Team als Ticketsupporter.

      Hi


      ★ It's a Taylor Thing... You just wouldn't understand ★

      Taylor Swift
    • -DesperadoZ- schrieb:

      [Vio]RoBben schrieb:

      Rammiibox schrieb:

      Ich bin mir sicher, dass andere sehr interessiert wären, Teil des Adminteams zu sein, aber der Bewerbungsstatus ist seit Ewigkeiten zu und ich würde mal schätzen, dass das an den "vielen Mitgliedern" im Team liegt.
      Infos dazu folgen in wenigen Tagen. 8)
      Wir begrüßen Tiger. und Tobias im Vio-Team als Ticketsupporter.
      Hi


      Wie du predicted hast 8o 8|

      mit freundlichen Grüßen,

    • @[Vio]Chaos Es gab schon etliche Initiativen zu zeitlichen Obergrenzen für Leadern in Fraktionen, die von den Spielern eigentlich immer mit der Begründung "Wenn der Leader seine Arbeit gut macht, sollte er nicht ersetzt werden." abgelehnt wurden. Aber ich stimme dir in diesem Punkt zu, dass das Leader-Camping in den Fraktionen in den letzten Jahren stark angestiegen ist und man eigentlich kaum eine Chance hat, das Zepter auch mal in die Hand nehmen zu können.
      * 29.07.2012 ✝ 06.05.2019
    • LouD schrieb:

      @[Vio]Chaos Es gab schon etliche Initiativen zu zeitlichen Obergrenzen für Leadern in Fraktionen, die von den Spielern eigentlich immer mit der Begründung "Wenn der Leader seine Arbeit gut macht, sollte er nicht ersetzt werden." abgelehnt wurden. Aber ich stimme dir in diesem Punkt zu, dass das Leader-Camping in den Fraktionen in den letzten Jahren stark angestiegen ist und man eigentlich kaum eine Chance hat, das Zepter auch mal in die Hand nehmen zu können.
      Wenn er die Gut macht spricht ja auch nichts da gegen, per se Leute rauszuschmeißen hilft niemanden.
      Lediglich bei nachlassender Qualität oder Inaktivität sollte reagiert werden.



      Mit freundlichen Grüßen. [Vio]Chaos
    • [Vio]Chaos schrieb:

      LouD schrieb:

      @[Vio]Chaos Es gab schon etliche Initiativen zu zeitlichen Obergrenzen für Leadern in Fraktionen, die von den Spielern eigentlich immer mit der Begründung "Wenn der Leader seine Arbeit gut macht, sollte er nicht ersetzt werden." abgelehnt wurden. Aber ich stimme dir in diesem Punkt zu, dass das Leader-Camping in den Fraktionen in den letzten Jahren stark angestiegen ist und man eigentlich kaum eine Chance hat, das Zepter auch mal in die Hand nehmen zu können.
      Wenn er die Gut macht spricht ja auch nichts da gegen, per se Leute rauszuschmeißen hilft niemanden.Lediglich bei nachlassender Qualität oder Inaktivität sollte reagiert werden.
      Meinst du Robben als Leader im PD?:D
    • matze3302 schrieb:

      [Vio]Chaos schrieb:

      LouD schrieb:

      @[Vio]Chaos Es gab schon etliche Initiativen zu zeitlichen Obergrenzen für Leadern in Fraktionen, die von den Spielern eigentlich immer mit der Begründung "Wenn der Leader seine Arbeit gut macht, sollte er nicht ersetzt werden." abgelehnt wurden. Aber ich stimme dir in diesem Punkt zu, dass das Leader-Camping in den Fraktionen in den letzten Jahren stark angestiegen ist und man eigentlich kaum eine Chance hat, das Zepter auch mal in die Hand nehmen zu können.
      Wenn er die Gut macht spricht ja auch nichts da gegen, per se Leute rauszuschmeißen hilft niemanden.Lediglich bei nachlassender Qualität oder Inaktivität sollte reagiert werden.
      Meinst du Robben als Leader im PD?:D
      Das PD läuft, da sind keine Probleme (aus externer Sicht)



