Name des gebannten Accounts: PropagandaPanda
Serial deines Computers*: 922536C4F7F6573E645D58FB41642894
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]LuKe
Banngrund (Text beim Connecten): sDM-Tour
Zeitpunkt des Banns: 15.04.2017 um 15:26 Uhr
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich bin auf Spielerjagd gegangen, was im nachhinein eine ziemlich dumme Idee war.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja,der Bann war eine Lehre für mich,da ich immer ein aktiver User war und mir MTA immer viel Spaß bereitet hat.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Das was ich getan habe war nicht in Ordung und ich habe meine Fehler eingesehen.
Ich hatte immer viel Spaß in MTA und besonders auf dem Vio Server und möchte euch auch weiterhin mit meiner Anwesenheit unterstützen.
Serial deines Computers*: 922536C4F7F6573E645D58FB41642894
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]LuKe
Banngrund (Text beim Connecten): sDM-Tour
Zeitpunkt des Banns: 15.04.2017 um 15:26 Uhr
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich bin auf Spielerjagd gegangen, was im nachhinein eine ziemlich dumme Idee war.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja,der Bann war eine Lehre für mich,da ich immer ein aktiver User war und mir MTA immer viel Spaß bereitet hat.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Das was ich getan habe war nicht in Ordung und ich habe meine Fehler eingesehen.
Ich hatte immer viel Spaß in MTA und besonders auf dem Vio Server und möchte euch auch weiterhin mit meiner Anwesenheit unterstützen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PropagandaPanda ()