Okay mache ich vidViD schrieb:
Zitier halb vio hahaInvestment schrieb:
@ViDIloosh schrieb:
und lässt dich abziehen @FumiAzrael. schrieb:
du bist 33 Jahre alt und suchst dir nh 12 Jährige auf KnuddelsFumi schrieb:
Am besten an diesem Theard ist doch Seite 4. Übrigens @NeY hatte mehr als recht. Hier sind echt zu viele Ölaugen unterwegs.
@'crd'
20 User - ist das der Untergang?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
SmokyMcPott schrieb:
Die komplette Seite 4 ist gelöscht. So kann keiner mehr den Thread nachvollziehen . Vielleicht macht ihr euch auch mal Gedanken über eure Administratoren. Hier wird sich beschwert, dass keine Leute mehr auf dem Server sind. Verwunderlich ist dies jedoch nicht, wenn man bedenkt, dass hier Leute gebannt werden, nur weil sie zu laut am Headset furzen. Hab ich Recht, [Vio]Henry ?
- provokante Aussage
- Beleidigung
- Beleidigung
- "ich lasse mich nicht im Internet provozieren"
- Beleidigung
- Beleidigung
- ...
Mezzzo
Eichhörnchenpower | Kätzchenpower
© GfX.Pro.[Vio]Dolt
29010 - provokante Aussage
-
2018
crush Zionism
-
-
InstanT schrieb:
2018
bruder traiden rang 5 gegen klamotten? XDDDDDDDDD -
Es gibt ja zum Beispiel die Arbeitsgruppen gefüllt mit Usern die Lust haben was für Vio zu tun und dies auch können( @RileyReid. ). Das wäre ja kein Unding die mal einzusetzen.
Vorallem die Mapping und Entwicklungsgruppe -
Spy schrieb:
InstanT schrieb:
2018
-
LaBa schrieb:
Vorallem die Mapping und Entwicklungsgruppe
-
Spy schrieb:
InstanT schrieb:
2018
crush Zionism
-
InstanT schrieb:
Spy schrieb:
InstanT schrieb:
2018
-
Kalash schrieb:
ViD schrieb:
Investment schrieb:
Iloosh schrieb:
Azrael. schrieb:
Fumi schrieb:
Am besten an diesem Theard ist doch Seite 4. Übrigens @NeY hatte mehr als recht. Hier sind echt zu viele Ölaugen unterwegs.
-
Nach langer Zeit mal ein sinnvoller Post:
Jeder merkt ohne ein Genie zu sein das der Server immer mehr an Spieler verliert. Woran liegt das? Meiner Meinung nach liegt es einfach daran das jeder zweite sagte wenn Vio Inaktiv ist wieso soll ich dann spielen. Die User die Vio im Augenblick noch hat spielen weil sie Freunde zum spielen haben.
Man sollte sich mal überlegen wieso seit langem nichts mehr passiert? Soll es vielleicht so sein? Vielleicht fehlt es auch einfach an Zeit um etwas so produzieren.
Ich für meinen Fall muss sagen das ich solch eine Zeit schon mehrfach durchgemacht habe. Immer kamen neue auf den Server. Nur ob dies nochmal geschieht wage ich zu bezweifeln an.
Es tut mir einfach weh wenn ich ehrlich bin. Sowas hat Vio einfach nicht verdient. Man könnte wenigstens noch versuchen etwas zu retten.
MFG Patchy27.10.2018 - 14.06.2018
-
Spieler entbannen und mal sachen durchsetzen die schon mehrere jahre versprochen waren ….
( ͡; ͜ʖ ͡; )●▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬●
-
Iloosh schrieb:
Kalash schrieb:
ViD schrieb:
Investment schrieb:
Iloosh schrieb:
Azrael. schrieb:
Fumi schrieb:
-
#FreeAcro #FreeAnon #FreeRuslanov777 #FreeKatoxRedHead #FreeAllePerma
-
Patchy schrieb:
Nach langer Zeit mal ein sinnvoller Post:
Jeder merkt ohne ein Genie zu sein das der Server immer mehr an Spieler verliert. Woran liegt das? Meiner Meinung nach liegt es einfach daran das jeder zweite sagte wenn Vio Inaktiv ist wieso soll ich dann spielen. Die User die Vio im Augenblick noch hat spielen weil sie Freunde zum spielen haben.
Man sollte sich mal überlegen wieso seit langem nichts mehr passiert? Soll es vielleicht so sein? Vielleicht fehlt es auch einfach an Zeit um etwas so produzieren.
Ich für meinen Fall muss sagen das ich solch eine Zeit schon mehrfach durchgemacht habe. Immer kamen neue auf den Server. Nur ob dies nochmal geschieht wage ich zu bezweifeln an.
Es tut mir einfach weh wenn ich ehrlich bin. Sowas hat Vio einfach nicht verdient. Man könnte wenigstens noch versuchen etwas zu retten.
MFG Patchy
-
Mezzzo schrieb:
SmokyMcPott schrieb:
Die komplette Seite 4 ist gelöscht. So kann keiner mehr den Thread nachvollziehen . Vielleicht macht ihr euch auch mal Gedanken über eure Administratoren. Hier wird sich beschwert, dass keine Leute mehr auf dem Server sind. Verwunderlich ist dies jedoch nicht, wenn man bedenkt, dass hier Leute gebannt werden, nur weil sie zu laut am Headset furzen. Hab ich Recht, [Vio]Henry ?
- provokante Aussage
- Beleidigung
- Beleidigung
- "ich lasse mich nicht im Internet provozieren"
- Beleidigung
- Beleidigung
- ...
Desweiteren ist die Community hier aber auch wirklich zum abgewöhnen geworden.
"bruder traiden rang 5 gegen klamotten? XDDDDDDDDD" musste ich gerade oben lesen. Das ist natürlich nur eines von vielen Beispielen. Vielleicht ist das eine fremde Sprache, die ich einfach nicht verstehe oder für die ich zu alt bin. Möglicherweise sind hier aber auch einfach viel zu viele unterbelichtete Menschen unterwegs, die einfach zu faul sind oder es nicht auf den Haken bekommen, auch nur drei Wörter sinnvoll aneinander zu reihen. Oder sich auch aufgrund ihrer Herkunft weigern, sich halbswegs verständlich auszudrücken. - provokante Aussage
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-