Entbannungsantrag VanessaMai ( Ts3, Ingame und Forum. )

• Entbannt
  • Entbannungsantrag VanessaMai ( Ts3, Ingame und Forum. )

Name des gebannten Accounts: VanessaMai

Serial deines Computers*: D42362129CCD42644B925E6F9E57B3E2

Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Zomber

Banngrund (Text beim Connecten): Server-/Admin-/Userhetze+RL-Drohung

Zeitpunkt des Banns: 21.02.2018

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

Ich habe im Februar diesen Jahres einen Song eines Rappers auf den verschiedenen Instanzen verbreitet, dieses Video beinhaltete Parodien gegen einige User dieses Servers.
    Mit der Verbreitung wollte ich jedoch keine Menschen persönlich angreifen. In Zukunft werde ich solche Sachen nicht mehr öffentlich verbreiten, sondern wenn sie mir gefallen, sie lediglich privat anschauen, um zu vermeiden, dass Leute sich dadurch angegriffen fühlen.
    (Ich war weder der Rapper dieses Songs noch habe ich es erstellt.) Dennoch war es natürlich nicht in Ordnung von mir es zu verbreiten.

War der Bann eine Lehre für dich?

Ja war er, erst im nachhinein wurde mir klar, wie dumm, Kindisch und unnötig + verletzend es für die betroffenen war. Dies gilt nun stets zu vermeiden!
    Zudem sind nun 8 Monate vergangen und ich konnte lange genug über meine Dummen Taten nachdenken.
    ich habe den Server sowohl als auch die Leute vermisst. Deshalb möchte ich nun wieder Zeit auf dem Server verbringen.
    Entschuldigung dafür.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Da ich sehr gerne wieder Zeit mit alten Freunden verbringen würde und mir das Spielen immer sehr viel Spaß gemacht hat.
    Ich habe meine Fehler eingesehen und werde alles daran setzen, dass sowas nicht nochmal vorkommt!
    Ich war hart getroffen von meiner Ausschließung von dem Vio Projekt, als ich für den genannten Bangrund gebannt wurde, da ich diesen als sehr hart empfund, für ''nur'' das verbreiten des Videos. Jedoch sehe ich meine Fehler natürlich ein!

Ich Entschuldige mich vielmals bei allen betroffenen für meine Taten.

Auf ein (hoffentlich) Baldiges wiedersehen ! :)