Beschwerde gegen Gain.

  • Zurückgezogen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen Gain.

    Ingame-Name: cwjuliancw

    Täter: @GaiN.

    eventuelle Zeugen: keine bekannt

    Uhrzeit und Datum: 05.10.2018 um ca. 00:05 Uhr

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich war mit meinem Bus (Blaue Linie- SF Ost) unterwegs. Unbewaffnet und völlig entspannt. Als ich in Richtung SF Flughafen abbiege steht plötzlich der Spieler Gain. auf der Straße und schießt auf mich. Er hatte noch einen Kollegen dabei, der ebenfalls geschossen hat. Ich weiß leider nicht wer.
    Der Spieler Gain. hat meinen Bus zerstört und da ich nicht schnell genug weg kam mich auch noch gekillt. Das war eindeutig SDM. Ich finde es sogar ziemlich schweres SDM. Wenn jemand entspannt mit dem Bus unterwegs ist, hat man ihn nicht grundlos zu killen. Es gab vorher kein Kontakt zu Gain. Da keine Vorgeschichte existierte, ist davon auszugehen, dass Gain. auf einer SDM-Tour unterwegs war.

    Screenshots habe ich leider nicht. Die Situation war zu schnell und überraschend für mich.
    Ich hoffe daher, dass der Spieler Gain. die Sache zugibt und zu seinem Fehlverhalten steht. Sollte er dies nicht tun, hoffe ich, dass die Admins irgendwelche Möglichkeiten haben meine Angaben zu überprüfen.

    Ich bedanke mich im voraus fürs lesen und bearbeiten der Beschwerde.
    Mit einer Entschädigung von Gain. wäre die Sache ziemlich schnell erledigt. Ingame war keine Sachliche Kontaktaufnahme mit Gain möglich. Daher habe ich diesen Weg gewählt.