      Mit freundlichen Grüßen. [Vio]Chaos
    • [Vio]Chaos schrieb:

      matze3302 schrieb:

      [Vio]Chaos schrieb:

      LouD schrieb:

      @[Vio]Chaos Es gab schon etliche Initiativen zu zeitlichen Obergrenzen für Leadern in Fraktionen, die von den Spielern eigentlich immer mit der Begründung "Wenn der Leader seine Arbeit gut macht, sollte er nicht ersetzt werden." abgelehnt wurden. Aber ich stimme dir in diesem Punkt zu, dass das Leader-Camping in den Fraktionen in den letzten Jahren stark angestiegen ist und man eigentlich kaum eine Chance hat, das Zepter auch mal in die Hand nehmen zu können.
      Wenn er die Gut macht spricht ja auch nichts da gegen, per se Leute rauszuschmeißen hilft niemanden.Lediglich bei nachlassender Qualität oder Inaktivität sollte reagiert werden.
      Meinst du Robben als Leader im PD?:D
      Das PD läuft, da sind keine Probleme (aus externer Sicht)
      Würden wir annehmen er tut nichts als Leader. Er besetzt trotzdem den Posten als Leader, also rein theoretisch nimmt er irgendjemanden den Posten ja weg. Leaderaktivität=Fehlanzeige.
      Wenn es beim PD läuft ist es auch schön, entspricht aber trotzdem irgendwie nicht den Sinn und Zweck der Sache. Ich bin ja nicht grade aktiv und möchte Robben nichts Böses, ist aber ein super Beispiel da er andere Sorgen hat wegen dem letzten ,,scheiß Jahr " :D
    • hi

      Ich wollte nur kurz sagen, dass mich als Spieler bei nem 20k Stundenlohn, z.B. 15 Millionen für 'nen Sandking auch garnicht mal so krass motivieren.
      Oder 25 Millionen oder sowas für ein Biz, welches man danach erstmal 'ne Ewigkeit besitzen muss, bis man alleine diese Kosten wieder drin hat. Falls das überhaupt irgendwann passiert. Warum nennt man die nicht auch zu Prestiges um?
      Also Message soll sein, dass auch das Balancing an einigen Stellen inzwischen veraltet und beschissen is, und die (neuen) Spieler deswegen auch desöfteren desillusioniert sind, da man erstmal tausende Stunden kein reales Leben haben darf, um auf Vio zu den "erfolgreichen" zu gehören.

      Hab nur überflogen was hier bisher geschrieben wurde, deswegen ka ob der Punkt schon genannt wurde.
    • Katox schrieb:

      hi

      Ich wollte nur kurz sagen, dass mich als Spieler bei nem 20k Stundenlohn, z.B. 15 Millionen für 'nen Sandking auch garnicht mal so krass motivieren.
      Oder 25 Millionen oder sowas für ein Biz, welches man danach erstmal 'ne Ewigkeit besitzen muss, bis man alleine diese Kosten wieder drin hat. Falls das überhaupt irgendwann passiert. Warum nennt man die nicht auch zu Prestiges um?
      Also Message soll sein, dass auch das Balancing an einigen Stellen inzwischen veraltet und beschissen is, und die (neuen) Spieler deswegen auch desöfteren desillusioniert sind, da man erstmal tausende Stunden kein reales Leben haben darf, um auf Vio zu den "erfolgreichen" zu gehören.

