Entbannungsanfrage [InGame]

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage [InGame]

    Name des gebannten Accounts: rojdar47

    Serial deines Computers: 2CA4D0BA6453C0F9E1834D443F437D52

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]DiZ

    Banngrund (Text beim Connecten): Bei mir im TS melden

    Zeitpunkt des Banns: Juli 2017

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe angefangen grundlos andere User zu töten, was ich absofort unterlassen werde, um anderen ihren Spaß nicht zu nehmen und nicht gegen die Regeln zu verstoßen.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja, denn ich habe bemerkt, wie viel Spaß mir doch das spielen auf dem Vio-Server macht. Oft habe ich über meinen Fehler nachgedacht und mir ist klar geworden, dass es falsch war. Deshalb möchte ich mich entschuldigen.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich war noch jünger als ich diese Dummheit getan habe. Nun, wo ich reifer bin, kann ich auch den Grund für meinen Bann nachvollziehen. Ich werde anderen Usern nichtmehr den Spielspaß nehmen, indem ich sie grundlos töte. Doch da ich weder Zugriff auf ein Headset, noch auf den TS-Server habe, kann ich mich dort leider nicht melden und ich würde euch bitten Verständnis zu haben und meine entschuligung hier anzunehmen.
    BREAK THE WALLS