Entbannungsanfrage vom alten "DonDiesel"

• Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannungsanfrage vom alten "DonDiesel"

Name des gebannten Accounts: DonDiesel

Serial deines Computers: 05CE8710E1ECBD0E1312E84E7CBACBF2

Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]DoMi

Banngrund (Text beim Connecten): Accountsharing (Douplex)

*Ich wurde sowohl in Game als auch intern (Forum) gebannt*

Zeitpunkt des Banns: 03.11.2017 um 15:07

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe mein Account an meinem Freund (Douplex) verschenkt weil ich kein bock mehr hatte zu zocken.
    Was er damit gemacht hat weiss ich nicht genau.
    Jedoch wollte ich meinen Account zurück haben und habe mein Passwort zurückgesetzt und wollte mich einloggen und mein Account ist gebannt.
    Ich werde in Zukunft meine Accountdaten auf garkeinen fall mehr weiter geben.

War der Bann eine Lehre für dich?
    Der Bann war sehr wohl eine Lehre für mich.
    Diese Lehre betrifft mich nicht nur in Vio oder MTA sondern in meinen ganzen Leben.
    Ich habe gelernt meine Daten nicht zu vergeben oder zu verschenken egal ob es nun MTA ist oder Fortnite oder Facebook oder was auch immer ist.
    Man sollte seine Accountdaten nirgendwen weitergeben und immer für sich selbst behalten.
    Schon garnicht sollte man damit Handeln.
    Ich werde in Zukunft meine Daten immer für mich selber berhalten und es nicht weitervergeben.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich habe vor wieder MTA zu spielen und diese Atmospäre wieder zu genießen.
    Ich denke ich habe in diesen Zeitraum wo ich gebannt war (vor fast 1 Jahr) sehr sehr viel gelernt und werde sowas in Zukunft nicht nochmal erleben müssen.
    Das war mein Einziger Bann den ich jemals in VIO erhalten habe und dies Bereue ich.

Ich hoffe ich kriege eine 2te Chance, denn ich bin der Meinung dass jeder hat eine 2te Chance verdient.

mit freundlichen Grüßen
    DonDiesel :)