Beschwerde gegen OschiOnDrums, AcceptableIris72

• Unberechtigt
  • Beschwerde gegen OschiOnDrums, AcceptableIris72

Ingame-Name:

Täter: @OschiOnDrums , @AcceptableIris72

eventuelle Zeugen: Niko1212

Uhrzeit und Datum: 23:00 - 1:40

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Die Situation zog sich gefühlt über 2 Stunden. Die beiden klauten zunächst unser Fahrzeug. Wir wollten sie natürlich aufhalten und schossen. Jedoch kam DerLawrence, der glaube ich mit denen was zu tun hat, da er auch später mit den beiden versucht hat uns zu rammen, damit die Täter unseren Bike klauen konnten. Dann stand er auch noch am Bahnhof mit den beiden neben unserem Bike. Ich hab aber kein bock gegen ihn jetzt eine Beschwerde zu schreiben weil ihr eh nichts gegen DerLawrence machen werdet, weil er ja hochrangig und schon lange Mitglied bei Vio ist. Echt traurig dass er Vorteile hat aber egal. Am Bahnhof standen die Täter bei uns sehr lange. Wir konnten uns nicht wegbewegen, da die beiden uns vom Bike schmeißen würden, sobald wir den Motor starten. Danach haben wir es geschafft uns von den beiden loszureißen, doch die fingen an unsere Räder abzuschießen. Später sind wir dann auf die Baustelle hochgelaufen und sie zogen die Waffe und schossen auf uns beide. Wir haben es glücklicherweiße geschafft wegzulaufen und die folgten uns und haben so getan als wäre nichts passiert. Sorry dass ich so viele Beschwerden mache aber der Server ist mittlerweile nur noch von solchen Spielern befüllt, die versuchen einem den Spielspaß zu rauben. Auch Sorry dass ich so viele Screens gebe aber ich möchte klarstellen, dass die ohne Strafe nicht wegkommen sollen. Hab noch mehr Screens falls die Admins es möchten.

Screens:

mta-screen_2018-10-28_01-36-42.png

mta-screen_2018-10-28_01-36-37.png

mta-screen_2018-10-28_01-35-43.png

mta-screen_2018-10-28_01-34-38.png

mta-screen_2018-10-28_01-22-00.png

mta-screen_2018-10-28_01-34-27.png
  • Mensch, das hat aber ganz schön lange gedauert, nachdem ihr beiden plötzlich offline gegangen seid und ihr uns mehrmals mit Beschwerden "gedroht" habt.

Wenn du @DerLawrence schon solche unverschämten Vorwürfe machst, dann markiere ihn wenigstens hier.

Szenario 1: Niko1212 ist war (er hat die Gang vor Kurzem verlassen) mit uns beiden in einer Gang und wir haben per teamsay quasi besprochen (den Gangchat, welchen du nicht lesen kannst), dass wir bisschen abhängen und Quatsch machen.
    Du warst hier der Einzige der Spielspaß geraubt hat, in dem du dauernd abgehauen bist und uns angeschossen hast bzw. mich getötet hast, obwohl ich nicht ein einziges Mal eines deines Fahrzeuge geklaut, bzw. gefahren habe und du auch mit keinem Wort erwähnt hast, dass du das nicht möchtest.

(Die Logs zeigen, dass AcceptableIris72 mich getötet hätte; dies kam dazu zustande, dass DarkGoku10 ziellos auf unser Gangfahrzeug und auf mich geschossen hat - ich erhielt Schaden durch seine Schüsse und die Explosion des Fahrzeugs)

Szenario 2: Wir haben halt zusammen einfach am Abschleppjob gechillt. Da du uns unnötigerweise angegriffen hast, hatten wir auch vor dich anzugreifen. Dies haben wir jedoch in der No-DM-Zone zu keinem Zeitpunkt getan. Ich habe lediglich mit meiner Waffe auf den Boden gezielt. Außerhalb der No-DM-Zone habe ich dich dann angeschossen, da du uns als Gang angegriffen hast.

Nun zu deinen Screenshots: (aus Übersichtlichkeitsgründen versteckt)

Spoiler anzeigen

DarkGoku10 schrieb:

Was willst du den Leuten hiermit mitteilen? Dass du ganz toll provozieren und Beschwerden schreiben kannst? *applaus*

DarkGoku10 schrieb:

Hier ebenfalls die Frage: Was willst du damit bezwecken? Man sieht, dass ich auf den Boden ziele. Du hast 100% HP und 100% Schutzweste, wurdest also nicht von uns angegriffen.

DarkGoku10 schrieb:

Ebenfalls unnötiger Screenshot. Wir sitzen auf dem Bild in unserem Gangfahrzeug. Und weiter? Hier bin ich auf eine Erklärung gespannt.

