Beschwerde Gegen Khalifa Kush

• Mangel an Beweisen
  • Auf dem Screenshot sieht man, daß er wahrscheinlich* außerhalb der No-DM-Zone war, als das /rob ben bereits im Gange war.

Der Screen beweist m.E. (man möge mich korrigieren falsch ich mich irre) jedoch nicht, daß der Spieler zum Start des /rob bens außerhalb der No-DM-Zone war.

* Ich war vor Ort und habe mir die Grenze zur No-DM-Zone genauer angeschaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [Vio]Zomber () aus folgendem Grund: Typo

• Ja ich stand in der no dm zone nur weil ich vllt mal 1 -2 schritte beim neu in den event marker laufen von bürgersteig für netmal 1 sec abkomme was kann ich dafür Ja ich stand in Der no dm Zone Allein Deswegen weil ich am event Teilegnommen habe / Teilnehme ps. Man sollte ein /rob wanted jagt verbot einführen bei events oder ganz einfach die no dm zone um ein großes erweitern.. echt ein leid so eine beschwerde ein trauerspiel ist das einfach nur

ps. Mortal ist nicht mein Bruder ;) Was erfindest du da was kümmert dich das wer er is wer ich bin wer wir miteinander sind hm??? @AiRMaX
  • sorry 4 Post.

Aber selbst wenn es in einer no dm Zone war, darf er ja keine markerflucht machen. Mir wurde von admins gepredigt, das ein regelbruch keinen anderen regelbruch entschuldigt. Theoretisch hätte er sich ja beschweren können wenn er in einer no dm Zone ausgeraubt wurde.
    Falls das nicht so ist könnt ihr den Post löschen. Aber jetzt gibt mal keine Punkte... war was sinnvolles.

• AiRMaX schrieb:

Auf dem screen sieht man es doch @[Vio]Zomber Mortal ist sein bruder natürlich das er ihm zustimmt habe aber hab oben nochmal ein screen gemacht wo er stand
    Abgesehen davon, dass @Khalifa-Kush und ich keine Geschwister sind, in wie fern ist diese (Fehl-)information wichtig?

Dr.RaviChakrabarti schrieb:

sorry 4 Post.

Aber selbst wenn es in einer no dm Zone war, darf er ja keine markerflucht machen. Mir wurde von admins gepredigt, das ein regelbruch keinen anderen regelbruch entschuldigt. Theoretisch hätte er sich ja beschweren können wenn er in einer no dm Zone ausgeraubt wurde.
    Falls das nicht so ist könnt ihr den Post löschen. Aber jetzt gibt mal keine Punkte... war was sinnvolles.
    Wie bereits gesagt, würde ich und ebenso gerade Du @Dr.RaviChakrabarti oder irgend ein anderer, der das Halloween-event aktiv farmt wegen eines Raubüberfalls eine Mission sausen lassen.
    Der hier zu Unrecht angeklagte Täter @Khalifa-Kush steht die ganze Zeit an dem Event-Marker. Also nochmal: Niemand würde NICHT in die MIssion gehen, weil er in einer No-DM Zone ausgeraubt wird.

Der(die) Kläger @AiRMaX und @Tugi. haben mehrmals am Tag am Event-marker gecampt und versucht Leute zu auszurauben.

@[Vio]Zomber was du draus machst ist deine Sache.

Grüße

‹‧‸﴾ ΜΟЯТΔȽ ĐƩɌ ƁꕕƧƧ ﴿‸‧›
  • [Vio]Zomber schrieb:

Tugi. schrieb:

Okey, aber die frage ist, kann er beweisen dass er in der no-dm-zone war?
    Nein, das ist keineswegs die Frage.
    Die Frage ist: Gibt es einen Beweis, daß der Beschuldigte - wie vom Beschwerdeführer behauptet - zum Start des /robs nicht in der No-DM-Zone war?
    die beweise sind klar, ich stand doch neben ihm als er gerobbt wurde wir haben beweise vorgelegt, meiner meinung nach sollte er beweisen dass es nicht so war und ja markerflucht ist auch dabei und zu dir @Mortal ich hab bis jetzt noch niemand gerobbt vor der mission
  • AiRMaX schrieb:

Ingame-Name: AiRMaX

Täter: @Khalifa-Kush, @Name, etc.

eventuelle Zeugen: @Tugi.

Uhrzeit und Datum: 01.11.2018 12:48-12:52

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Khalifa Kush stand nicht in der NO DM zone ich habe ihn gerobbt, er rannte in die no DM zone und ist dan in die Missi abgehauen

gyazo.com/307f3c45611a453954d18efda2b68aaa Screeen von Tugi

gyazo.com/e023bafa9c6dda89be4f0838c49f8a7f Screen von Tugi

gyazo.com/8137604a34d06ade7218c90a934b27b0 Hier ein screen von mir das da keine NO DM Zone ist
    Also für Dich Zomber ich hab selber auch kein beweis screnns oder sonstiges wie du schon sagst wahrscheinlich war ich aus der no dm zone wenn du dir den letzten screnn von airmax anschaust den dritten dann siehst du das er schonmal genau nachgeschaut hat wo diese besagte no dm zone auffhört es kann möglich sein auf den anderen screnns zu sehen das ich auserhalb war kurz aber wie man auch sieht laufe ich einen schritt das habe ich auch schonmal erklärt und dies hat airmax anscheint ausgenutzt da er bekanntlich echt genau nachgeschaut hat wo die no dm zone auffhört sieht man ja glasklar auf den dritten screnn ^^
    wie dr.ravi schon sagt ist es etwas sinnloses aber was noch sinnloser ist ist sich selbst zu verraten mit diesen dritten screnn zomber ist es selbst auch schon aufgefallen ich habs ja gelesen was du so schreibst du meinst es sei dir aufgefallen das sie mehrmals schon da gecampt haben und gerobbt haben... Das war das letzte was ich nun gesagt habe zomber :) ich hab dir zugehört sehr wohl habe dir ein indiz gegeben k.a ob du den dritten screnn gesehen hast den von airmax selbst... Was du daraus als Adminstrator nun machst ist dir selbst überlassen... Ich habe das Event Gespielt und wie ich gehört habe ist es dir ja selbst mehrmals am tag aufgefallen mit dem robben am event.
    Für mich hat sich die sache Gegessen ich möchte auch keine gegen beschwerde machen oder sonstiges.
    Der Admin Entscheidt hier den Prozessvorgang. @[Vio]Zomber

Mfg Khalifa-Kush :)