Ingame-Name: MrGismo
Täter: @IceKush @ExoticKill
eventuelle Zeugen: ///////
Uhrzeit und Datum: 1.11.2018 ca. um 4:25
Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich habe die Gasmission gemacht und hab bei dieser Exotickill und Icekush gekillt.Anscheinend konnten sie das nicht ertragen und haben mich angerufen um mir einen Stafford zu verkaufen als ich dann zum Treffpunkt kam um den Stafford zu kaufen wurde ich von den beiden gekillt. Darauf wurde dann geschrieben "SDM FOR EVER" und Exotickill schrieb "Ich hab kein bock mehr auf den Server und ich möchte einen Perma ban". Also vielleicht könnte man seinen Wunsch erfüllen.
Screens :
abload.de/image.php?img=mta-screen_2018-11-014kc8v.png
abload.de/image.php?img=mta-screen_2018-11-01pne9r.png
abload.de/image.php?img=mta-screen_2018-11-0114f0y.png
Täter: @IceKush @ExoticKill
eventuelle Zeugen: ///////
Uhrzeit und Datum: 1.11.2018 ca. um 4:25
Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich habe die Gasmission gemacht und hab bei dieser Exotickill und Icekush gekillt.Anscheinend konnten sie das nicht ertragen und haben mich angerufen um mir einen Stafford zu verkaufen als ich dann zum Treffpunkt kam um den Stafford zu kaufen wurde ich von den beiden gekillt. Darauf wurde dann geschrieben "SDM FOR EVER" und Exotickill schrieb "Ich hab kein bock mehr auf den Server und ich möchte einen Perma ban". Also vielleicht könnte man seinen Wunsch erfüllen.
Screens :
abload.de/image.php?img=mta-screen_2018-11-014kc8v.png
abload.de/image.php?img=mta-screen_2018-11-01pne9r.png
abload.de/image.php?img=mta-screen_2018-11-0114f0y.png