Beschwerde gegen Reis

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen Reis

    Ingame-Name: @NuesschenTV

    Täter: @Reiskanzler

    eventuelle Zeugen: -/-

    Uhrzeit und Datum: 17:25 Uhr - 03.10.18

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Grundlos tut er mich im TS3 auf Türkisch Beleidigen.

    <17:25:44> "Reiskanzler" stupst Sie an: Peki sen maymun

    <17:26:33> "NuesschenTV [beschäftigt]": Grund des Beleidigen??
    <17:27:05> "Reiskanzler": Hangi suçu? Haha. Bu şekilde ağlama (Auf Deutsch: Welches Verbrechen? Haha. Weine nicht so)
    <17:27:26> "NuesschenTV [beschäftigt]": Das Beleidigen als "Affe"
    <17:27:46> "Reiskanzler": Ve bu bir hakaret mi? (Auf Deutsch: Und ist das eine Beleidigung?)
    <17:28:12> "NuesschenTV [beschäftigt]": Ja es ist eine Beleidigung.
    <17:28:27> "Reiskanzler": Haha okay.
    <17:28:43> Der Chat-Partner hat die Unterhaltung geschlossen
    11.01.18 - 22.10.18

    Du darfst mich gerne naiv und dumm nennen. Aber merke dir, dass Karma das nicht tut.
  • [Vio]Airness schrieb:

    In Bearbeitung.

    @Reiskanzler: ich sehe hier direkt auch keine ernsthafte Beleidigung. Jedoch wird der Kläger hier als Tier bezeichnet, was ich auch nicht gut heißen kann.

    Eine Frage ergibt sich, warum schreibt du den Kläger hier aus dem nichts an und nennst ihn einen Affen?
    Kann mich dafür gerne entschuldigen bei Ihm, war was genervt weil er mich vom Bike geschlagen hat und dann 5-8 Min später mich mit dem Auto nochmal gerammt hat. Außerdem dachte ich nicht es wäre so schlimm dass ich ihn so nenne da wir so öfters miteinander geredet haben und er ist mit Humor nimmt aber dem ist ja anscheinend nicht so deswegen entschuldige ich mich bei dir @NuesschenTV
    Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" :love:
  • Klar habe ich Humor nur warum soll ich ihn mit dir Teilen, wenn du dich auch für jedes Ding Beschweren tust?!
    Passt euch was nicht kommt ihr doch auch sofort und tut euch drüber Beschweren.

    Klar ist es keine ernsthafte Beleidigung aber trotzdem, ich muss mir sowas doch nicht geben lassen?
    Was denkst du, wenn ich andere anschreibe und so Beleidige? - Fakt ist, es hat heute mal wieder mit dazu Beitragen, dass mich so manches Verhalten anpisst weshalb ich das Spiel beendet habe.
    Ich sehe es halt nicht mehr ein mich hier Ständig von irgendwelchen Usern Beleidigen zu lassen daher ist mir das "Entschuldigung" auch egal.

    Ich fühle mich daher trotzdem Angegriffen bzw. Beleidigt. Was ganz klar einen Bruch der Server-Regel 1.3.11 zeigt.
    Auf eine Entschädigung verzichte ich, da es ja Gewohnheit ist, weshalb ich eine Administrative Bestrafung wünsche.
    Ist halt der beste Lerneffekt.
    11.01.18 - 22.10.18

    Du darfst mich gerne naiv und dumm nennen. Aber merke dir, dass Karma das nicht tut.
  • Außerdem ist nichts Ingame passiert sondern nur im Ts also dürfte ich nur was im Ts bekommen oder etwa nicht @[Vio]Airness ?

    Therotisch hast du ja nicht mal ein richtigen Klärungsversuch mit mir gemacht.

    Was haben die anderen mit mir zu tun? Lässt du deinen ganzen Frust jetzt an mir raus oder was? Hätte auch schon 2-3 Beschwerde gegen dich machen können aber hab ich nicht und du weiß auch ganz genau was ich meine da hast du auch den "Spielspaß" genommen.

    Vielleicht solltest du das Spiel nicht einfach zu ernst nehmen dann regst du dich auch nicht so "viel" auf :saint:

    Würde gerne mit dir @[Vio]Airness falls du morgen Zeit hast mal darüber reden.

    Außerdem hab ich mich 2x nur Beschwerd weil du Non-Rl Sachen machst wodurch der Spielspaß genommen wurde. Dass ist komplett was anderes als eine Kinderbeleidigung abzubekommen, also unterstell mir nicht irgendein scheiß was gar nicht der Wahrheit entspricht mein Freund.
    Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sorgenkind ()

  • Reiskanzler schrieb:

    Was haben die anderen mit mir zu tun? Lässt du deinen ganzen Frust jetzt an mir raus oder was? Hätte auch schon 2-3 Beschwerde gegen dich machen können aber hab ich nicht und du weiß auch ganz genau was ich meine da hast du auch den "Spielspaß" genommen.
    Nein das nicht, nur der Tag ist gekommen wo es mir einfach nur auf den Sack geht mit dem Beleidigen und ich halt jetzt für jeden eine Beschwerde Schreibe der mich "Beleidigen" tut.


    Reiskanzler schrieb:

    Vielleicht solltest du das Spiel nicht einfach zu ernst nehmen dann regst du dich auch nicht so "viel" auf
    Ich Rege mich doch nicht drüber auf? Dieses Verhalten von vielen wo ich mir nur denke das die nichts anderes können als Singen und Klatschen. Trotzdem Schreibe ich die Leute nicht an und Beleidige, egal welche Aktion ist...
    11.01.18 - 22.10.18

    Du darfst mich gerne naiv und dumm nennen. Aber merke dir, dass Karma das nicht tut.