Entbannungsanfrage von Bad

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage von Bad

    Name des gebannten Accounts: Bad

    Serial deines Computers: D4C76E82F76CD5EBD585C74D22E8EFA2

    Name des Admins, der den Bann verhängt [Vio]Henry

    Banngrund (Text beim Connecten): Multiaccount

    Zeitpunkt des Banns: 12.12.2017 um 17:38 Uhr

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Ich hab auf diesem Account damals alles verzockt, immer wieder, irgend wann hatte ich Konflikte mit einigen Usern, das ging mir mit der Zeit auf ie nerven, so das ich mich entschloss ich einen neu Anfang zu starten und das mit einem neuen Account. Dies tat ich dann auch, der Account wurde ungefähr 70 stunden oder mehr gespielt, bis es eines Tag halt auf fiel . Es tut mir leid was passiert ist , ich werde in Zukunft nur noch auf diesem Account spielen & das Account-Sharing unterlassen.

    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, sehr sogar, ich habe nun auf Grund des Bann, fast 1 Jahr nicht auf Vio gespielt und Mta ist dadurch echt langweilig geworden. Ich hoffe das ich noch eine Chance bekomme.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da ich seid 2013 dabei bin, mir die Regeln bekannt sind und ich dieses mal nicht mehr negativ auffallen werde. Es war einfach ein dummer Fehler, denn ich sehr bereue. Ich möchte einfach sehr gern wieder auf Vio spielen, da der Server mir viel Spaß bereitet hat & ich wieder alte Freunde sehen würde .

    Mit freundlichen Grüßen

    Bad


    Seid 2085 Tagen User auf Vio Reallife

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Bad ()