Entbannungsanfrage Teamspeak 3

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannungsanfrage Teamspeak 3

Name des gebannten Accounts: Khalifa-Kush

Identität 1:8Ga7A72jUtCTar1rIG6MdQvO3Vs=

Name des Admins, der den Bann verhängt hat: Vio Domi
    Banngrund (Text beim Connecten): Mehrfache Schwere Beleidigung

Zeitpunkt des Banns:

29.04.2018 um 21:59 Uhr

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden? Ich Werde mich im Zukunft Zügeln wenn man mich im ts3 Hart Beleidigt oder auf meine familiy geht ich weiß selbst nicht mehr genau mit wenn ich eine auseinandersetzung hatte es waren meiner meinung nach aber mehrere Personen meines wissens her. Ich möchte wieder Am spielen in der Community Teilnehmen mit meinen freunden aus den P´D Reden können mich unterhalten können und um wieder einen schritt mehr am spiel teilnehmen zu können. Ich weiß Mehrfachschwere Beleidigung ist kein kleindilikt Aber ich verspreche den admin/team Das dies niemals wieder vorkommen wird und ich Jeden Regel Bruch auf Vio Melden werde unverzüglich und ohne verzögerungen. Ich kann zwar auf´s Ts joinen aber mit einer anderen id da ich mein pc iwan mal neu gemacht hatte. Ich Entschuldige mich nochmal für die unanehmlichkeiten die vorgekommen sind.

MFG Khalifa-Kush