Name des gebannten Accounts: DerKotLord
Serial deines Computers*: 7A4746681F94430DD7A85CFD59288FF4
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]HawK
Banngrund (Text beim Connecten): Bei mir im Teamspeak melden!
Zeitpunkt des Banns: 15.04.2017 um 15:12
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich bin mit PropagandaPanda auf SDM-Tour gegangen, was mir sehr leid tut.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, weil ich lange aktiv gespielt habe und Spaß an den Jobmöglichkeiten und Events hatte. Die SDM-Tour war einfach eine sehr unreife und dumme Aktion.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich sehe meine Fehler ein und verspreche ein besseres Verhalten an den Tag zu legen.
Ich hatte immer viel Spaß in MTA und besonders auf dem Vio Server und möchte wieder Teil der Community sein.
Ich habe mich damals nicht im TS gemeldet, da mir alles recht unübersichtlich vorkam und ich durch fehlende Rechte sehr eingeschränkt war und jetzt,
über ein Jahr später weiß HawK wahrscheinlich gar nichts mehr davon.
Serial deines Computers*: 7A4746681F94430DD7A85CFD59288FF4
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]HawK
Banngrund (Text beim Connecten): Bei mir im Teamspeak melden!
Zeitpunkt des Banns: 15.04.2017 um 15:12
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich bin mit PropagandaPanda auf SDM-Tour gegangen, was mir sehr leid tut.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, weil ich lange aktiv gespielt habe und Spaß an den Jobmöglichkeiten und Events hatte. Die SDM-Tour war einfach eine sehr unreife und dumme Aktion.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich sehe meine Fehler ein und verspreche ein besseres Verhalten an den Tag zu legen.
Ich hatte immer viel Spaß in MTA und besonders auf dem Vio Server und möchte wieder Teil der Community sein.
Ich habe mich damals nicht im TS gemeldet, da mir alles recht unübersichtlich vorkam und ich durch fehlende Rechte sehr eingeschränkt war und jetzt,
über ein Jahr später weiß HawK wahrscheinlich gar nichts mehr davon.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerKotLord ()