Halloweenevent 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halloweenevent 2018

    Wie jedes Jahr möchten wir auch in diesem ein Halloweenevent veranstalten. Wir haben uns hierzu bereits ein paar Gedanken gemacht und vieles umgesetzt, um zu diesem Zeitpunkt ein bisschen Abwechslung vom Vio-Alltag zu schaffen. Natürlich ist uns auch eure Meinung wichtig: Was wünscht ihr euch anlässlich des Halloweenevents? Welche Ideen oder Erwartungen habt ihr?

  • Ich finde, man sollte die Halloween Missionen erst starten können sobald man auch am Glücksrad drehen kann, damit der Preis zum Drehen nicht allzu hoch ist und Leute die nicht allzu viel Spielen können auch öfters die Chance haben am Rad drehen zu können.

    Ansonsten würde ich mich freuen wenn die Slendermission wieder reinkommt. :)


  • Die Mission mit den Zombies töten in einer speziellen Arena vom letzten Jahr war ganz nett :thumbup:
    Vielleicht sollte man es aber auch generell im Griff bekommen, dass sobald mehrere User als üblich online sind, der Server nicht gleich anfängt
    wie jedes Jahr zu laggen (verlängerte Fenster-Ladezeiten, halbe Ewigkeit bis man im Auto einsteigen kann, etc...)
  • Mal gute Gewinne und keine 0815 Eventfahrzeuge ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    - Mr.Whoopee
    - Wayfahrer
    - usw...

    Vielleicht sollten während des Events auch mal 1 Sandking oder 1 Hotring (oder komolett neue Fahrzeuge) verlost werden, damit mal wieder was aufm Server kommt. Die jetzigen Besitzer von sehr seltenen Fahrzeugen sind zu 90% inaktiv. Schade um die Fahrzeuge...

    Und es sollte so sein das es wieder was mit Glück zu tun hat, Glücksrad oder so.

    Für kommende Events wäre es glaube ich cool, wenn sie früher beginnen und der hype noch groß ist. Sobald Halloween war ist der Hype vorbei und es läuft noch 2 Wochen.

    Hätte auch noch eine coole Idee, aber zuviel zum schreiben. Würde es dir heute Abend bei einer kleinen Tasse Tee erklären.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]Tobias ()

  • Dr.RaviChakrabarti schrieb:

    Mal gute Gewinne und keine 0815 Eventfahrzeuge ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    - Mr.Whoopee
    - Wayfahrer
    - usw...

    Vielleicht sollten während des Events auch mal 1 Sandking oder 1 Hotring (oder komolett neue Fahrzeuge) verlost werden, damit mal wieder was aufm Server kommt.
    ^This

    Ich wäre allerdings für komplett neue Fahrzeuge, dann hat man endlich auch mal Abwechslung im Vergleich zu den aktuellen Fahrzeugen.

    Allerdings, finde ich, sollte eine hohe Aktivität nicht zu entscheidend sein (außer für das Glücksrad)... es gibt Leute die auch arbeiten/in die Schule müssen. Vielleicht ein Special Event zu einem Wochenende hin, da ist die Gewinngleichheit fairer, als so etwas mitten in der Woche zu machen. (zum Wochenende haben ja da die meisten Spieler Zeit.)

    edit://

    LaBa schrieb:

    Ich bin dafür, dass dies auch parallel läuft zur Slendermission und nicht entweder oder.
    Oder die Wöchentlich wechseln lassen, das hätte auch was.

    Möglicherweise so etwas wie einen abgewandelten Zombiemodus, wo man von 1-4 Mann Wellen von Zombies abwehren muss. (Angelehnt an den Black Ops Zombie Modus)
    Ich rutsche hier nur rum...


    Lob mich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rammiibox ()

  • LaBa schrieb:

    Ich habe gehört es gab vor der Slendermission vom letzten Jahr noch eine andere Mission. Irgendwie ein Labyrinth oder so. Ich bin dafür, dass dies auch parallel läuft zur Slendermission und nicht entweder oder.
    Labyrinth war 2016. evtl kann dieses Jahr eine komplett neue Mission geben, die Schwierig sein wird und evtl mehrmals gemacht werden kann. Das Grusel Hotel natürlich auch wieder
  • sTiN schrieb:

    LaBa schrieb:

    Ich habe gehört es gab vor der Slendermission vom letzten Jahr noch eine andere Mission. Irgendwie ein Labyrinth oder so. Ich bin dafür, dass dies auch parallel läuft zur Slendermission und nicht entweder oder.
    Labyrinth war 2016. evtl kann dieses Jahr eine komplett neue Mission geben, die Schwierig sein wird und evtl mehrmals gemacht werden kann. Das Grusel Hotel natürlich auch wieder
    Das Gruselhotel vielleicht auch etwas überarbeiten oder was anderes dafür nehmen mit ähnlicher Grundidee z.B. das Drogenkartelle von Big Smoke
  • Dr.RaviChakrabarti schrieb:

    Mal gute Gewinne und keine 0815 Eventfahrzeuge ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    Das wäre wirklich was gutes, mal ein paar neue Gewinne bei den verschieden Mission und Events.
    Beim letzten Event konnte man ein sozialen Status gewinne oder auch Credits (was nicht schlecht ist) aber die Fahrzeuge die damals mal bei Event als Gewinne dabei waren wäre nice da es nicht mehr so viele User mit den Fahrzeugen gibt. :)
  • Was auf jeden Fall wieder kommen sollte ist Trick or tread (tot) Aber wenn ich mich recht errinerre konnte man das nicht bei Häusern machen die keinen Besitzer hatten. Wenn das immer noch so ist sollte man es so machen das man (tot) auch bei Häusern ohne Besitzer machen kann. Dann vllt mal komplett neue Fahrzeuge z.b hotring racer und Co die meisten der Fahrzeuge sind gesettet und können daher nicht verkauft werden und viele Besitzer sind inaktiv eigentlich schade um die Fahrzeuge.

    Vielleicht sollte man auch darauf achten das es nicht komplett ein sucht event wird das heißt Leute die nicht so viel spielen können wegen Arbeit schule etc sollten auch die Chance haben etwas schönes zu gewinnen.


  • Mal neue Gewinne rein bringen, neue Missionen für Abwechslung. Zombie Mission sollte bleiben, die war eigentlich immer ganz gut.
    Und vielleicht mal etwas Deko rein bringen, Sachen die zu Halloween passen, die man selber platzieren kann um sein haus zu schmücken etc.
    Um etwas mehr Halloween Stimmung zu verbreiten, z.b Zombi Skins die man sich kaufen kann.