Entbannungsanfrage von Ravat (Server)

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage von Ravat (Server)

    Name des gebannten Accounts: Ravat

    Serial deines Computers*: 0E45B49EC05CD44EE7ADB60FDFF8AEA4



    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: @[Vio]Zomber

    Banngrund (Text beim Connecten): Bei mir im TS melden


    Zeitpunkt des Banns: 15.12.2016 um 15:33


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich, wollte früher die Drogen von meinem Bruder (Mr.Ad) auf meinem Account (Ravat) übertragen da er sie nicht mehr brauchte und ich Geld damit machen wollte. Dann sah ich Zomber und schrieb ihn ob er mir irgendwie helfen könne weil wir nur 1 Notebook zu verfügung hatten. Und er hatte das falsch verstanden und dachte das nur ich 3 Accounts hätte, stimmte aber nicht da wir 3 Brüder sind und alle diesen Server spielen wollen. Und wir haben es sogar @[Vio]Zomber bewiesen das wir 3 Brüder waren. Und haben Entbannungsanfragen geschickt die wurden aber nicht angenommen. Nach der Zeit hatte ich auch keine Lust mehr Entbannungsanfragen zu schicken weil die immer abgelehnt wurden sind aus irgendeinem Grund weiß ich auch nicht mehr weil das schon 2 Jahre her ist. Entschuldigung Zomber falls ich irgendetwas falsch getan habe bitte entbannt mich jetzt weil ich so gerne wieder auf VIO Reallife spielen würde da es der beste Server ist. Wie ich es vermeiden könnte, dass ich nicht immer jemanden reinziehe in Kleinigkeiten.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Auf jeden Fall. Ich würde so gerne wieder auf dem Server spielen es hatte mir immer Spaß gemacht. Und ich Freunde auf dem VIO Reallife Server habe aber da ich gebannt bin kann ich nicht mit denen spielen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Weil ich wieder auf VIO Reallife spielen will weil es mir so Spaß gemacht. Bitte entbannt mich und entschuldigung an alle die ich genervt hatte und so. :/

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ravat ()

  • Ravat schrieb:

    Und er hatte das falsch verstanden und dachte das nur ich 3 Accounts hätte, stimmte aber nicht

    Das ist so nicht ganz richtig:

    Chatlogs schrieb:

    15.12.2016 14:45:21 Ravat sagt: Zomber
    15.12.2016 14:45:26 Ravat sagt: Kannst du mir helfen
    15.12.2016 14:46:5 [Vio]Zomber sagt: worum gehts?
    15.12.2016 14:46:29 Ravat sagt: Ich bin bruder von Ravat mein bruder wir haben nur ein notebook
    15.12.2016 14:46:34 Ravat sagt: Und ich will ihn drogen und mats geben
    15.12.2016 14:46:41 Ravat sagt: Aber ich kann irgendwie es nciht machen
    15.12.2016 14:46:50 Ravat sagt: Weil nur einer spielen kann
    15.12.2016 14:47:5 Ravat sagt: Ups
    15.12.2016 14:47:9 Ravat sagt: Bin mit sein acc
    15.12.2016 14:47:10 Ravat sagt: xDDD
    15.12.2016 14:47:16 [Vio]Zomber sagt: und du spielst mit dem Account deines Bruders?
    15.12.2016 14:47:39 Ravat sagt: Also mein acc heißt MrAd
    15.12.2016 14:47:45 Ravat sagt: Und da habe ich drogen mats
    15.12.2016 14:47:59 [Vio]Zomber sagt: meldet euch beide zusammenbei mir im TS

    Du warst also mit dem Account einer Deiner Brüder online.

    Ravat schrieb:

    Und haben Entbannungsanfragen geschickt die wurden aber nicht angenommen.
    IIRC hatte ich mit euch im TS gesprochen und wurde von einem der Accountinhaber auf extremst unhöfliche und respektlose Weise zur Entbannung aufgefordert, weswegen ich genau dies auch unterlassen hatte.

    Ich werde Dich auf die Warteliste setzen.
  • [Vio]Zomber schrieb:

    IIRC hatte ich mit euch im TS gesprochen und wurde von einem der Accountinhaber auf extremst unhöfliche und respektlose Weise zur Entbannung aufgefordert, weswegen ich genau dies auch unterlassen hatte.
    Ja das war mein größerer Bruder Mr.Ad . Dafür konnte ich aber eigentlich nichts er hatte ihn beleidigt nicht ich , und dafür entschuldige ich mich das mein großer Bruder ihn beleidigt hatte . (15.12.2016 14:46:29 Ravat sagt: Ich bin Bruder von Ravat mein bruder wir haben nur ein notebook) Der ältere Bruder von mir (Mr.Ad) dachte er wäre in seinem Account aber ich (Ravat) war eingeloggt und das wusste er halt nicht . Und ihm ist es halt nicht aufgefallen das er eigentlich in meinem Account war. Und schrieb sie halt an und er bemerkte es erst als im Chat stand ( Ravat schreibt .... ).