      Hab nur überflogen was hier bisher geschrieben wurde, deswegen ka ob der Punkt schon genannt wurde.

      ned so negativ





      <04:30:49> "N4n053c0nd": GUTE NACHT MEIN LIEBLINGSFRANZOSE
    • crd schrieb:

      Katox schrieb:

      hi

      Ich wollte nur kurz sagen, dass mich als Spieler bei nem 20k Stundenlohn, z.B. 15 Millionen für 'nen Sandking auch garnicht mal so krass motivieren.
      Oder 25 Millionen oder sowas für ein Biz, welches man danach erstmal 'ne Ewigkeit besitzen muss, bis man alleine diese Kosten wieder drin hat. Falls das überhaupt irgendwann passiert. Warum nennt man die nicht auch zu Prestiges um?
      Also Message soll sein, dass auch das Balancing an einigen Stellen inzwischen veraltet und beschissen is, und die (neuen) Spieler deswegen auch desöfteren desillusioniert sind, da man erstmal tausende Stunden kein reales Leben haben darf, um auf Vio zu den "erfolgreichen" zu gehören.

      Hab nur überflogen was hier bisher geschrieben wurde, deswegen ka ob der Punkt schon genannt wurde.
      ned so negativ
      Doch is schon negertiv
      Aber Adminteam und die Leaderposten is grundlegend wichtiger, das sollte jedem Knallo klar sein.
      Man kanns ja aber trotzdem mal gesagt haben
    • Auf Vio fehlt einfach der Reiz des Neuen.

      Viele angestammte Spieler verlassen Vio, weil sie sinnbildlich nur in den Arsch gefickt werden, der Spieler-Tenor komplett im Arsch ist und wiederkehrende Vorschläge und Wünsche keinen Anklang finden.Dazu drei Beispiele:

      1. Fahrzeuge
      Als ich auf Vio angefangen habe, waren Turis 600K wert, es gab ca. 3-5 Karts und die Stretch war im Laden zu kaufen. Der Comet war ein NPC-Car und Alphas, Solairs etc. waren seltene Fahrzeuge über deren Besitz man glücklich und stolz war. Im Laufe der Zeit wurde immer wieder gefordert, neue Fahrzeuge zu implementieren ob nun als NPC-Car oder Laden-Fahrzeug. Auch wurde mehrfach darum gebeten, die NPC-Fahrzeuge zu wechseln. Nichts dergleichen geschah. Stattdessen wurden viele seltene Fahrzeuge verballert, was bei den Besitzern zu berechtigtem Unmut sorgte..
      Neue Fahrzeuge, die auch für jemanden ohne siebenstelligen Kontostand erreichbar sind, sind meiner Meinung nach längst überfällig. Auch sollte eine Rotation stattfinden, was NPC- und Ladenfahrzeuge angeht um den Fahrzeugmarkt mal zu mischen. Wenn es inzwischen schon so weit ist, dass Car-NPCs getötet werden, um nicht noch mehr Fahrzeuge zu verramschen, ist dieser Schritt doch sehr überfällig, oder?

      2. Fahren ohne Führerschein
      Ich habe vor 5 Jahren(!) eine Initiative gemacht, dass man ohne Führerschein ein Fahrzeug bewegen kann. Es gab sowohl davor, als auch danach zig Initiativen dazu, der Drang nach diesem Feature scheint also relativ groß zu sein. Es passierte nichts. Warum wird so wenig auf die Wünsche der Spieler eingegangen? Ist es nicht möglich, zu differenzieren, welche Features den Spielern wichtig sind und welche nicht? Anstatt x-mal die Schadenswerte der Deagle zu ändern, oder andere vermeintlich bahnbrechende Features zu implementieren, sollte damit begonnen werden, das umzusetzen was wirklich gefordert ist.

