Halloweenevent 2018
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
DeLuXe schrieb:
[Vio]RoBben schrieb:
Viele haben sich "neue Fahrzeuge" gewünscht. Über welche Fahrzeuge würdet ihr euch denn freuen?
Supporter
-
Shakerman schrieb:
DeLuXe schrieb:
[Vio]RoBben schrieb:
Viele haben sich "neue Fahrzeuge" gewünscht. Über welche Fahrzeuge würdet ihr euch denn freuen?
-
Shakerman schrieb:
DeLuXe schrieb:
[Vio]RoBben schrieb:
Außerdem gibt es den Sandking bereits 40x. Eher so Fahrzeuge, die bisher ein Unikum sind. Fahrzeuge, wo die Halter schon lange inaktiv sind, oder die meisten davon gesettet sind, wären z.B. folgende:
Benson, Coach, Cargobob, Emperor, Greenwood, Hotring Racer 1, Leviathan, Nebula, Raindance, Securicar, Sentinel, Sweeper, Tahoma, Tornado, Tractor, Tug, Utility Van, Washington
(Von denen denke ich ist es nicht so schlimm, wenn mal neue rein kommen, da man an die Fahrzeuge nur sehr schwer ran kommt, wenn überhaupt) -
Diese Fahrzeuge wären ganz gut Picador, Benson, Coach, Cargobob, Emperor, Greenwood, Hotring Racer 1, Leviathan, Nebula, Raindance, Securicar, Sentinel, Sweeper, Tahoma, Tornado, Tractor, Tug, Utility Van, Washington über Sandking lässt sich natürlich streiten, natürlich sind die Besitzer dagegen, kann ich auch irgendwo verstehen. Aber ich würde trotzdem ein paar mit rein nehmen.
-
GaiN. schrieb:
Wie wärs mit jedem Abend ab 23 Uhr ist the purge
also sdm?
-
-DayTona- schrieb:
10x mal max. An den Missionen ist gut. Leichenwagen fahren. Und die Fahrzeuge die rein geschrieben wurden hören sich gut an
-
Meine Fahrzeug Beispiele:
1.Tahoma
2.Picador
3.Greenwood
4.Sandking
Wenn Tahoma kommt hype -
SamenSpender Fraktion wäre nice
-
BLVXX schrieb:
-DayTona- schrieb:
10x mal max. An den Missionen ist gut. Leichenwagen fahren. Und die Fahrzeuge die rein geschrieben wurden hören sich gut an
-
ein dumper wäre mal was neues
-
Rammiibox schrieb:
BLVXX schrieb:
-DayTona- schrieb:
-
-
[Vio]RoBben schrieb:
So Pickups, Transporter usw.
wie z.B Picador, Benson, Bobcat, Washington, Securicar (wünsche ich mir seit anfang an, wenn ihr mir was schenken wollt wisst ihr was) <-- aber sehr sehr seltene chance drauf, Hermes, Camper, Rancher (Lure), Yosemite
das waren paar vorschläge
Ach und jetzt mal abseits von den Fahrzeugen könnte man an Halloween so NPC's spawnen so wie Leatherface, welche an gut versteckten Positionen random spawnen und 5000+ HP haben und beim Tod dem Spieler so 150 Kürbisse oder so geben.
Familienfoto
Familienurlaub -
Hallo zusammen. Nachdem ich am heutigen Tag einige Runden die Zombie-Apo gespielt habe, musste ich feststellen, dass einige Leute in der 1. Runde nur die Sniper benutzen. Das ist nervig und sicher nicht der Sinn und Zweck. Daher folgender Vorschlag: DIE SNIPER IN DER 1. RUNDE VERBIETEN!!
-
Rambo schrieb:
Hallo zusammen. Nachdem ich am heutigen Tag einige Runden die Zombie-Apo gespielt habe, musste ich feststellen, dass einige Leute in der 1. Runde nur die Sniper benutzen. Das ist nervig und sicher nicht der Sinn und Zweck. Daher folgender Vorschlag: DIE SNIPER IN DER 1. RUNDE VERBIETEN!!
Ich bin dafür das sie drin bleibt, wenn sniper raus kommt kann man genau so gut Kettensäge und Spaz auch rausnehmen und einen Gangwar machen.
-
Du Bist bosS
-
Dr.RaviChakrabarti schrieb:
Rambo schrieb:
Ich bin dafür das sie drin bleibt, wenn sniper raus kommt kann man genau so gut Kettensäge und Spaz auch rausnehmen und einen Gangwar machen.
Das System in der ersten Runde ist allgemein kacke gemacht, da es vom Team abhängt, ob du weiter kommst oder nicht...
i.gyazo.com/33dcba80fd7b205a0edc2b23047c5422.mp4
Mit freundlichen Grüßen
-
Fort Carson Vorschlag: Ich bin der Meinung, dass die Zeit als überlebender addiert werden sollte und danach die Kürbisse berechnet werden. Manchmal ist man in der ersten Runde Überlebender und hat 5 Minuten. Anschließend ist es sinnlos Überlebender zu sein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0