DarkGoku10 schrieb:

Noch ein irrelevanter Screenshot. Schön.

Zum Abschluss möchte ich die Glaubwürdigkeit eines Users in Frage stellen, der etwas von spielspaßraubenden Spielern faselt, aber selbst mehr Zeit damit verbringt Beschwerden zu schreiben, als einfach mitzuspielen. Zumal wir noch nicht mal einen richtigen Gangangriff starteten, da sonst auch Niko hätte auf dich schießen müssen.

edit: Dass du/ihr hier nicht die Unschuldigen spielen solltet, sieht man auf diesem Screenshot: Du bist in der Springanimation, um unseren Sultan "kaputt zu treten" und hast uns beleidigt. Doppelmoral?

epvpimg.com/zckfeab

(c) AcceptableIris72

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OschiOnDrums ()

• Zunächst einmal möchte ich euch folgendes mit auf den Weg geben: Lügen darf man nicht sagen!

Außerdem konnte Niko, welcher zum von euch lächerlich überdimensioniert bemessenem "Tatzeitraum" Mitglied in unserer Gang war, unser Gespräch mitverfolgen und war somit über unsere Absichten informiert.
    Wir waren zu dem Zeitpunkt bis auf ein Messer unbewaffnet, während ihr uns massiv beschossen habt und OschiOnDrums dabei getötet wurde.
    Dies war der Grund für eure Zeit im Gefängnis und keine Verschwörungstheorie gegen @DerLawrence

Später am Bahnhof/Abschleppjob waren wir zwar bewaffnet, haben aber in der No-DM Zone keinen Schuss abgegeben.
    @DerLawrence war auch hier zeitweise anwesend und wird dies sicherlich bestätigen können.
    Er wird ein Auge auf euch gehabt haben, da er schon mitverfolgt hatte, wie ihr unnötig randaliert und um euch geschossen habt.

Da sich Beschwerden von und gegen euch häufen, scheint ihr es ja nur darauf anzulegen..
    horniw.

• Klar denk mal nach wieso ich das gemacht habe. Du stehst an meinem Motorrad auf dem Screen und rollst ihn zurück und jedesmal wenn ich draufsteige, klaust du es mir und ich kann nicht wegfahren. Deshalb musste ich dich ja von meinem bike fernhalten, indem ich dein Sultan beschädigt habe.

Und jetzt schau dir mal den letzten Screen an. Dort ist klar ein Blutspritzer zu erkennen. Auch den kaputten Reifen erkennt man, dass der im Boden einwenig reingebuggt ist. Ihr habt uns sowohl in der No-Dm Zone abgefuckt als auch draußen wo ihr auf dem Dach des Mechaniker wart und versucht habt euch zu verstecken sodass man euch nicht sieht um dann auf uns zu schießen mit der Hoffnung, dass wir euch dabei nicht erwischen. Siehe Screen 2.
    Ich hab dich auch umgebracht. Nur was soll man denn bitte tun wenn 2 Personen 2 Stunden lang einen verfolgen und versuchen mich und Niko1212 vom Bike zu schmeißen und uns zu trollen. Man kommt ja nicht mehr vom Fleck wenn einer an deinem Motorrad steht und jedes mal F spammt wenn man Motor startet.
    mta-screen_2018-10-28_01-30-09.png Hier einmal wie die Situation aussah als wir in der No-Dm Zone standen und uns nicht vom Fleck bewegen konnten. Haben versucht uns normal aufzuführen ohne aufregung damit die sich langweilen und gehen aber das ging nicht.
    mta-screen_2018-10-28_01-34-17.png Hier einmal das Bild wie wir es dann geschafft haben zu flüchten und die sofort die Waffen zogen und das Motorrad angeschossen haben.
  • mta-screen_2018-10-28_01-21-21.png Hier @DerLawrence
    mta-screen_2018-10-28_00-43-52.png Hier DerLawrence wie er mich und Niko1212 umbringt nachdem wir euch beide angeschossen haben weil ihr meinen Tampa geklaut habt. Sieht man ja den Tampa. Und DerLawrence macht natürlich nichts gegen die beiden. Oben sieht man im Chat wie wir DerLawrence anmerken dass die beiden unser Auto geklaut haben.

mta-screen_2018-10-28_00-44-44.png Hier wie er die Schlag Animation an meinem Tampa macht nachdem ich umgebracht wurde.

mta-screen_2018-10-28_00-46-54.png Wahrscheinlich wollte DerLawrence mal wieder Lob im Forum sehen und hat uns beide dafür umgebracht. Sieht ja schon so aus als wären die beste Freunde. Da schreit er ja sogar noch Danke.