      3. Die Flut an Beschwerden
      Wieder ein Beispiel von früher: 2013/14 gab es auch DM auf Vio. Damals war der Bahnhof das was heute die LTR-Wiese ist. Auch damals kam jemand und hat andere erschossen oder angehitet, einfach um sie bisschen zu ärgern. Heute haben davon 5 Spieler ein Video und alle Beteiligten im Umkreis von 100km einen Screenshot. Tut das wirklich Not? Früher hat man sich da geeinigt und 1gg1 gemacht, oder einfach zurückgetreten. Danach war das Ganze gegessen. Im Endeffekt ist jeder hier, um Spaß zu haben. Wir spielen GTA, also gehört DM einfach dazu. DIe, die wegen jedem Scheiß andere abfucken haben das Prinzip des Spielspaßes nicht verstanden und sind die, die man eigentlich bannen sollte, da durch sie wesentlich mehr Spieler gehen als durch den, der DM macht.


      Meiner Ansicht nach, ist aber die größte Ursache der aktuellen Situation der Vio-V-Server. Niemand kann sagen, dass es überraschend war, dass die Spielerzahlen auf Vio-SA zu drastisch abgesackt sind, als Vio-V online ging. "Schuster bleib bei deinen Latschen" sagt man. Muss man wirklich auf den GTA-V-Hype aufspringen, nur um dort auch noch mit zu mischen? Anstatt die Platzhirsch-Position bei MTA auszubauen, wurde diese leichtfertig aufgegeben, um einen völlig unfertigen und (zumindest bei mir) buggenden Server bei GTA-V aufzusetzen.
      Warum fährt man den größten deutschen MTA-Server so hart gegen die Wand, um ein derart unfertiges und fehlerbehaftetes Etwas aufzustellen, wie Vio-V? Wäre es nicht auch ohne gegangen? Sicher, Vio hat dann eben keinen GTA-V-Server, aber dafür einen funktionierenden MTA-Server, auf dem von 14-23 Uhr konstant >100 Spieler aktiv sind..


      Wenn es auf Vio in der aktuellen Art und Weise weiter geht, haben wir vermutlich spätestens 2020 das letzte Mal inGame unsere Feuerwerkskörper gekauft und abgebrannt.


    • Hallo zusammen.
      Ich finde nicht das es an den admins liegt das so wenig Leute vio Spielen.Ich denke eher auch das es an Vio V liegt.Die Spieler haben sich einfach wie schon erwähnt auf beide Server verteilt.Wenn bei Vio V genauso wenig Spieler Online sind wie bei vio sa werd ich mich dort nicht anmelden.Zum anderen find ich die umsetzung der Initiativen auch als ein grund für die wenigen user.Es gibt richtig tolle und viele Ideen die Leider nicht umgesetzt werden.zb gab es mal die Idee einer Gefängniss Insel.Dort hätten die ganzen DM ler die wilde Sau raus lassen können anstatt gebannt zu sein aber wären auch unter sich geblieben.wie dem auch sei.
      Früher war echt Mega viel los bei vio sa.Das waren echt tolle Zeiten!
    • Major schrieb:

      Hallo zusammen.
      Ich finde nicht das es an den admins liegt das so wenig Leute vio Spielen.Ich denke eher auch das es an Vio V liegt.Die Spieler haben sich einfach wie schon erwähnt auf beide Server verteilt.Wenn bei Vio V genauso wenig Spieler Online sind wie bei vio sa werd ich mich dort nicht anmelden.Zum anderen find ich die umsetzung der Initiativen auch als ein grund für die wenigen user.Es gibt richtig tolle und viele Ideen die Leider nicht umgesetzt werden.zb gab es mal die Idee einer Gefängniss Insel.Dort hätten die ganzen DM ler die wilde Sau raus lassen können anstatt gebannt zu sein aber wären auch unter sich geblieben.wie dem auch sei.
      Früher war echt Mega viel los bei vio sa.Das waren echt tolle Zeiten!
      Ach Laber doch keinen junge, Vio 5 hat zur Primetime über 100 Spieler mehr drauf als SA, zudem trifft man dort vielleicht 10% von Vio SA Usern an, der Rest sind alles Spieler die nichtmal wissen was SA ist.


      ★ It's a Taylor Thing... You just wouldn't understand ★

      Taylor Swift